Lucenec-Fahrt, 25.02.2012

Begonnen von Martina68, 26.02.2012 - 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Gestern fuhren Sandra, Barbara mit ihrer besseren Hälfte, und ich nach Lucenec um Spenden zu bringen, Hunde zu fotografieren und den Welpen Ada, Dada, Silvy samt Bruder, der jungen Naja, der süßen Meny und der armen Athena die Ausreise zu ermöglichen.

Es war sehr stürmisch, doch sonnig. Das Sonnenlicht nach den bisherigen, sehr kalten Tagen, genossen die Wuffis sehr. Am Rand der Ausläufe hielt sich noch einiges an Glatteis, was dazu führte, dass die Hunde öfters strauchelten. Dagegen war der Boden in der Mitte sehr weich und gatschig. Dementsprechend "geschmückt" und mit Erdspritzer verziert waren auch die Hunde.

Bei manchen Hunden ist das Fotografieren nicht einfach, weil sie kaum still stehen oder sich immer ein anderer ins Bild drängt. Auch denken manche, ein Fotoapparat bzw. die Kameratasche wären ein gutes Leckerli für Zwischendurch.
Wieder andere wollten lieber gestreichelt werden bzw. auf dem Schoß sitzen und versuchten somit, die Arbeit der Fotografinnen abzukürzen.

Aber schließlich klappte es doch und es kamen einige Bilder zustande.

Yogi, neuer, junger Pyrenäen Berghund-Mixrüde, ein Riesenbäby








Mulka




Kuko


Berta




Kamosh




Pankrac




Flamenco




LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

fini

Danke, Martina, die Fotos sind trotz Wetter sehr schön geworden!

Isabelle

Ohh, Yogi ist ja wunderschön! :verliebt:

Petra aus Linz

Sind doch schöne Fotos geworden ! Mulka zB. sieht hier viel, viel hübscher aus als auf ihren alten Steckbrieffotos.
GsD. hatte Athena das Glück, mitgenommen zu werden, danke !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Cosima

schön das es wieder ein paar Lucenec Fellnasen geschafft haben.
 :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Amber

Darf ich sagen, das der Fotograf einfach nur klasse Fotos macht? Und so tolle Hunde. Man will sie am liebsten einfach mit nehmen alle.

Martina68

Danke für das Kompliment. :D
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner