Toskana

Begonnen von shali, 26.02.2012 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

TOSKANA ist eine ca. 4,5 Jahre alte Tosa Inu Mix Hündin, die von ihrem Besitzer gemeinsam mit einer Hovawarthündin im Auffanglager abgegeben wurde, da die beiden Hündinnen ihre Aufgaben als Wachhunde nicht ernst genommen haben und jeden Besucher freundlich begrüßt haben.

Toskana ist nicht nur wunderschön, auch ihr einnehmendes und liebes Wesen ist das einer absoluten Traumhündin. Sie ist zu jedem Menschen unglaublich lieb und freundlich und ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Schmusen und Kuscheln. Mit anderen Hunden ist Toskana meist verträglich, Katzen werden von ihr nicht gewollt.

Die noch sehr dünne aber trotzdem schöne Hündin  ist nun auf der Suche nach einem Zuhause bei hundeerfahrenen Liebhabern dieser Rasse und kann gerne im Burgenland besucht werden.

Kontakt 0650/44 60 609  oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

moi, das liebe Faltenbärli!

shali

Achja vergessen, Toska ist ca 70 cm hoch und hat trotz Untergewichts 41 kg.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Mimi

Und sie ist eine absolute Oberschmusebacke !! Ich habe sie letzte Woche kennengelernt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sylke

Toskana ist unglaublich hübsch!

Jennal

Echt total süß mit ihre Falten.
Schaut richtig tollpatschig aus!  :verliebt: :verliebt:

Was wurde aus ihrer freundin? Finde sie nirgends, nicht vergeben, kein thread, auch nicht bei der suche!? Die war auch total niedlich.  :D

Edith

....ich durfte sie auch letzte Woche kennenlernen  :D eine total süße Schmuserunzelbacke, die gerne geknuddelt wird.

Wo ist der Traumplatz für diese liebe Maus???? Wenn ich so könnte, wie ich wollte UND keine Katzen hätte, die wär schon bei mir - ein absoluter Traumhund!!!!

carrotflower

ZitatWas wurde aus ihrer freundin?

Soweit ich das rausgelesen habe ist sie bei der -Sabine- in Deutschland, aber ob als Pflege- oder Fixhund weiß ich nicht..

Hier der Thread: Bilder von den Riesen :-)

Und hier ein Bild von dem Hovimädl mit -Sabines- entzückender Tochter :)

Raffaella

hallo marion,

dieser superwau findet bestimmt rasch einen tollen platz! aber sollte es doch uebers naechste woe hinaus dauern, waere ein gemeinsamer spaziergang mit bonita super. die 2 wuerden wir uuuuuuurgern nebeneinander sehen,

lg