Cooler Kater Marty

Begonnen von bri+4Mädls, 27.02.2012 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wirst sehen, es dauert nicht lange, und Marty lässt sich auch von dir wieder streicheln. Bei mir ging das ja auch nicht sofort.

Auf jeden Fall ein ganz großes Danke auch an dich Michaela, daß du dem Bub ein Einzelzimmer angeboten hast. Wir hatten heute Vormittag wieder viel Spaß  :rolleyes: alle miteinander. Jetzt spinnt nur noch Espi herum und muss manchmal ins Bad übersiedeln.

Aber wirklich unfair ist, daß du jetzt schon so viele schöne Fotos von ihm hast. Bei mir hat er immer schnell Reißaus genommen, wenn ich das Knipsdings geholt habe.
,

shellylogo

An meine Kamera müssen sich alle Katzen von der ersten Sekunde an gewöhnen ... ich glaub meine Katzen kennen mich gar nicht mehr anders als mit so einem schwarzen Kastel vorm Gesicht, dass hin und wieder blitzt...  :rolleyes: :D  chichi

achja und das einzige was ich jetzt noch nicht weiß ist, wie bekomme ich diesen Kater ins Büro...  :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
achja und das einzige was ich jetzt noch nicht weiß ist, wie bekomme ich diesen Kater ins Büro...  :rolleyes:

Schnapp dir Epi, setz sie ins Büro und sobald Marty nachkommt rennst mit Epi wieder raus, Tür schnell zu und fertig!  :D

bri+4Mädls

Tja, leider hat unser Plan nicht so gut funktioniert, wie wir dachten und Marty kam noch gestern wieder zurück, weil er für zu viel Aufregung für Epi gesorgt hat. Also hat Michaela dafür Maja und Samira eingepackt, die ab jetzt in ihrem Büro residieren dürfen.

Marty hat nach einer sehr stimmgewaltigen Nacht im Bad beschlossen, ab jetzt am Balkon zu wohnen. Er will sich nicht mehr wegsperren lassen.

Unser nächstes Projekt wird sein, bei Marty eine Ultraschalluntersuchung zu machen, ob er wirklich gut kastriert ist, oder vielleicht innenliegende Hoden hat. Der Supermacho macht es mir echt nicht leicht, denn er wird immer schmusiger, so daß es mir auch wirklich schwer fällt, ihm auch nur irgendwie böse zu sein.

Na ja, jetzt gibt es wenigstens ein paar tolle Fotos von ihm und die Hin- und Hersiedlerei scheint ihn überhaupt nicht zu stören.
,

shellylogo

Oje arme Bri... jetzt hast du dafür nicht schlafen können...
Marty hat wahrscheinlich nach Epi gerufen  :rolleyes:

(EPi lag auch noch lang vor der Bürotüre bis ich ihr Samira zeigte die sich gleich auf sie stürzen wollte... seit dem ist die Bürotüre nicht mehr aktuell ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Marty hat sich schon wieder beruhigt und ist ausnehmend brav derzeit. Und er kommt auch gaaaaanz viel schmusen.

Schau mal, ich durfte sogar Fotos von ihm machen :D







,

InMaDa

der is sooo hübsch!  :verliebt:
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Oh ..... bei dir schaut er vieeeel relaxter aus als auf meinen Fotos!!!  :O Er ist wirklich ein toller Kater!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
 

Unser nächstes Projekt wird sein, bei Marty eine Ultraschalluntersuchung zu machen, ob er wirklich gut kastriert ist, oder vielleicht innenliegende Hoden hat. .

Wie gehts Marty?

Gibts schon was neues bez. Untersuchungen?

bri+4Mädls

Wir haben am Freitag lange gesucht, aber da ist kein Hoden versteckt in dem Kater, er kann also nicht mehr Papa werden und muss nicht unters Messer :D

Das heißt aber leider auch, daß er sein Wesen nicht mehr ändern wird und deshalb dringend einen Alleinherrscherplatz braucht, wo sich seine Menschen nur um ihn kümmern. Kater werden verprügelt, Katzen je nach Sympathie besprungen oder verprügelt - geht garnicht  8o

Hunde dürfen anwesend sein, aber nicht aufdringlich und wenn er die Menschen erst einmal kennt und genau geprüft hat, dann kann er auch ganz toll schmusen, dauert halt einige Zeit, bis er wirklich Vertrauen fasst, aber da ist garnicht agressiv.
,