Wattebausch Lennox und die wilde Smilla!

Begonnen von kira, 28.02.2012 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Gestern Abend kamen Smilla und Lennox bei mir an... und ja was soll ich sagen..?!?! Zwei wunderbare, tolle und total verschmuste Katzen!

Smilla ist ne wilde Hummel  :biene: Sie ist ca. 6 Monate alt und total lieb und an allem dran und drauf!  :tongue: Sie spiet gerne und ist äußerst neugierig, möchte überall dabei sein und ist im Moment dabei meine Wohnung umzudekorieren!  :rolleyes: Wenn ich beim Schreibtisch sitze und am Pc was mach kommt sie sehr oft schmusen und Kopfistoßen! Sie ist wirklich eine herzallerliebste, süße kleine Maus.

Lennox ist ein ca. 6 Monate alter Kater und der gechillteste junge Kater den ich glaub ich bis jetzt hatte!  :D Er ist auch sehr verschmust und sitzt gern am Schoß und genießt die Streicheleinheiten! Er ist total sanft und einfach nur lieb. Am liebsten liegt er auf meinem Teppich und beobachtet das Geschehen in Ruhe aus der Ferne! :kaffee: Lennox ist eine richtige kleine Wattekugel mit dickem Pelz ;) Er ist einfach nur ein total lieber, verschmuster, ruhiger, junger Kater!

und nun ein paar Fotos von meinen Hübschen!

bri+4Mädls

Die zwei sind ja total süß - Spock hätte sicher seine Freude mit der wilden Hummel Smilla gehabt.

Und Wattebäuschlein Lennox erinnert mich an meine Katzimir, als sie noch jung war.

Viel Spaß mit den beiden, aber die Interessenten werden bald Schlange bei euch stehen ;)

shellylogo

Die beiden sind ein Traum!!!!! Ich glaube ich fahr mit Nici mit wenn sie dich besuchen kommt  :D

Meli1990

Zwei süße Kätzchen sind da bei dir eingezogen  :verliebt: :verliebt:

Chicale

Wow Smilla hat ja eine einzigartige Zeichnung am Rücken - wunderschön. Und Lennox sieht aus wie ein kleiner Löwe  :verliebt:
Die beiden finden sicher bald ein Plätzchen!  :O

kira

Lennox hat eine Interessentin, die sich anscheinend sehr in ihn verliebt hat ;) Am Samstag bekommen wir Besuch und mit ein bisschen Glück, wenn Stella möchte darf er dann auch gleich mit ihr ausziehen... Falls Stella ihn doch nicht haben möchte wird es vielleicht auch Smilla die bei ihm bleiben darf und mit ihm ins neue Zuhause ziehen darf... Wir werden sehen.,... bis Samstag müssen wir uns leider noch gedulden.... aber in der Zwischenzeit ist mal Daumendrücken angesagt, dass zumindest Lennox das Herz der Interessentin komplett erweicht und auch noch ein zweites Katzerl dazu erweichen kann mit ihm mitzukommen ;)

shellylogo

Ich werde am Samstag den ganzen Tag nur an euch denken und alle Daumen und Pfoten drücken die ich habe.... Das Leuchten in den Augen der Interessentin als ich ihr sagte dass Lennox noch frei ist, hat tausend Bände gesprochen... aber warten wir mal ab! Ich bin auch ganz kribbelig ;-)

Schwarze Katzen liebt sie auch sehr aber wir werden sehen wie Stella und Lennox und dann die Interessentin miteinander können. Es wird spanndend!

kira

Hier kann geschlossen werden die beiden sind soeben ausgezogen!! :)

MichiEla

Das ist ja super! Das erste Wochenende im eigenen Zuhause!