Biete Transport (Zentralraum) OÖ - Wien - (Zentralraum) OÖ Samstag 3.2.2012

Begonnen von ClaudiaL, 29.02.2012 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiaL

Hallo!

Nachdem das hier mein erster Eintrag ist, weiß ich noch nicht so genau wie das hier läuft... bietet hier jeder seine möglichen Transporte an oder reagiert man hier nur auf Aufrufe?
Ich bin sehr viel in Österreich mit Ausgangspunk OÖ (sehr oft Richtung Tirol u. Vorarlberg) unterwegs und habe meist viel Platz im Auto...

Egal!
Dieses mal fahre ich am Samstag (3.2.) in der Früh beruflich von Kremsmünster (OÖ Zentralraum) nach Wien (11. Bezirk) und am Abend wieder zurück.

Biete Mitfahrgelegenheit (im Passat Kombi) für Fellnasen und Bedarf (zB Sachspenden) jeder Art! Umwege Abends nach Vereinbarung möglich!

Ich habe was von Kostenersatz gelesen ... selbstverständlich biete ich den Transport unentgeltlich an!!!

Würde mich freuen helfen zu können!

LG
Claudia

Mimi

Wir wechseln uns bei der Koordination der Fahrten ab, aber ich bin im Moment jede 2. Woche damit beschäftigt.

Wäre schön wenn Du mich anrufen könntest, dann haben wir Deine Telefonnummer und können uns bei Bedarf bei Dir melden.

Schon jetzt einmal ein Dankeschön für Deine Bereitschaft mitzuhelfen !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

ZitatOriginal von ClaudiaL

Ich bin sehr viel in Österreich mit Ausgangspunk OÖ (sehr oft Richtung Tirol u. Vorarlberg) unterwegs und habe meist viel Platz im Auto...

Hallo Claudia!

Wenn du mal von Tirol aus Richtung Wien fährst - BITTE meld dich bei mir. Dann würd ich dir nämlich gern Spenden zum Mitnehmen in deinen schönen großen Kombi legen!!! Ich hab in meinem Panda nie genug Platz  :rolleyes:

Meine Tel. und Mail-Nr. schick ich dir per Mail.
DANKESCHÖN!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ClaudiaL

hallo!
kein problem, allerdings fahr ich, wenn ich aus tirol und vbg komme nur bis oö und weiß noch nicht wie das mit den zukünftigen wien fahrten wird  ?(

vielleicht findet sich ja jemand der dann übernimmt und nach wien weiterfährt. ich kann leider bei mir nicht viel lagern :(

vielleicht sagst du mir um was es sich handelt (mengenmässig) und ich melde mich wenn`s das nächste mal platz- und routentechnisch passt :)

wir finden bestimmt eine lösung!

lg

Ginangel

ZitatOriginal von ClaudiaL

ich melde mich wenn`s das nächste mal platz- und routentechnisch passt :)

Genau so war's gemeint  :D

Wenn du fährst + Platz hast einfach kurz melden (PN mit meinen Kontaktdaten hast bekommen?) dann schauen wir was / wie / wohin möglich ist.

DANKE SCHÖN!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)