Pflegestelle für kleinen Welpen ab SA gesucht!

Begonnen von lemming, 29.02.2012 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ich kopier das jetzt einfach mal aus FB raus... die Svenja (shaki) fährt am Samstag wieder in eine Art Auffanglager in Ungarn, das von einer alten Frau betrieben wird, die nun küzlich einen Herzinfarkt hatte... dort fehlt's auch an allen Ecken und Enden, Welpen sind erforen, usw. Sie bringt Hundehütten, Spenden und Co runter und fährt Fotos machen von den Wuffis... und hat gerade folgenden Hilferuf gepostet, in dem sie Händeringend für eine Pflegestelle für diesen süssen Welpen sucht (und sollten sich noch andere finden: welpen gibt's dort genug, nur noch keine anderen aktuellen Fotos):  "liebe leute! ich fahre ja am samstag nach eger aber ich habe hier einen absoluten notfall. es sind so viele welpen in eger und wir brauchen dringendst pflegestellen oder endstellen. werde bilder machen aber hier zeig ich euch einen der heute abgegeben wurde. brauche daher bitte, bitte eine pflegestelle, am besten in österreich, die ihn bei sich aufnimmt und verwöhnt und bedüdelt. ich will ihn nicht in eger lassen aber wenn ich niemendne habe der ihn nimmt dann habe ich keine andere möglichkeit. tierarzt und futter übernimmt der verein. bitte ganz dringend melden da ich am samstag fahre. :-("

Hat wer Platz für den mamalosen Wuffi? Bitte bei mir melden, ich leite gleich weiter, respektive bei Svenja direkt.

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Singu


lemming

Hat Pflegeplatz. Juhu!... dafür suchen sie jetzt für noch einen einen Pflegeplatz. Da hab ich aber noch keine Infos oder Fotos...