Hunde aus Lucenec Apri 2012

Begonnen von fini, 01.03.2012 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

achgott Trixi sieht jetzt wunderhübsch aus  :verliebt:

die Fotos machen sich sicher besser im Steckbrief!

grad die kleinen weißen Wuscheln sind schnell vermittelt!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Juli31

hallo fini,

gibt es mehr Informationen über diese Hündin schwarz/weiß, längeres Fell RIA?Alter, Verträglichkeiten besonders Katzen?
Ist Jarka mit Katzen verträglich?Unser letzter Pflegehund mochte leider gar keine Katzen und es war nun wochenlang sehr stressig für uns.

Danke Juli

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

noch zwei: William und Sikoly





UND ES DAR NOCH IMMER KEIN EINZIGER HUND AUSREISEN!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von GuNici
achgott Trixi sieht jetzt wunderhübsch aus  :verliebt:

die Fotos machen sich sicher besser im Steckbrief!

grad die kleinen weißen Wuscheln sind schnell vermittelt!

Trixi ist SCHWARZ, oder hab ich da was falsch verstanden?
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Fennek
Von Trixi gibt es nun auch neue Fotos. Es ist also festzuhalten, dass sie kein Sabbermonster ist, sondern im Gegenteil eine total Hübsche, wie man sieht, die auch schon in die Kamera wedelt.

Sie wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Jessica abgegeben. Mama Jessica ist ca 3 Jahre alt, Tochter Trixi ca 1 Jahr, beide sind mittelgroß und wurden bereits kastriert.

Mutter und Tochter sind noch ein wenig schüchtern, da sie noch nichts Schönes erlebt haben. Idealerweise gibt es auf ihrem Pflegeplatz daher einen Garten, da sie sicher ein wenig Zeit brauchen werden, um an der Leine zu gehen.

Trixi






Jaaa, Trixi ist wunderschön!!  :O
Sie hat sich gleich mit ihrem ersten Foto in mein Herz geschmuggelt!
Hab schon Sorge gehabt, das sie verkühlt ist, aber anscheinend hat sie nur gesabbert!
Ach, schwarze Hunde sind einfach ein Traum!
Wenn ich nur so könnte, wie ich wollte....

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eisi

Wann ist der nächste Ausreisetermin für die LC-Hunde?

Fennek

LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Eisi
Wann ist der nächste Ausreisetermin für die LC-Hunde?

morgen

fini

Baba, Jupi, Gombi, Bozka und Bambi









Fennek

Hab schon lange nicht mehr so einen schönen Kopf bei einem Hund gesehen. Jupi ist bildschön! Hoffentlich darf er bald raus!

LG
Irene

fini

Elis, Doris, Agika mit Baby und Nigra









Renate

was weiß man über jackina?

danke, habe bereits alles gelesen. jackina bitte zu mir. wer kann sie mir bis hornstein bringen? :rolleyes:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Fennek

ZitatOriginal von Renate
was weiß man über jackina?

Jackina kam laut Katka mit Baba, Agika und Jupi aus diesem Garten, wo sie zum Schluss alleine lebten. Alle Hunde, die dort lebten, sind freundlich und zutraulich, einzig Jupi ist derzeit noch ein wenig schüchtern und ängstlich.

Hier noch ihr Steckbrief, der soeben fertig geworden ist.  

JACKINA ist eine ca. im Herbst 2010 geborene Terriermischlingshündin. Sie lebte mit anderen Hunden in einem Garten. Als die Familie wegzog, ließ sie alle Hunde alleine zurück und sie waren auf sich alleine gestellt. Glücklicherweise wurden letztendlich nach Lucenec gebracht.

Jackina ist eine sehr aktive Hündin, versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts.

Sie ist auch zum Menschen sehr freundlich und lässt sich gerne streicheln. Jackina ist rassebedingt eine quirlige und intelligente Hündin. Sie eignet sich ideal für Menschen, die aktiv sind und mit dem Hund unterwegs sein wollen. Auch für Agility oder ähnliche Übungen wäre sie ideal.
LG
Irene

Renate

danke für deine schnelle antwort. wer könnte sie mir bis hornstein bringen bevor ich es mir wieder überlege? (bin gerade schwach geworden -seufz)  =)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Martina

ZitatOriginal von Renate
danke für deine schnelle antwort. wer könnte sie mir bis hornstein bringen bevor ich es mir wieder überlege? (bin gerade schwach geworden -seufz)  =)

Ruf bitte schnell Fini an, wenn Jackina zu dir kommen könnte, damit sie Katka für morgen rechtzeitig Bescheid geben kann.

Da könnt ich auch schwach werden - wär genau mein Beuteschema.

Baba, Jupi, Gombi,Elis, Doris, sooooooooo viele wunderschöne Hunde. Bradley ist sogar ein reinrassiger Border-Collie - ein Bild von einem Hund.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=7571&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

und der letzte: Bradley


und in der Zeit in der ich die letzten Hunde auf der Homepage eingestellt habe, wurden schon wieder zwei Hunde am zaum beim Tierheim angebunden und Katka fährt zurück ins Tierheim um auch noch die zwei Hunde zu versorgen!
Bitte, wenn ihr ensthaftes Interesse an einem Hund habt unbedingt schnell anrufen: 0699/11287394!

Petra_L

ZitatOriginal von Renate
was weiß man über jackina?

danke, habe bereits alles gelesen. jackina bitte zu mir. wer kann sie mir bis hornstein bringen? :rolleyes:

Geht nimmer schwach werden, hab gerade den Transport zugesagt  ;)
Freu mich dich wieder zu sehen  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Renate

suuuuuuper!!! danke dir und dickes bussi !!!!!!!
hast noch meine nummer?????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Fennek

Letzte Woche sind in Lucenec in sehr kurzer Zeit sehr viele neue Hunde dazu gekommen.

Einer hat sich bei mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen, weil er, wie ich finde, selten schön ist und ich von meinem Beuteschema der großen Hunde zwangsweise ja schon lange weg gekommen bin.
Jupi, er ist ein Bild von einem Hund. Jupi wird kommende Woche kastriert, über eine Ausreise danach würde er sich sicherlich sehr freuen! Er ist noch ein bisschen vorsichtig, das liegt aber wohl daran, dass er mit anderen Hunden sich selbst überlassen in einem Garten verbrachte, bis er gerettet wurde.



Ria (ca 1 Jahr) und ihre Mutter Rita (ca 2 Jahre) gehen einem wiederum nahe, weil sie ihr Leben als Kettenhunde fristen und an einer extrem kurzen Kette leben mussten, ohne jeglich Schutz vor der Witterung, bis Katka sie von dort retten konnte.
Trotz dieses traurigen Schicksals sind beide freundliche Hunde, Ria ist eine Schmuserin, ihre Mutter Rita braucht ein wenig, bis sie Vertrauen hat, aber bei dem Vorleben hat sie auch nicht wirklich ein Problem. Sowohl Ria als auch Rita kennen und mögen übrigens Katzen.


Ria


Rita
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Elis und Doris sind so goldige Kuzbeinhunde...die würden doch sicher schnell ein Zuhause finden :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Collie2

Bitte, in LC sind sooooooo viele Hunde !!!!!!!!!!!!

Wir brauchen DRINGEND Pflegeplätze !!!!!!!!!!

Canberra

Weiß jemand, ob Ria ein aktiver oder eher ein ruhiger Hund ist? Sie sieht sehr lieb aus, zeitmäßig ist es ausgerechnet jetzt eher ungut bei mir, aber mal sehen.

fini

ZitatOriginal von Canberra
Weiß jemand, ob Ria ein aktiver oder eher ein ruhiger Hund ist? Sie sieht sehr lieb aus, zeitmäßig ist es ausgerechnet jetzt eher ungut bei mir, aber mal sehen.

Schwer zu sagen, sie ist kein überaktiver Hund, aber natürlich auch kein Hund der rund um die Uhr schäft!

Collie2

ZitatOriginal von Canberra
Weiß jemand, ob Ria ein aktiver oder eher ein ruhiger Hund ist? Sie sieht sehr lieb aus, zeitmäßig ist es ausgerechnet jetzt eher ungut bei mir, aber mal sehen.

Ria wurde an einer kurzen Kette gehalten und mußte bei jedem Wetter draußen sein  ;( Ich denke mir mal, wenn die hübsche Maus die Chance auf eine Ausreise bekommt, wird sie das Nichteingesperrt sein genießen und eine dankbare und liebe Hündin sein!