Hunde aus Lucenec Apri 2012

Begonnen von fini, 01.03.2012 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collie2

Hoffe, dass sich der Besitzer meldet, armer Bub ;( Bodrik ist hübsch :D

fini

Bin ab morgen bis Freitag nicht am Computer, bitte alle Fragen telefonisch: 0699/11287394! Bin auf einer Fortbildung, aber mittags und abends erreichbar, bzw. rufe ich gerne zurück!

Collie2


GuNici

hat sich für einen dieser Hunde was getan?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Collie2

ZitatOriginal von GuNici
hat sich für einen dieser Hunde was getan?

Soviel ich weiß, leider NEIN  ;(

fini

neu der lustige Nico und dir große Nicole!

fini

Neu: gleich zwei Westis: Nick und Alex
zwei ängstliche Labimixe: Trixi und ihre Mama Jessica
Daniela eine ganz liebe und aktive Hündin!











Tirolerin

Es ist sogar ein Transport bis nach Tirol und ich hab bis jetzt NUR einen Fahrgast.

ALSO wir fahren durch ganz Österreich: Wo sind die Pflegestellen!

fini

noch einmal 5 neue Mädchen: Jarka. Lory, Livika, Kesta und Jasmina!

Collie2

Die sind alle so lieb, hübsch und arm! Bitte wer einen Platz für einen Hund aus LC hat bei Fini anrufen!

greyhound

Jarka - das Zuckermäuschen!

Alter: 6-12 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Huendin
Größe: klein
Beschreibung
JARKA ist eine ca. im Juni 2011 geborene, kleine Mischlingshündin, die vor dem Erschießen gerettet wurde und nun im Tierheim Lucenec auf ein neues Zuhause wartet.
Jarka ist eine süße, liebe, kleine Hündin, die anfangs etwas ängstlich ist, aber trotz ihrer sicher nicht allzuguten Erfahrungen, schnell auftaut und dann eine richtige Schmusemaus ist. Jarka wäre sowohl für eine Familie mit Kindern, als auch für schon ältere Leute und als Wohnungshund geeignet.
Mit anderen Hunden versteht sich Jarka völlig problemlos, egal ob Rüden oder Hündinnen.
Wer hat für Jarka ein kuschelplätzchen frei?
Zusatz-Info
Abgabegrund: vor der Tötung gerettet
Aufnahmedatum: 2012-04-19
Herkunft: Lucenec/Slowakei
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja
Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

[/quote]

Ein Münsterdackel  :D
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

fini

Ondro, Timi, Trixi und Jessica wurden heute kastriert.

Collie2

Hat wirklich niemand ein Pflegeplatzi für einen der Süßen  :rolleyes:

fini








Alleine gestern 17 Neuzugänge und noch kein einziger Hund darf am Wochenende ausreisen!!! Bitte helft!

carrotflower

Der Bordermix ist ja entzückend! :verliebt:
Kann bitte irgendjemand meinem Mitbewohner das Hirn waschen, dass ich Pflegehunde aufnehmen darf?  :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von fini
Alleine gestern 17 Neuzugänge und noch kein einziger Hund darf am Wochenende ausreisen!!! Bitte helft!

Nicht einmal die süße Jarka hat ein Plätzchen gefunden? Arme kleine Maus ;( Ihr Blick ist so traurig,... und ein Hundeteenager wie sie sollte nicht so besorgt und traurig aussehen müssen! Sie sollte spielen und über die Wiese toben dürfen,...wer kann ihr das ermöglichen?


Coonnny

Ich hab mich ja total in die süße verliebt, aber mein Mann streikt :hmm:
Ich werds weiter versuchen, ihn zu überzeugen, aber schaut schlecht aus  :heul:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

carrotflower

Wir sollten deinen Mann und meinen Mitbewohner verkuppeln und dann eine Pflegestellen-WG gründen  :tongue:

Mitzi

ZitatOriginal von Coonnny
Ich hab mich ja total in die süße verliebt, aber mein Mann streikt :hmm:
Ich werds weiter versuchen, ihn zu überzeugen, aber schaut schlecht aus  :heul:

hol sie einfach zu dir, dann kann er nicht mehr aus und lernt sie schon lieben. zumindest ist das bei meinem schon mal so gewesen  :D

ich find sie auch total süß

Fennek

Von Trixi gibt es nun auch neue Fotos. Es ist also festzuhalten, dass sie kein Sabbermonster ist, sondern im Gegenteil eine total Hübsche, wie man sieht, die auch schon in die Kamera wedelt.

Sie wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Jessica abgegeben. Mama Jessica ist ca 3 Jahre alt, Tochter Trixi ca 1 Jahr, beide sind mittelgroß und wurden bereits kastriert.

Mutter und Tochter sind noch ein wenig schüchtern, da sie noch nichts Schönes erlebt haben. Idealerweise gibt es auf ihrem Pflegeplatz daher einen Garten, da sie sicher ein wenig Zeit brauchen werden, um an der Leine zu gehen.

Trixi






Jessica



LG
Irene

Fennek

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von fini
Alleine gestern 17 Neuzugänge und noch kein einziger Hund darf am Wochenende ausreisen!!! Bitte helft!

Nicht einmal die süße Jarka hat ein Plätzchen gefunden? Arme kleine Maus ;( Ihr Blick ist so traurig,... und ein Hundeteenager wie sie sollte nicht so besorgt und traurig aussehen müssen! Sie sollte spielen und über die Wiese toben dürfen,...wer kann ihr das ermöglichen?


Und da muss ich dir Recht geben Sonja, die ist ja wirklich entzückend.
LG
Irene

fini

Das sich nicht einmal ein Westiliebhaber meldet, gleich zwei reinrassige Westis und niemand mag sie....

Collie2

;( Bitte es werden DRINGEND Pflegestellen gesucht! Also wer ein Plätzchen frei hat, bitte, bitte Sandra anrufen. Es ist wirklich DRINGEND !!!!!!!!!!!  ;(

fini

neu: Gefra, Ria und Rita





fini

und noch Benny, Hruska  und Frula: