Serafina

Begonnen von marion1970, 03.03.2012 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Mein Neuzugang - Serafina - geboren ca. 2009 - eine Deutsch Wagramer Katzendame die Freigang gewohnt ist und den auch gern wieder hätte ... Serafina mag alle Tiere - egal ob Hunde oder Katzen und liebt es zu schmusen. Leider kann ich ihr den bis jetzt gewohnten Freigang nicht gewähre und darüber ist sie nicht gerade glücklich ;(
Bitte wer kann ihr ein Plätzchen mit Freigang bieten!!!!

Sie hat es sich verdient.... ihre Besitzer sind verstorben und nun ist sie auf der Suche nach einem neuen zu Hause!

gruselchen100

Die Maus könnte eine Schwester von Ileja sein.  :D

Ein hübsche Miezekatze  :O

marion1970

...die Hübsche wartet noch auf ihren Platz - bitte mit Freigang - sie ist sehr traurig;(

bri+4Mädls

Das Wetter wird schöner - Serafina will raus - wo ist ihr Traumplatzerl?

MichiEla

Ein paar nette Fotos wären für die Vermittlung möglicherweise förderlich.  ;)

shellylogo

Ja bitte Marion! Dann können wir sie inserieren! Einen Steckbrief haben wir schon ???

marion1970

...ich würd ja gern - aber unser puppi sitzt echt den ganzen tag unter der couch und weint  wenn sie einen luftzug spürt beim lüften weil sie einfach traurig ist und raus will ;( - das ist soooo herzzerreißend...sie ist sauber, friß0t und trinkt, aber sie ist halt unendlich traurig....

wenn ich sie mal erwische wenn sie rauskommt mach ich gern auch neue fotos;)

Josi

Serafina ist ganz unglücklich darüber, dass sie keinen Freigang mehr bekommen kann. Wo stecken denn ihre Interessenten?

Marion, machst du bitte noch ein paar Fotos von ihr?

marion1970

bitteschön;)) neue fotos der süssen....

Josi

Danke dir Marion! Die kommen gleich morgen in ihren Steckbrief :O Super, dass sie sich nun doch hervortraut!

marion1970

ich hab sie vorgeholt - denn sie läßt sich super gern streicheln und auf den schoss sezten und danach ist sie immer voll mutig;)

marion1970

bitte vergeßt nicht auf unsere puppi - serafina!!!!

Ronja125

Gibt´s keine Interessenten für die Süße??  8o

marion1970

nein, leider nicht;(

marion1970

bitte denkt an unsere serafina - sie möchte ein liebevolles plätzchen wenn möglich mit freigang oder zumindest einem großem balkon wo sie draussen sitzen kann;))

Josi

Serafina sucht leider noch immer ihren Freigängerplatz :(

marion1970

ja bitte vergesst nicht auf die süße

marion1970

Serafina hatte heute Besuch....sie bekommt Ende des Monats ein Plätzchen mit Freigang...bitte Daumen halten, daß es auch so bleibt;))

bri+4Mädls

Oh wie schön - endlich darf die Süße wieder raus :D

ullimaus

daumen sind gedrückt für die süße!!

shellylogo

Oh na super! Hab sie zwar grad auf willhaben vorgerreiht! Freut mich aber natürlich trotzdem sehr für sie!

marion1970

macht nix....vielleicht bekommt ja dann ein anderes katzerl einen platz;))

bri+4Mädls

Ist Serafina schon ausgezogen? Hab nichts mehr gehört ?(

marion1970

hallo sorry;)
serafina wurde jetzt leukose geimpft und nun noch die zweite impfung ende des monats und dann darf sie in ihr neues zu hause ziehen ;)

die neuen besitzer sind schon sehr aufgeregt und fiebern dem tag wo sie ihr puppilein abholen kommen können schon entgegen!

und wir freuen uns natürlich auch für die süße

Josi

Ist denn Serafinas großer Tag schon gekommen?