Yorkie-Hündin, Welpe sucht

Begonnen von Sylke, 03.03.2012 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Speedy ist 3 1/2 Monate alt, gesund, jetzt geimpft, gechippt und entwurmt. Eine Tierschützerin hat sie für 100 Euro einer Familie abgekauft, in der sie die sieben Kinder nie in Ruhe gelassen haben. Speedy lebte einige Tage bei Eiseskälte im Garten, weil sie in die Wohnung gemacht hat  :gehtsnoch:.
Jetzt ist die wuselige, freche und neugierige Hundedame auf der Suche nach ihrer Familie!
Derzeit lebt sie bei mir in Pfarrkirchen (nähe Passau/nähe Braunau) als Pflegehund, bei Interesse bitte PN oder Tel: 0049 8561 984750



Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jennal

Das kanns doch nicht sein!?
Was soll ein welpe, dem nix gelernt wird schon können?? Doch logisch, dass der reinmacht...
Ich versteh die leute nicht.
U wie kann man so ein kleines Zwucki im Garten bei diesen Temperaturen lassen?? ;(

Danke fürs "abkaufen" und in pflege nehmen!! :)

Viel glück der kleinen, daumen sind gedrückt.
Hoffentlich findet sie jetzt ein normales zuhause, wo sie nicht segiert und ausgesperrt wird

Danke an die pflegestelle!!!  :lieb:

Bianca1976

Mein Gott, das arme kleine Mäuschen! Ich bin der Meinung das die 7 Kinder mehr anstellen, als dieser kleine Zwuck. Danke fürs rausholen, jetzt kann es nur noch besser werden. So wie die Kleine aussieht wird sie nicht lange auf ihre Familie warten müssen. Ich drücke ganz fest die Daumen :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

gruselchen100

Die süße Maus hat sicher schnell eine liebe Familie gefunden.  ;)

Danke das Du Dich Ihrer angenommen hast  :O - versteh einer diese Menschen. :rolleyes:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: