Marco's Thread

Begonnen von Giovanna, 04.03.2012 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Hallo, ich bin's, der Marco! Ich bekomm diesen eigenen, ganz persönlichen Thread, weil ich bin jetzt schon gross! Die Gio hat heut mit unserer Anna telefoniert und die war auch einverstanden, dass ich nun "erwachsen" genug bin, mir meine ganz eigene Familie zu suchen, hurra, raus in die grosse weite Welt mit mir!
Ich hätt zwar gern eine Hundefreundin, am besten so in meiner Grösse und lustig solls sein und verspielt wie ich, dass ich mit ihr auch was anfangen kann.. Also, die melinda wär mir ja gleich recht gewesen, mit der hab ich herrlich spielen können! Nur haben die schon genug Hunde in der ganzen Familie. Aber jedenfalls tät ich sowas suchen, wen, der mich gern hat, der mich viel mitnimmt und viel anschaun lasst, wo ich noch dazulernen und Erfahrungen sammeln kann und eine Hundefreundin hätt ich gern. Garten wär natürlich schön, aber wenns eine Wohnung is, ists auch gut. Nur aktiv bin ich gern und geh für mein Leben gern spaziern. Also, helfts mir suchen?
Ich tu euch noch ein paar Fotos her, damits euch erinnerts, wer ich bin und wie ich ausschau:

Ein dickes Bussi an alle, euer Kasperl, der Marco

Raffaella

Gratuliere Marco, das ist ja eine tolle Entwicklung! Ich denk mi ja schon lang, dass du reif bist deine eigene Familie zu suchen ... Und vielleicht ein hübsches Maedchen !
Ich drueck die Daumen und bin sicher, dass du es ganz schnell schaffen wirst, du schöner Bub!

Giovanna

Ronja125

Schöne Fotos :D
Ich bin mir sicher, dass auch du eine gaaaanz tolle Familie finden wirst!! :O

carrotflower

Hallo Marco!
Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass es dir schon so gut geht dass du deine eigene Familie suchst!
Damit das auch klappt, solltest du vielleicht jemanden bitten auch deinen Steckbrief von der Homepage zu aktualisieren. Da steht nämlich noch immer, dass du dein neues Zuhause nur gemeinsam mit Gino suchen würdest. Ausserdem könnte man von dir Schönheit sicher noch mehr deiner Photos reinpacken. Was meinst du? :)

Giovanna

:dafuer: :dafuer: :dafuer: !!! Ja, bitte, das wär ganz furchtbar nett, wenn das jemand machen tät! Oh, das reimt sich ! Und was sich reimt, ist guuut, sagt Pumuckel!

Katharina

Schreib mir (entweder per PN) oder an katharina@animalhope-nitra.at einen Steckbrieftext nach deinen Wünschen (du schreibst ja eh so gut) und häng die Fotos an die du gerne im Steckbrief hättest und wir werden die Änderung durchführen.

Raffaella

Die liebe Kathi, immer da wenn man sie braucht !  :applaus:

Fennek

Sein weiterer Gio- Pflegi ist so weit, seinen Lebensplatz zu finden. Du leistest Großartiges Gio und ich bin sicher, Marco wird seinen Platz finden.
LG
Irene

Giovanna

viiielen Dank euch allen! Kathi hast gleich PN!

SirCollin

Wird er ganz alleine vermittelt? Also ich mein ohne Gino?

Fennek

Nun, die Vermittlungschance für einen großen Hund ist mit Sicherheit bedeutend größer als für zwei große Hunde.
Und Marco ist ganz offensichtlich so weit, alleine sein Glück zu finden.  ;)

Und er wird seinen neuen Menschen sicher viel Freude bereiten bei der 'Vorerziehung'.
LG
Irene

paul

Ich bin verliebt  :verliebt: :verliebt: :verliebt: !

Giovanna

Wirklich, Paul?  :D Ja, er ist ein total lustiger Bursche, lebensfroh und manchmal ein richtiger Kasperl. Und hübsch ist er auch. Er würd halt gern zu einem Hund, dass er sich ein bissl an dem orientieren kann. Und er geht super an der Leine, nach ein paar Tagen auch ohne Leine, jagt nicht, rennt nicht weit weg.. absolut problemlos.

Fennek

Marco sucht seinen endgültigen Lebensplatz. Dank Gio ist er schon lange so weit, sein Glück zu finden.

Wo sind seine Menschen?
LG
Irene

Giovanna

Hallo! Also ich, der Marco würde jetzt schon wirklich meine eigene Familie suchen! Ich hab mich nämlich schon sooo toll weiterentwickelt, und soo ein superes Selbstvertrauen aufgebaut, dass ich allen sagen muss, dass es nur einen einzigen Hausherrn im Hause Göschl geben kann. Und der bin natürlich ICH! Jetzt hab ichs dem Lubi schon ordentlich erklären müssen, aber der Sogno-Windhund hats scheinbar noch net mitgekriegt. Dem hab ichs gestern aber mal gehörig sagen müssen! Und jetzt fürchtet er sich ein bissl vor mir, was mich noch stärker macht! Die Gio is a bissl angfressen, aber das macht nix, weil ich tu ja nix, wenns dabei is, nur heimlich hihi! Aber sie meint, das geht nicht, dass ich dem alt-eingesessenen Herren sagen will, wie stark ich bin, wo ich doch "NUR" der Pflegi bin.
Nein, jetzt hats gsagt, ich soll euch schreiben, dass es wirklich an der zeit ist, uns zu helfen, mir ein neues eigenes Platzerl zu suchen! Da wär schön ein Haus mit Garten oder auch eine Wohnung, eine souveräne Hündin, die mit mir spielt, die aber auch mal sagen kann:" Na, Kollege, SOOO NICHT!". Mit sowas komm ich super klar, kann ich euch sagen! Ich geh immer noch brav an der Leine, kann allein bleiben, ruinier nix, spring auf keine Tische oder Küchenkastel und kochen will ich auch nimmer. ich bell auch net viel und vielleicht fangt die Gio noch an, mir so Sachen wie Sitz und Fuss zu lernen..
Bitte helft mit, ich hätt gern MEINE Familie!
Liebe Grüsse, euer Möchtegern-Hausherr Marco!

Mopskiki

Möchtegern-Hausherr  :D
hab ihn heute nochmals bei FB eingestellt

Giovanna

Giovanna

Hallo!
Also, der liebe Marco neigt dazu, bei Hunden, die psychisch offensichtlich "unter" ihm stehn, den Macho raushängen zu lassen. Nachdem er meinen Sogno-Windhund am Samstag ziemlich stark gesagt hat, dass er nix zu melden hat (tut Sogno eh nicht, probierts net amal), wie ich am Nachmittag weg war, hab ich dem Marco in den letzten Tagen vermehrt erklären müssen, dass er dem Sogno net amal in die Nähe darf. Das hat zwar gebracht, dass er Ruh gibt, wenn ich da bin (auch am Klo oder in der Dusche..), aber allein zusammenlassen trau ich mirs nimmer.
So hab ich ihn mit Absprache mit Anna in die Tierecke inseriert (ich hoff, es kommt bald raus) und in die Bezirksblätter von Wr.Neustadt. (weiss nicht, warum grad Wr.Neustadt, war intuitiv)
Und ich wollt euch bitten, mir zu helfen, für ihn einen passenden Platz zu finden, vielleicht auf facebook, flyer..
Bei einer psychisch "stärkeren" und souveränen Hündin würde er sich bestimmt an ihr orientieren, und nicht mal dran denken, auszuprobieren, ob sie vielleicht einen Schwachpunkt hat. Und vielleicht könnte er dann endlich seinen Spieltrieb ausleben, er spielt ganz wahnsinnig gern mit Hunden (siehe Melinda)
Vielen Dank schonmal, Gio und Rudel

Giovanna

Unser kleiner Kasperl Marco sucht auch noch nach seiner eigenen Familie!

Er verträgt sich mit Hündinnen wirklich gut

Ist auch sofort bereit, Freundschaften zu schliessen (die beiden würden auch charakterlich gut zusammenpassen) und mit Mädels spielen gefällt ihm sehr!

Marco mag Wasser

Ist ein hübscher Bub, kann ohne Leine gut geführt werden, jagt nicht, bleibt immer in der Nähe, und an der Leine geht er immer brav neben her

und er ist für sein Alter, das man ihm garnicht ansieht wirklich noch ein aktives Kerlchen

Wer möchte ihm ein schönes Zuhause schenken und ihm noch ein paar glückliche und liebevolle Jahre zuteil werden lassen???

Giovanna

Hallo, ich bin's, der Marco! Wollt mich nur mal wieder melden.. Es geht mir eh total gut, wir unternehmen viele Sachen

Heut waren wir in einer Blumenwiese, da hat die Gio auch hübsche Fotos von mir gmacht

wo ich gleich lachen hab müssen! Aber wissts was? Ich sags euch: Ich tät schon so gern meine eigene Familie finden, oder haben wollen, dass ICH gefunden werd von "meinen" Leuten!

Ich schlaf ein bissl, aber ich glaub, manchmal träum ich, dass ich "entdeckt" werd und zu jemanden ziehen darf, wos vielleicht eine Spielgefährtin gibt für mich!

Weiss wer, wie ich das machen soll? Jaa? Das wär wirklich so super! Helfts mit, bitte!!