die bunte Lara - einfach nur süß

Begonnen von bri+4Mädls, 05.03.2012 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Vor einigen Tagen ist die bunte Lara zu uns gekommen, damit mein kleines Grantlkatzi Cimbi bald eine Spielgefährtin hat. Lara ist ein bisserl älter als Cimbi, vielleicht 11 Wochen alt und hat ein ganz andere Naturell.

Lara ist eine ruhige, schmusige Maus, die scheinbar niemals grantig wird, ganz toll genießen kann und zu Jederkatz freundlich ist. Nach einer kurzen Quarantänezeit darf sie schon im Wohnzimmer herumspazieren und hat erst mal alles genau inspiziert. Cimbi ist noch nicht so ganz überzeugt von meiner Idee, ihr eine Spielgefährtin zu besorgen, aber nachdem sie sich an das Rudelleben schon gewöhnt hat, ist sie auch nicht zu unfreundlich und ein bisserl mitspielen muss sie ja dann doch auch.

Ganz leichten Husten hat die Kleine noch, aber nicht schlimm und da sie ihre Medizin brav schluckt, wird der sicher bald vorbei sein.











,

Nici87

Das is ja ne ganz hübsche  :O ... und schaut sogar schon älter als 11 Wochen aus!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Tigerglückskatzi - die wird nicht allzu lange bei dir bleiben.... :)

Andrea_Luka

Wunderhübsche, liebe, süße, schmusige Maus sucht zu Hause!


bri+4Mädls

Die hübsche Schmusemaus ist reserviert und wird die Gefährtin von

Cruella sucht ihren Traumplatz!!!

Cruella wurde nochmal operiert, das "restliche" kaputte Fußerl gänzlich amputiert und seither geht es ihr viel besser und sie will ganz viel spielen. Drückt uns die Daumen, daß sie das kleine Mäderl dann auch mag
,

MichiEla

:welle: :welle:

Freu mich für die Süße!