lola (10) rennt

Begonnen von dragonfly, 08.03.2012 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

claudia nahm heute in nitra lola (10), eine sehr freundliche staff-hündin mit auf unseren spaziergang und ich, die ich ich kein fan von staffs bin (ich gebs zu), hab auch mit diesem freundlichen und liebenswerten hundemädchen gekuschelt. lola rannte mit claudia um die wette und überschüttete sie mit liebe und lebensfreude. sie ging ganz brav an der leine und vertrug sich bestens mit rolex.
wer aus der staff-fangemeinde könnte der freundlichen lola einen pflegeplatz bieten? sie scheint mir wirklich ein unproblematischer vertreter dieser rasse zu sein und sollte nicht all ihre besten jahre im auffanglager verbringen müssen.

lemming

Danke Sigrid für's Thread eröffnen.
Lola 10 liegt mir schon LANGE am Herz... hab mich in Nitra vor nem Jahr sehr in sie verliebt, durch's Gitter durch quasi, weil sie so schmusig und liebesbedürftig ist/war. Gestern endlich spazieren gegangen, nachdem's die letzten 2 Mal leider nicht ging... geht sehr brav an der Leine, immer brav dem Rolex nach, uns niedergeschmust, mit Rolex gespielt, sehr hungrig, sehr zauberhaft. Hat sich auf den Rücken geworfen, damit ich sie besser durchkraulen kann, mein Gesicht abgeleckt, sich auf meinen Schoß gesetzt.
Sie ist TOLL!!!!!!!!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5737&Itemid=26

Mitzi

ach ja lola hats mir auch angetan, sie ist sooo verschmust

gaby

LOLA ist die patenhündin von franz und auch bei den black beauty´s eingesellt wir wünsche ihr alles gute

Rinnschi

Die ist ja wunderschön! Für die würde ich mich auch sofort entscheiden wenn ich könnte! ich drücke ihr die Daumen! Es muss doch auch Leute geben, die sich an "solche" (für mich völlig normale) Hunde ranwagen. Ich gehe seit einigen Monaten im Tierheim bei uns 3mal die Woche mit einer Staff oder Pittimixhündin Gassi, bzw. bin ihre Patin. Das sind die tollsten Hunde die es gibt! Ich hoffe immer, dass sich mehr Menschen aufraffen und den echten Hund, hinter den Schauermärchen sehen!!!

Sonja

Vielleicht helfen ihr ja Fotos auf denen man sie auch einmal außerhalb des Lager sieht, hab sie gleich für den Steckbrief geklaut

Karo

Uah, Lola Nr. 10, ich dachte zuerst, sie sei 10 Jahre alt.

Zumatra

Ich würde ihr einen Pflegeplatz anbieten habe einen fast 5 jährigen Pitmix der mit jedem auskommt.

Giovanna

pfuh, das wär aber suuuper! Gleich anrufen und fragen!

Fennek

ZitatOriginal von Zumatra
Ich würde ihr einen Pflegeplatz anbieten habe einen fast 5 jährigen Pitmix der mit jedem auskommt.

Das wäre schön, wenn es funktionieren würde, vielen Dank für dein Interesse.

Melde dich bitte bei Claudia, sie ist bei ATN für neue Pflegestellen zuständig: 0681/209 190 91. Mit ihr kannst du alles Weitere besprechen.
LG
Irene

Zumatra

werd mich morgen bei ihr melden

Lg

Cosima

Das wäre schön wenn Lola endlich Nitra hinter sich lassen könnte.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass es klappt! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

lemming

Ui, das wäre toll!
Ich glaube bei Lola kannst du auch gerne die Anna anrufen, sie ist auch eine ihrer Lieblinge: 06508833550

dragonfly

hoffentlich klappts, das würde mich auch sehr freuen....lola ist wirklich eine besonders freundliche und verschmuste hündin :O

lemming

Zumatra: gibt's was Neues? :)

Nebraska

ZitatOriginal von Zumatra

Wurde das nun doch nichts  ?( ;(

Nebraska

Schups für die Hübsche