Nancy - die sanfte Kuschelmaus

Begonnen von qweasdyxc, 10.03.2012 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

qweasdyxc

Nancy ist eine  ca 3-jährige Beaglehündin, die mit ihren Welpen in der Tötung Filakovo abgegeben wurde.

Sie ist mit allen Hunden verträglich und mag auch Katzen sehr gerne.
Fremden gegenüber ist Nancy anfangs etwas reserviert, taut aber schnell auf und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Sie ist eine unglaublich sanfte und liebe Hündin, die am liebsten immer in der Nähe ihrer Bezugsperson ist und kuschelt.
Sie ist wirklich ein Traumhund, bleibt alleine, ist stubenrein, geht brav an der Leine und folgt wirklich sehr brav!

Nancy hat leider HD und ist deshalb zur Zeit nur auf drei Beinen unterwegs, was sie aber überhaupt nicht beeinträchtigt!
Sie macht durch die Physiotherapie und Akupunktur schon Fortschritte und belastet ihr Beinchen seit ein paar Tagen auchimmer wieder kurz!

Nancy hat, bis sie zu mir gekommen ist, sicher noch nichts schönes Erlebt  aber sobald sie Vertrauen gefasst hat weicht sie einem aber nicht mehr von der Seite und ist unglaublich dankbar!

Ich wünsche mir für die süße Maus eine liebevolle Familie mit etwas Geduld, ein Haus mit Garten wäre natürlich optimal.
Sie wäre sicher auch als Zweithund geeignet wobei sie eher ein ruhiges Plätzchen sucht!

Nancy kann gerne besucht werden!

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

zent

Eine ganz süße Maus, wir durften sie ja schon kennenlernen! Ich hoff, sie findet bald eine liebe Familie!

qweasdyxc

Es wär wirklich schön wenn Nancy bald IHRE Familie finden würde!
Hier der Link zu ihrem Tagebuch: Nancy - zuckersüße Beaglehündin

gruselchen100

Kenne die Maus persönlich u. es gibt nur ein Wort für sie: superkalifragilistikexpialigetisch   :D

Ronja125

Eine hübsche Beageline :D :O

jmb5655

Hallo

wie geht es NANCY hat sie den Umzug gut überstanden??

LG Julia

qweasdyxc

Nancy gehts super, sie ist aber noch bei mir und wird ende des monats zu monika übersiedeln! Großes dankeschön nochmal!                                                   sie benutzt schon alle 4 pfoten und auch die schmerzmittel haben wir abgesetzt. Sie ist auch nicht mehr so schüchtern und kann manchmal auch schon frech werden ;) Nancy ist aber im grunde  total unproblematisch und eigentlich der bravste pflegi den ich bis jetzt hatte...zu ihrem glück fehlt ihr nur mehr eine eigene familie!

Duffy

Die perfekte Familie finde ich- ist nur eine Frage der Zeit. :D

Ginangel

ZitatOriginal von gruselchen100
superkalifragilistikexpialigetisch   :D

DANKE Monika!!! :lieb:

Und DANKE Karin - für ein lang vergessenes Wort das ich mir noch nie merken konnte!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

eva2454

Duffy

Perfekte Familie für Nancy ist schon gefunden! hier kann geschlossen werden.

Ronja125

eva2454

Coonnny

:elefant: freu mich für die maus  :elefant:

Duffy

Die neue Familie von Nancy bräuchte bitte die Befunde und Unterlagen über die Operation und Krankheit, damit sie wissen, was bei der Maus bis jetzt alles untersucht wurde. An wen muß ich mich wenden um die Unterlagen schnellstmöglich zu bekommen?

fini

ZitatOriginal von Duffy
Die neue Familie von Nancy bräuchte bitte die Befunde und Unterlagen über die Operation und Krankheit, damit sie wissen, was bei der Maus bis jetzt alles untersucht wurde. An wen muß ich mich wenden um die Unterlagen schnellstmöglich zu bekommen?

Frag Anna! Oder schreibe Michaela eine SMS!

Duffy

Nancy macht seit 1 Woche Urlaub in Italien mit ihrer Familie. Sie fühlt sich sehr wohl als Dritthund und Nesthäkchen...