TSV Hundeseelen Nothilfe....

Begonnen von bluedog, 11.03.2012 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ist der verein Hundeseelen Nothilfe mit sitz in linz jemandem bekannt ???
weiss man etwas über dessen arbeit ?
würde mich aus einem bestimmten grund interessieren.
gegoogelt hab ich schon, HP ausser betrieb, tel. nicht erreicht, keine mailbox, mal sehen ob antwort auf mail oder rückruf kommt....     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jmb5655

Die haben auch eine Facebookseite. Der letzte Beitrag ist aber vom Februar.
Leider weis ich auch nicht mehr.

LG Julia

bluedog

kennt niemand den verein ??

@jmb - danke, aber ich kann mit meinem langsamen internet die überfrachteten facebookseiten nicht öffne, ich bekommem fehlermeldungen oder der IE hängt sich gleich auf....         :rolleyes:

hab noch immer keine antworten bekommen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jmb5655

Sie haben heute auf Facebook gepostet. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.

LG Julia

Ilse

Ich glaube den Verein hat Carina Brunbauer einmal mit Diana gegründet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

maddog6

http://zvr.bmi.gv.at/Start

ZVR-Z: 950454282
Entstehungsdatum: 14.4.2011
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

bluedog

maddog, das hilft mir wenig - ich wollte erfahrungen, infos....

da mein internet zur zeit grottenlangsam ist und ich wirklich minuten auf das öffnen jeder seite warte, hab ich keine lust, mich durch irgendwelche seiten zu forsten, der eintrag ins zvr wird mir auch nicht sagen, wie der verein arbeitet, warum man keine antwort bekommt etc., oder ??

@ilse - danke, der name carina brunbauer sagt mir gar nix, sollte er ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
maddog, das hilft mir wenig - ich wollte erfahrungen, infos....

da mein internet zur zeit grottenlangsam ist und ich wirklich minuten auf das öffnen jeder seite warte, hab ich keine lust, mich durch irgendwelche seiten zu forsten, der eintrag ins zvr wird mir auch nicht sagen, wie der verein arbeitet, warum man keine antwort bekommt etc., oder ??

@ilse - danke, der name carina brunbauer sagt mir gar nix, sollte er ??

aber du kannst Diana fragen! Handy Nummer ist noch immer die Alte!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

ich hab auch die alte nummer nicht....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
ich hab auch die alte nummer nicht....       ;)


Schicke sie Dir per PN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

maddog6

ZitatOriginal von bluedog
maddog, das hilft mir wenig - ich wollte erfahrungen, infos....

da mein internet zur zeit grottenlangsam ist und ich wirklich minuten auf das öffnen jeder seite warte, hab ich keine lust, mich durch irgendwelche seiten zu forsten, der eintrag ins zvr wird mir auch nicht sagen, wie der verein arbeitet, warum man keine antwort bekommt etc., oder ??

@ilse - danke, der name carina brunbauer sagt mir gar nix, sollte er ??

Naja, ich dachte es hilft ein wenig, zu wissen, daß der Verein a) tatsächlich existiert, b) seit vorigem Jahr aktiv ist, c) Carina Brunbauer Obfrau ist, d) nicht aufgelöst ist.  ;)

Wenn dem nicht so ist, tuts mir leid......
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

bluedog

@maddog - danke für die info.
das erklärt nun aber nicht, wieso die HP ausser betrieb ist, und niemand zurückruft oder -mailt und auch auf facebook nicht geantwortet wird....       :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Angelika

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Cosima

ZitatOriginal von bluedog
@maddog - danke für die info.
das erklärt nun aber nicht, wieso die HP ausser betrieb ist, und niemand zurückruft oder -mailt und auch auf facebook nicht geantwortet wird....       :rolleyes:

hab die Nummer grad probiert, bei mir hat schon wer abgehoben! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MonikaP

Hallo, ich kenne Carina. Ich hatte einige Hunde von ihr in Pflege. Sie ist eine sehr engagierte Tierschützerin, gibt alles für die Hunde.
Seit ich 2 der Hunde fix übernommen habe, hatte ich allerdings nur mehr wenig Kontakt. Was möchtest du wissen?

bini

Hallo, mir ist sowohl der verein als auch Fr. Brunbauer persönlich bekannt. Frau Brunbauer ist eine großartige und wundervolle Tierschützerin, Homepage ist in Arbeit. Probiere es einfach nochmals auf der bekannten Handynummer.
Abends hast du eigentlich immer Erfolg - Carina ist selbst berufstätig, daher
wirst du tagsüber eher wenig Chance haben. :)
Liebe Grüße