Osito

Begonnen von shali, 11.03.2012 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Sodala, jetzt ist der Bub wieder bei mir.
Danke an die Damen, die sich um ihn in der TP gekümmert haben.
Und ein Dankeschön an Nici, die ihn mir heute gebracht hat.
Und auch Danke an Doris und Tirolerin, die sich auch um Osito gekümmert haben.
Osito ist ein total unbekümmerter Hund, lieb, freundlich, verspielt und sehr aktiv!!!
Der Bub hat mich stürmisch begrüßt, ist wieder in mein Rudel geplatzt und war einfach da, als wäre er nie weg gewesen.
Er muss jetzt einmal bissal ankommen und dann wäre er sicher bereit für seinen endgültigen Fixplatz.
Sollte wer Interesse an dem Buben haben bitte bei mir melden
0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3331&Itemid=26

Hab noch keine aktuellen Bilder, aber hier mal welche vom letzten Sommer



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jacob09

Ach mein Herzipinki  :verliebt: Seine Art, den Kopf schief zu legen wenn man mit ihm spricht, ist einfach entzückend. Wenns nicht so schön wär, könnte ich fast ein paar Tränchen vergiessen dass jetzt ein Hund nach dem anderen aus der Tierpension auszieht

Nici87

Er ist wirklich entzückend!  :verliebt:

Er hat so viel Lebensfreude und kann sich sooo schön über kleinigkeiten freuen!!  :verliebt:

Und wenn er dann etwas ruhiger ist, kann man richtig mit ihm kuscheln!  :lieb:

Es war mir eine Freude ihn mitnehmen zu dürfen!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tirolerin

Da bin ich jetzt aber froh, dass er wieder bei dir ist!
Wünsch dem Energiebündel alles alles Gute. Er ist echt ein sehr lebensfroher, aktiver und freundlicher Hund!

sabinebambi

Ich hatte das Vergnügen Osito für einige Monate als Nachbarn zu haben. Er ist wirklich ein sehr, lieber, verschmuster und lebenslustiger Bua und voller Power. :O
Osito muß nur in die richtigen Hände kommen, ein wenig Erziehung braucht er, aber dann ist er der perfekte Hund. Es freut mich, daß er aus der Hundepension ausziehen durfte und bei seiner Ex-Pflegemami ist. Jetzt hoffe ich nur, daß der süße Bub einen Fixplatz bekommt, wo er für immer bleiben kann. Ein dickes Bussi für Osito und ich wünsch ihm viel Glück! Er ist wirklich ein toller Hund.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

shali

Osito kommt langsam zu Ruh, hab ihm wieder die Katzen gezeigt, da war er zwar neugierig aber nicht böse.
Mit meinem Sohn hat er keine Probleme und auch mit den anderen Hunden klappts auch supi.
An der Leine ist er noch recht unrund, aber da sind wir wieder am Üben.

Und hier jetzt mal zwei Handybilder, man sieht, im Büro ist er auch cool und ganz brav.



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy

Danke, daß du den Bub wieder aus der Tierpension geholt hast. Bei dir geht es ihm am Besten!

shali

Osito hat schon brav abgenommen und sieht wirklich gut aus.
Der Bub ist ein ganz lieber Kerl, der jetzt endlich seine Familie sucht.
Hab ihn mal abgemessen, da er auf den Bildern so groß wirkt, er ist aber nur 55 cm groß, also eine angenehme Größe  :O :O
Hier die neuen Bilder






lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

Osito ist so eine Rarität. Bei den Muckies da muss der Arnold Schwarzenegger mitgemischt haben  ;) Mir gefällts.

Rinnschi

Ositio ist wunderschön. Wieder einmal genau mein Ding. Ich wünsche dir, dass du bald einen ganz tollen Platz für das Powerpaket findest!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

shali

Osito sucht auch noch seine Familie!!!
Wo ist sieeeeee??????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

gar nicht verstehen, dass der liebe Bursch noch keinen Fixplatz hat.

Osito ist ja ein Bild von einem Hund! Ich hab ihn ja bei uns in der TP kenengelernt und er ist nicht nur schön sondern auch ein ganz Lieber! Ich war ja sehr erleichtert, dass er wieder zu dir zurück durfte und nicht in der TP bleiben musste.

Ich wünsch dem lieben Bub dass bald seine ganz eigene Familie ihn sieht und er dort auch für immer bleiben kann, das hat er sich verdient. Die Daumen sind fest gedrückt für Osito!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Da kann ich nur zustimmen, Osito ist ein sehr lieber Hund, freundlich und lernwillig.Er hat sich zwar schnell wieder bei mir zurecht gefunden, aber man merkt, dass er sein Herrli für sich allein hatte.Er ist bissal unglücklich, alles mit den Anderen teilen zu müssen  ;( ;(
Osito such SEINE Familie!!

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Osito sucht noch seine Menschen.
Er hat ja am ehemaligen Fixplatz die Katzen gejagt.
Jetzt üben wir wieder täglich den Umgang mit den Miezen.
Derzeit noch mit Mauli und Leine, zur Sicherheit.
Schaut aber schon recht entspannt aus (Sorry Handybilder)







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Osito ist ein ganz lieber Kerl und trotzdem verschaut sich keiner in ihn *snief*.







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Osito ist ein wirklich hübscher Hund. Mit 55 cm ist er auch nicht so groß, wie er auf den Fotos vielleicht wirkt. Osito würde sich so sehr endlich seinen endgülitgen Lebensplatz wünschen, nachdem es am ersten Platz ohne sein Verschulden leider nicht geklappt hat.
LG
Irene

lemming

Ganz toll, wie du das alles mit ihm übst!!!! Danke!

Sabrob

Hallo Leute
Osito ist jetzt seit ca. 2 Wochen bei uns in Schwechat, und wir geben ihn nicht mehr her!!!!!  :D Das rechtliche wird sehr bald mit Marion erledigt und dann ist er auch vor dem Gesetz ein Familienmitglied.
An dieser Stelle vielen Dank an Marion !!!!!!!
Wir, das sind Sabine und Robert freuen uns schon sehr auf die Arbeit und natürlich auf die Kuschelstunden mit ihm.Er ist ja ein ausgesprochener Kampfschmuser!!!!
Wenn ihr wollt dann halten wir euch natürlich auf dem laufenden !?

Liebe Grüße aus Schwechat

ullimaus

super .. das ist schön!!! freu mich für osito!!


 :welle:

Giovanna

hallo! Das ist ja endlich mal eine gute Nachricht! Ich freu mich ganz wahnsinnig für Osito, wunderbar, dass er seine Familie mit euch gefunden hat! Und JAAA, bitte auf dem laufenden halten, MIT Fotooooos! Danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

BLOSSA

Freue mich sehr für den wunderschönen Osito und euch! Alles Gute und ja, bitte - viele Berichte und Fotos!!! LG

Tirolerin

Ja, das sind tolle Nachrichten. Freu mich sehr. Alles gute euch allen.

Ronja125

Super, ich freu mich für Osito! :O
:welle:

Evamaria

Das ist ja wunderbar!!

:welle:

Viel Freude an die neue Familie und natürlich Osito und bitte bald Berichte und Fotos!!

lg

EvaMaria

WauWau

ZitatOriginal von Sabrob

Wenn ihr wollt dann halten wir euch natürlich auf dem laufenden !?

Da freuen sich viele Leute die mit Osito mitgefiebert haben!
Ich verschieb euch gleich nach "Endlich daheim" zum weiter berichten :O