KLEIN-SENTA hat ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 12.03.2012 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Die kleine Senta sucht dringend einen liebevollen Pflege- oder Fixplatz.
Die kleine Maus mußte heute wegen einer Bißverletzung operiert werden und würde sich in einem liebevollen Zuhause bestimmt wohler fühlen als in der Tierpension.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6946&Itemid=26

Sie geht mit uns immer superbrav an der Leine, freut sich über jede Aufmerksamkeit und ist einfach nur lieb. Ihr einziger Fehler: sie ist nicht gerade eine Schönheit.

Kurz vor der OP

Kaum aus der Narkose erwacht hat sie bereits den Tierarzt angewedelt und mir das Gesicht abgeschleckt. Es war ziemlich hart, die kleine Maus wieder in der Tierpension abzusetzen.

dragonfly

die schaut ja ganz lieb aus der wäsche, die arme. leider bin ich noch immer besetzt (pflegehundmässig), aber das kann sich ja noch ändern.
hoffentlich tut sich bald was für diese liebe hündin.

Silke RSN

also ich finde sie sehr lieb mit ihren 4 weißen Füßchen ... alles Gute kleine Maus
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

gaby

also da muß ich dir wiedersprechen...sie ist zuckersüß und wunderschön..und ich bin mir sicher das sie bald eine liebevolles zu hause finden wird so hübsch wie sie ist :D

Franziska

Also ich finde sie auch wundeschön!!!!!!!!!

;( ;( Hoffe ganz doll dass die kleine süße Maus schnell ein Plätzchen findet!!!

Nici87

Ich finde sie auch hübsch ... wie ein süßer kleiner Gremling!  :D :D

Sie ist wirklich ein toller Hund!
Meine Nichte ist gestern mit ihr Gassi gegangen, und das war wirklich einwandfrei!!  :O
Sie geht sooo brav an der Leine und schaut dabei immer wieder, ob der Mensch am anderen Ende der Leine eh noch da ist. Meine Nichte war entzückt von ihr. Auch weil sie, ich zitiere "ur putzig klein und soo süß" ist!!!  :D :D

Knubelbär

wie konnte das denn passieren das die kleine Maus so zerfledert aussieht? :(

marion1970

wie ist denn die Maus zu Kindern...kann man das sagen???? gibt es Ansätze des Jagdtriebes??? Wie äußert sich ihre "Auswahl" der Freunde......

ullimaus

ZitatOriginal von gaby
also da muß ich dir wiedersprechen...sie ist zuckersüß und wunderschön..und ich bin mir sicher das sie bald eine liebevolles zu hause finden wird so hübsch wie sie ist :D

ich finde sie auch sehr schön!!!  :verliebt:

Jacob09

ZitatOriginal von marion1970
wie ist denn die Maus zu Kindern...kann man das sagen???? gibt es Ansätze des Jagdtriebes??? Wie äußert sich ihre "Auswahl" der Freunde......

Leider kann man darüber nicht viel sagen. Beim Spazierengehen ist der Mensch am hinteren Ende der Leine am interressantesten. Sie holt sich am liebsten ihre Streicheleinheiten, bei Fremden etwas vorsichtiger aber mit Leckerlis ist sie schnell zu haben.
Sie ist ansonsten sehr verträglich aber ihre Art zu spielen( z.B. ins Hinterbein kneifen und dann weglaufen) ist nicht jedem Hund genehm  :tongue:

Bernadette7

Ich find die kleine auch total süß und hübsch!! Hoff dass sie bald ein schönes zu Hause findet

Nici87

wie ist denn die Maus zu Kindern...kann man das sagen????

Ich weiß zwar nicht, ob dir das viel hilft, aber meine 14 jährige Nichte wurde von ihr beknuddelt und war total lieb!  :O

ullimaus

die bißwunde schaut ja echt furchtbar aus ...  armes mausal ;(

Duffy

Bitte wer kann der kleinen maus einen Pflegeplatz bieten? Sie braucht doch wirklich nicht viel Platz.

marion1970

ZitatOriginal von Jacob09

Leider kann man darüber nicht viel sagen. Beim Spazierengehen ist der Mensch am hinteren Ende der Leine am interressantesten. Sie holt sich am liebsten ihre Streicheleinheiten, bei Fremden etwas vorsichtiger aber mit Leckerlis ist sie schnell zu haben.
Sie ist ansonsten sehr verträglich aber ihre Art zu spielen( z.B. ins Hinterbein kneifen und dann weglaufen) ist nicht jedem Hund genehm  :tongue:

danke, dann weiß ich bescheid....ich schick sie mal weiter;)

Jacob09

Also ich oute mich jetzt mal und gestehe dass Senta, seit der Kontrolle am Di. beim Tierarzt, bei mir auf Pflege ist. Mein Freund hat beim verlassen der Klinik sofort gemeint dass sie auf keinen Fall mehr zurück in die Pension kommt. Wir also mit Senta im Gepäck nach Hause und erst mal eine Runde Schnupperspaziergang mit meiner 5-köpfigen Gang. Alles verlief problemlos, sie ist super verträglich und auch die Katze mag sie. Heute wurden die Schläuche entfernt und jetzt fehlt ihr nur mehr ein eigenes Plätzchen wo sie endlich zu Hause ist.

Endlich mal die Sonne genießen

Auch im Rudel funktioniert es tadellos

Giovanna

das is aber eine Freude! Danke vielmals, dass sie bei dir sein darf! Und danke auch an deinen lieben Freund!

ullimaus

so schön, dass die arme maus jetzt bei euch sein darf!

DANKE!!!

dackelbein

Bin überzeugt, daß Senti-Maus sich absichtlich beißen ließ, damit Bewegung in die Sache kommt. :D :undweg:
Jetzt hat sie die Chance bekommen zu zeigen, welch freundliche liebe Maus sie ist. Sie ist einfach zum  :verliebt:
Danke Jenny und Ron

Cosima

freu mich riesig für Senta! Danke!!!! :lieb:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

WauWau

Ich freu mich für die Maus und verschiebe sie zu "Fixplatz gesucht", jetzt wo sie den Sprung aus der TP geschafft hat muß ihre Glück doch weitergehen :O

Christine A.

Mah, das freut mich aber für die Kleine!!  :elefant: In letzter Zeit geht ja echt was weiter bei den Pensionshunden!  :D

Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
Also ich oute mich jetzt mal und gestehe dass Senta, seit der Kontrolle am Di. beim Tierarzt, bei mir auf Pflege ist. Mein Freund hat beim verlassen der Klinik sofort gemeint dass sie auf keinen Fall mehr zurück in die Pension kommt.

Vielen Dank, Jenny ...natürlich auch an deinen Freund :O ...jetzt muss nur noch ein schönes Fixplatzerl für Senta gefunden werden.

Natascha

Ich habe Senta gestern kennenlernen dürfen, und sie ist ein entzückendes, liebes und (wie ich finde) sehr hübsches kleines Hundemädel. Danke Jenny und Ronny, dass sie zu euch durfte!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.