Suche für 20.03. eine Mitfahrgelegenheit Vet.Med-14.Bez.

Begonnen von Tina91, 14.03.2012 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Hallo,

es ist soweit Jino kann zur Voruntersuchung für den Lebershunt am 20.03. in der Uniklinik Wien antreten.
Da unter anderem ein Ct mit Angiographie gemacht werden muss, wird er in Narkose gelegt und dementsprechend wird er schwer mit den Öffis zu transportieren sein.  :rolleyes:

Jetzt meine Frage/Bitte. (Habe nämlich kein Auto und wohne im 14. Bezirk)
Gibt es jemanden der uns vielleicht von der Uniklinik so gegen Mittag oder früher Nachmittag abholen und uns nach Hause fahren könnte?!  :D  :D

WauWau

Nachdem du mit Jino nach der Narkose auf keinen Fall mit den Öffis nach Hause fahren kannst, schiebe ich dich lieber zu  "Transportkette gesucht"

Tina91

ZitatOriginal von WauWau
Nachdem du mit Jino nach der Narkose auf keinen Fall mit den Öffis nach Hause fahren kannst, schiebe ich dich lieber zu  "Transportkette gesucht"
danke für's Verschieben :)

Anna

Also ich bin mir ganz sicher, dass wir ein "Taxi" für dich und Jino finden werden  ;)

Milano

Weißt Du eine ungefähre Uhrzeit? Ab halb vier hätte ich Zeit

Lucy

Ich könnte das gerne machen. Hab den ganzen Tag Zeit....wenn du willst schreib mir eine PN. Oder besser noch, ich schreib dir eine PN mit meiner Tel.Nr. ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina91

Danke für Eure schnellen Antworten. Die Carmen(Lucy) fährt uns  :party:

Der Thread kann geschlossen werden :)