Meine Kellerbuben Tom und Jerry

Begonnen von Karin 2, 15.03.2012 - 06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Tom(schwarz) und Jerry sind vor 1 Woche zu mir gekommen. Die beiden haben die ersten Tage (freiwillig!!) fast nur in der Höhle  des Kratzbaumes verbracht. Mittlerweile erkunden sie die ganze Wohnung. Jerry ist der Mutigere der beiden und sehr schmusig. Tom ist der etwas Zurückhaltende, der sich auch noch nicht gerne streicheln lässt.
Die beiden gehen brav aufs Kisterl und fressen wie die Scheunendrescher!!  :D :D :D
Tom hat am li. Auge einen grauen Fleck, der ihn aber überhaupt nicht behindert!
Die beiden sind ca.10 Monate alt und werden sicher einmal sehr grosse Katerchen!
Die beiden suchen unbedingt gemeinsam ein Plätzchen, da sich Tom doch sehr an Jerry orientiert. Beide zeigen auch keine Angst vor meinem Hund. Zu kleinen Kindern würd ich sie nicht unbedingt vermitteln, da Tom schon mal "Watschen" austeilt wenn er etwas nicht mag!!  :rolleyes: :rolleyes:
Beide sind schon fertig geimpft und kastriert.

bri+4Mädls

Ich hab noch Fotos aus Bulgarien beim Tierarzt und vorher im Keller

Karin 2

Wo sind meine Fotos hin????

So, da sind sie jetzt wieder!!

bri+4Mädls

hast vielleicht den upload gelöscht statt zugemacht?

Tina 1973

Schön sind deine beiden Ex-Kellerkatzen, die sich in deiner Wohnung sichtlich wohl fühlen!

shellylogo

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Genau dieses Foto hat mir auf Facebook als es das erste mal gepostet wurde so sehr zugesetzt! Vielen vielen Dank liebe Karin dass die beiden bei dir unterkommen durften!!! Das sind Prachtkaterchen!!  :O
Ich denke die werden bald ein schönes neues zu Hause finden!

Josi

Hast du vl schon ein paar schöne Fotos von Tom? Würde sich bestimmt gut im Steckbrief machen ;)

Karin 2

:welle: :welle: :welle: :welle:

Tom und Jerry sind reserviert!!!
 Kommen zum Bruder meiner Arbeitskollegin!!!  :D :D :D :D :D

Ich liebe es wenn ich meine Pflegis an Bekannte vergeben kann!!!!!

shellylogo

:prosecco: :prosecco: :prosecco: :welle: :welle: :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

SOOO SCHNELL!!! Ich freu mich unglaublich!!! Jipiii

Josi

wwwooow! das is aber toll!!!  :banana: :banana:

bri+4Mädls

Wow - toll! Das ist ja fast schon wieder neuer Rekord :elefant: :banana: :elefant:

Ronja125

Super, da freu ich mich aber!!! :welle: