Osterflohmarkt am 24. und 25.März

Begonnen von Erwin, 17.03.2012 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Auch heuer gibt es wieder einen kleinen

Osterflohmarkt in der Steidlgasse
24. und 25. März
10-18 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Plakat zum Downloaden:
http://s14.directupload.net/file/d/2832/ljsuyqd8_pdf.htm

Ronja125

An dem Wochenende bin ich in Wien, daher werd ich natürlich vorbeischauen!!! :O

Elisabeth.

Hallo!
Habt ihr Interesse an den österlichen Flohmarktsachen, die ich ausgemustert habe?

Ich werde, wenn es bei Janima passt, diese Woche zu ihr fahren und dort die nicht-österlichen-Flohmarktsachen für ihren Flohmarkt im April abliefern.
Dann könnte ich die Ostersachen vielleicht auch gleich zu euch bringen...? Wenn das irgendwie in der Nähe ist? Ich kenn mich nämlich auf der "anderen Seite von Wien" gar nicht aus...

Erwin

ZitatOriginal von Elisabeth.
Hallo!
Habt ihr Interesse an den österlichen Flohmarktsachen, die ich ausgemustert habe?

Ich werde, wenn es bei Janima passt, diese Woche zu ihr fahren und dort die nicht-österlichen-Flohmarktsachen für ihren Flohmarkt im April abliefern.
Dann könnte ich die Ostersachen vielleicht auch gleich zu euch bringen...? Wenn das irgendwie in der Nähe ist? Ich kenn mich nämlich auf der "anderen Seite von Wien" gar nicht aus...

Ja gerne!

Elisabeth.

Hallo Erwin,
Mittwoch, 21.3., 19 Uhr würde ich dir die Sachen gerne bringen und den Weg mit meiner Lieferung zu Nicole verbinden.
Mail hab ich dir grade geschrieben.

Tirolerin

Hätte auch noch ein paar Kerzen hier. Würden am Flohmarkt sicher gut gehen.
Aber wie kommen sie von Tirol nach Wien???

Erwin

ZitatOriginal von Tirolerin
Hätte auch noch ein paar Kerzen hier. Würden am Flohmarkt sicher gut gehen.
Aber wie kommen sie von Tirol nach Wien???

Da fällt mir im Moment auch keine Lösung ein. Bis zum Wochende schaut's mit einem Transport wohl düster aus. Am April-Flohmarkt von Janima kann man sie aber sicher auch noch verkaufen.

Im August, beim großen Flohmarkt in Stammersdorf, haben wir mit Kerzen meist ein temperaturbedingtes Problem: da schmelzen sie uns weg...

Otterchen

kann man dort auch Futterspenden abliefern?

Ilse

ZitatOriginal von Otterchen
kann man dort auch Futterspenden abliefern?

Natürlich! GERNE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Elisabeth.

Wir wünschen euch ganz viele Kunden und noch mehr Einnahmen :-)

Rinnschi

Doris B.

Wart ihr noch recht erfolgreich mit den Verkäufen? Das Wetter war ja wie geschaffen für den Flohmarkt.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Erwin

ZitatOriginal von Doris B.
Wart ihr noch recht erfolgreich mit den Verkäufen? Das Wetter war ja wie geschaffen für den Flohmarkt.
LG

Nicht nur das Wetter wunderbar: wir hatten auch die wunderbarsten Besucherinnen und Besucher.
nachdem meine liebe Hanna immer den Betrag aufrundet, konnten 600 € erzielt werden.
Zwar ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber doch ein ansehnlicher Tropfen :D

DANKE an all die Lieben, die vorbeigekommen sind, um nett zu plaudern und allesamt statt die bescheidenen Preise großzügigst aufgerundet haben.

inge

:banana:  is doch super!
Danke für Euren Einsatz!!!!!

Tut mir echt leid, daß ich nicht dabei sein konnte - SA war ich ja in  Nitra und am SO einfach nur müde.............

Ronja125

Edith

Gratuliiiiere und DANKE für euren Einsatz! :welle: