O´Malley das süße Zwutschkerl

Begonnen von MichiEla, 17.03.2012 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Der süße, kleine O´Malley ist bei mir angekommen. Er ist ein frecher, herziger, verspielter 4 Monate alter Katzenbub. Sein bester Freund ist im Augenblick die Spielschiene von der er sich seit seiner Ankunft nicht getrennt hat.

O´Malley ist ein bisserl verschnupt doch sobald er sich auskuriert hat würde er gerne in sein Zuhause übersiedeln dürfen. Ich bin mir sicher der Lauser wird bald jemandes Herz erweichen.

Ronja125

MichiEla

O´Malley war heute ganz brav! Er hat nach kurzer Gegenwehr die Entwurmungstablette brav geschluckt und sich das Flohmittel aufs Fell geben lassen. Gegen seinen (nicht besonders schlimmen Schnupfen) bekommt er jetzt eine Woche lang Antibiotika. Mal sehen wie er sich heute Nachmittag beim Ohren reinigen und eintropfen tut, der arme Bub hat nämlich Ohrmilben.
Aufs Kisterl geht er brav und Durchfall hat er auch keinen!

shellylogo

Ein richtig hübscher Bub, der dir allerhand mitgebracht hat  :D  aber du hast das bestimmt bald im Griff wie ich dich kenne  :O

Bianca1976

Ui, schon wieder so ein Traumkatzi. Ein bißi erledigt schaut er noch aus, aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher ändern. Zum Glück hab ich kein Haus, sonst würd ich Katzen aufnehmen bis zum Umfallen  :D

MichiEla

O´Malley macht sich fantastisch und lässt sich ganz brav täglich seine Medikamente verabreichen. Wenn ich das Zimmer betrete, erschreckt er zuerst immer ein bisschen und dann kommt er schmusen. O´Malley ist ein bisserl arm zur Zeit weil seine Mitbewohnerin, die Katze Marie, ihn nicht mag und ihm eine zischt sobald er sich ihr nähert. Ich denk er ist auch sehr einsam ohne Artgenossen zum Spielen.
Da er ja Schnupfen hat kann ich ihn leider noch nicht mit meinen Katzen zusammenlassen.

MichiEla

O´Malleys Schnupfen ist schon sogut wie weg. Weil er ganz furchtbar arm war im Quarantänezimmer durfte er heute raus - seine Mitbewohnerin Marie hatte ihn ja öfter mal verdroschen. Er hat heute schon ein Sonnenbad am Balkon genossen und die Wohnung erkundet. Er hat gelernt, dass man meiner Zicken-Katze besser aus dem Weg geht aber, dass man mit Kater Sylvester super kuscheln kann. Von meiner Hündin hab er sich putzen lassen. Am allerliebsten kuschelt und schmust er aber mit mir. Er ist so ein entzückender, süßer Wicht!

Ronja125

MichiEla

O´Malley gehts seit heute morgen nicht besonders gut weshalb er wieder im Kinderzimmer ist. Er hat da mehr Ruhe und es geht ihm hoffentlich ganz schnell wieder richtig gut.

MichiEla

O´Malley ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen.  Er war so ein unglaublich, liebes Katerchen - er wird uns sehr fehlen.  :kerze

Reni67

Baba O´Malley - machs gut hinter der Regenbogenbrücke  :kerze

Danke Ela, dass du ihm noch für einige Tage gezeigt hast, wie schön ein Katzenleben sein kann :verliebt:

Chicale

Danke Ela, dass er noch einige schöne Tage bei dir verbringen durfte! Machs gut, kleiner tapferer O´Malley...  :kerze

Mhystik