Jonas der schmusige Glubschibub ;)

Begonnen von Chicale, 18.03.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicale

Mit Jonas ist ein supersüßer, schmusiger Bub bei mir eingezogen.
Seine großen Glubschaugen sind einfach niedlich und verleihen ihm einen besonderen Blick.  :O

Ganz brav hat er die Flohbehandlung über sich ergehen lassen und schon viel mit mir geschmust. Leider ist auch er ein Zehenbeißer :D  :rolleyes: Wenn der Bub sich erstmal akklimatisiert hat, wird er bestimmt zu einem frechen, verspielten Lausbuben, mit dem man viel Freude hat.

Fotos folgen in den nächsten Tagen!

shellylogo

So schnell gehts, da hat man dann doch plötzlich 3 Kätzchen in seiner Wohnung  :D
Danke fürs Aufnehmen Chicale  :O

Chicale

Tjaaaa ich hab ja zu Anfang gesagt, 2 Pflegis sind ok ;)

Jonas muss noch in Quarantäne bleiben, wir haben schon entwurmt und entfloht, momentan werden noch die Milben bekämpft ;)

Die Quarantäne gefällt ihm natürlich gar nicht, er wäre viel lieber dort, wo Action ist. Leider muss er darauf noch ein bisschen warten. Jonas zeigt sich auf jeden Fall seeeehr verschmust und liebesbedürftig und ist einfach nur süß!

Anbei ein paar Fotos

Lucy

Jonas ist ja wirklich sehr süß...und der Blick. Aber hat das einen Grund warum seine Augen so hervortreten (Schilddrüse?)?
Du bist so eine tolle Pflegestelle Manu....freu mich schon auf deine Berichte...aber zuerst muss ich gesund werden, dann bin ich bald wieder im Büro :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chicale

Carmen, die Ursache für die Glubschiäuglein werden wir am Samstag abklären, da wird der kleine Stinker nämlich kastriert :)
Seine Augen sind wirklich wahnsinnig süß und er ist sooo ein dankbarer, lieber und verschmuster Bub! :verliebt:

Chicale

Jonas geht es leider ziemlich schlecht :( Ich musste ihn heute ins chirurgische Zentrum bringen, da er die ganze Nacht und den ganzen Tag heute erbrochen hat...

Ich drücke dem süßen Kerl alle Daumen und schicke ihm all meine positive Energie! Sei stark kleiner Mann, damit ich noch ganz oft in deine tollen großen Augen schauen kann!  :taetschel:

Ronja125

shellylogo

Alles Gute dem jungen Mann ich denke ganz fest an ihn! Danke Chicale dass du so schnell gehandelt hast! Bist eine tolle Pflegemama!  :O

Kascha

Oh je, ich hoffe, dass sich Jonas bald erholt

Lucy

;(Oh je....ich hoffe auch, er erholt sich bald
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chicale

Jonas hat es leider nicht geschafft... er ist heute Nacht über die RBB gegangen  ;( ;(

Machs gut kleiner Schatz, grüß mir meine Bess im Regenbogenland...  :kerze :kerze :kerze

gruselchen100

:kerze -- Kleiner Mann grüß uns alle von uns gegangenen.  ;(

bri+4Mädls

Spiel schön auf der Regenbogenwiese kleiner Jonas  :kerze

Mhystik

Petra_L

gaby