Shiva, graue BKH-Katze, knapp 4 Jahre alt, kastriert

Begonnen von Janima, 18.03.2012 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Die kleine, pummelige Shiva kam vor einer Woche gemeinsam mit ihrer Tochter Shila und ihrem Sohn Sharon zu mir auf Pflege.
Die sehr ruhige Katze war ganz kurz schüchtern, aber nachdem ich sie hoch genommen und zu mir auf die Couch gehoben hab, hat sie ihre verschmuste Seite schon am ersten Abend gezeigt!

Shiva sieht aus wie die Katze aus der Sheba-Werbung, nur pummeliger und kleiner :D Sie wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt und ist eine deutliche Genießerin.

Derzeit gibt sie ihrer sehr verschreckten Tochter Shila noch viel Halt, indem sie sich ab und zu zu ihr legt - am liebsten sind ihr aber schon die menschlichen Streicheleinheiten, von denen sie kaum genug bekommen kann.

Hier ein paar Fotos unserer Schmuseeinheiten ;)

shellylogo

Ganz eine süße Schmusekatze!  :O Und die sind reinrassig?

Janima

ZitatOriginal von shellylogo
Ganz eine süße Schmusekatze!  :O Und die sind reinrassig?

Ich weiß nicht, ob sie reinrassig sind. Aber sie wurden mir als BKH gegeben und zeigen auf jeden Fall sämtliche Zeichen einer BKH auf. Ich kann die Reinrassigkeit aber niemandem versprechen ;)

Ronja125

Bianca1976

Ob reinrassig oder nicht, sie sind einfach wunderschön. Ich hab auch so einen grauen BKH daheim, wußte davor nicht, daß diese Rasse so riesig wird. Wenn Jumper mit seinen über 7 kg auf mir schlafen möchte, bin ich der Atemnot nahe  :D Ich denke das Du diese zwei Katzis nicht lange bei Dir haben wirst.

dani599

Jetzt hat's mich aber grissen bei der Überschrift - meine Biepsi, graue EKH Katze hat nämlich früher auch Shiva geheißen  :D

Wünsch der Maus ein tolles Plätzchen!! :O

Janima

bri+4Mädls

Ist leider doch nichts geworden mit dem Platz - die Schöne sucht noch

Janima

:O Shiva ist noch zu haben :O

Ihre Tochter Shila, die jetzt Smoky heißt, ist bereits ausgezogen.

Jetzt suchen wir noch für Shiva das ideale Platzerl! :)

Janima

shellylogo

Mah die hat ja auch so schöne Augen  :verliebt:

Janima

Ja :)

Und sie bekommt morgen, äh nein, heute (Sonntag), Besuch von einer lieben Dame, die sich für die Süße schon interessiert hat, als sie noch reserviert war.

InaS82

Hat Shiva schon einen Platz bei der Dame bekommen?

Janima

Am 6.5. zieht die Süße aus und wir hoffen alle sehr, dass es zwischen den beiden Katzendamen "funkt" :)

Ronja125