Urlaubsbetreuung für Katze

Begonnen von goldimädl, 18.03.2012 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

goldimädl

Ich würde natürlich gegen Bezahlung für die Zeit vom 10.6.2012 bis 22.6.2012 einen Dosenöffner für meine Katze in Hollabrunn suchen.
Renate

Shiva13

Sollte die Katze bei dir Zuhause betreut werden?

Bianca1976

Leider wohnst Du zu weit weg von mir das ich Dir helfen könnte  X(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

goldimädl

Hallo Jenny!
Ja, da sie eine Freigängerin ist.
LG Renate
Renate

Shiva13

ok, dann kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen...wohne zwar in Stockerau, is nicht soo weit weg, aber täglich nach Hollabrunn wird sich einfach mit den Benzin Kosten ned ausgehn :(

Ich hoffe du findest jemanden!!

gruselchen100

@goldimädl ...... frag mal bei den Weinviertler Streunerkatzen vielleicht haben die jemanden in Deiner Gegend.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Leider ist Hollabrunn auch etwas zu weit weg von mir... ABER ich war grad zufällig auf der Homepage vom Verein Tatzenhilfe und da gibt es einen Michi in Hollabrunn der ein Streunerkatzenprokjekt mit unterstützt!

Vielleicht bekommst du ja über die Seite eine Info über Kontaktdaten...vielleicht würde er das ja machen dein Katzi zu betreuen!

http://tatzenhilfe.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=31&Itemid=136

mußt runter scrollen ... er erscheint ganz unten!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Claudschi

Hallo!
Es ist erfahrungsgemäß ziemlich easyauf flohmarkt.at Studenten zu finden, die das machen.
Nur als kl Tipp :-)

Lg, Claudia
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

goldimädl

Danke für den Tipp. Habe Michi aus Hollabrunn angeschrieben und hoffe auf Antwort.
LG
Renate
Renate

Tina 1973

Auf www.betreut.at zahlt sich ein Gratisinserat ebenfalls oft aus! Anmelden muss man sich halt, ist aber sehr einfach und kostet alles nichts.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Xeni

hat sich eine lösung gefunden?

goldimädl

Hallo!

Ja danke,  gerade ist die Dame gegangen die meine süße Pippa im Juni mit Futter versorgen wird.

GlG
Renate
Renate

Xeni