Containerprojekt 2012

Begonnen von idefix, 18.03.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Der Winter scheint zwar jetzt vorbei zu sein, aber der nächste kommt bestimmt,
damit nächstes Jahr wieder ein paar Hunde mehr das Glück haben, in einem warmen Container zu überwintern,
haben wir uns für heuer zum Ziel gesetzt, in der Mittelreihe 4 weitere Container aufzustellen.

Die Container samt Ausläufen müssen aber JETZT bestellt werden, damit wir sie heuer noch aufstellen können.

Leider fehlen uns dafür noch etliche Euros
falls also jemand ein paar Euronen dafür spenden kann, bitte denkt an die frierenden Hunde.
(bevor Ihr die Euronen auf die Bank legt,
wovon man bei der derzeitigen Zinslage ohnehin nur abraten kann...ein dankbarer Hundeblick ist Euch (zins-) garantiert  ;) )

Wir brauchen wirklich dringen Eure Hilfe, dieses Projekt  können wir nur gemeinsam schaffen !!!!  :lieb:

Wir werden am 2.6.2012 den ersten ATN Wandertag im Kreuttal veranstalten (nähere Infos folgen noch),
der Erlös dieser Veranstaltung wird auch für die Finanzierung der Container verwendet.

Die Hunde hoffen ganz fest auf Eure Unterstützung,
denn der letzte Winter war soooo schrecklich kalt!

Ilse

Also auf gehts!
Schauen wir, dass wir den Container Nr. 21 fertig bringen und dann geht es hoffentlich flott weiter!

Bitte unterstützt uns mit ein paar Euros! Wenn wir diese 4 Container schaffen würden, wäre das ein ganz toller Fortschritt in Nitra, denn viel Platz gibt es dann nicht mehr!

Bitte lasst uns und die Hunde nicht im Stich!
Der vergangene Winter war so kalt und wir möchten den Hunden einen warmen Unterschlupf bieten, dass sie nicht so frieren müssen!

Ich bedanken mich jetzt schon bei unseren braven Spendern!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

NA DANN - LOS GEHT'S!!!

Sparstrumpf ausleeren, unter der Matratze angeln, und im 3. Kaffeehäferl von links sind auch noch ein paar Euro ...

Euro 40,- kommen von meiner Arbeitskollegin - VIELEN DANK SABINE!!!
 :gruppenknutsch:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

jmb5655

Schubs fürs Containerprojekt 2012

Ilse

ZitatOriginal von jmb5655
Schubs fürs Containerprojekt 2012

Liebe Julia!
Es geht bei Container 21 + 22 weiter!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi