unser samstagsglück;) Kitty - Katze!!!

Begonnen von marion1970, 19.03.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

eine äusserst schmusige kitty katze -

Sanne

Zitat

Täusch ich mich oder sind die Beiden spiegelverkehrt gezeichnet?

marion1970

marion1970

itty unsere glückskatze - die oberschmuserin dei am liebsten immer gestreichelt werden mag - sie ist bereit für ihre familie - die ihr viele streicheleinheiten gibt....
wo ist sie???

kira

Wie gehts denn der Kitty Katze? Die Interessenten müssten ja schon Schlange stehen bei der Hübschen!!

marion1970

der itty katze geht es prima....bis jetzt hatte sie aber noch keinen einzigen interessenten ;(

marion1970

kitty sucht auch noch - bitte ;) :O :O :O

marion1970

Zitat

bitte vergesst nicht auf unsere Kitty - die super schmusemaus sucht ihr zu hause

shellylogo

Kitty´s Inserat hab ich heute auch wieder vorgerreiht!  :O

marion1970

InaS82

Sucht Kitty noch immer einen Platz? Hatte sie mittlerweile interessenten??

marion1970

Kitty sucht noch immer - sie hatte noch keine Interessenten !!!

MichiEla

Dabei ist sie so eine Hübsche!

Marion, vielleicht magst ja ein paar neue Fotos machen wo Kittys Schönheit so richtig zur Geltung kommt - die würden sich in ihrem Inserat bestimmt auch gut machen!  :)

ullimaus

die ist aber lieb:-)  bei weißen katzenbeinen merkt man so richtig, wie schmutzig katzen werden können;-)

die kleine sieht noch sehr jung aus ..?

ullimaus

ullimaus

gibt es news und neue fotos von der süßen?

marion1970

Es gibt schon fotos aber bei mir spinnt das picupload ich kann keine fotos hochladen - so ein mist ;(

kitty geht es gut und sie hatte diese woche ihre allererste anfrage - nachdem sich diese interessenten aber bis jetzt nicht nochmal gemeldet haben sind wir immer noch auf der suche,.....

ullimaus

MichiEla

Tolle Fotos! Ich werde die gleich heute in Kittys Inserate übernehmen!

marion1970

Danke fürs einstellen der FOtos ;)

Kitty sucht noch immer !!!!

Schön wäre wenn sie noch bis Juli in ihr eigenes zu Hause finden würde, denn im August sind wir im Urlaub ;))

Bitte vergesst nicht auf die süsse Kuschlerin, die sicher am Glücklichsten auf einem Einzelplatz wäre - danke

und auch Conny wartet noch...

ullimaus

gerne ;)
ja nach deinen schilderungen ist kitty wohl eher die "menschen "katze ...

drück die daumen für das entzückende mädl!!

Josi

Wieso findet eigentlich Glückkatze Kitty nicht endlich ihr Glück?

marion1970

das versteh ich auch nicht,....besomders weil sie ja eine schöne und sehr sehr schmusige madame ist - sie muß halt nicht unbedingt andere katzen um sich herum haben obwohl sie sie nur verknurrt......sie ist so genügsam und hätte sich jetzt wirklich schon einen platz verdient...

ich glaub, sie hätte auch nichtw gegen freigang...da könnte sie ja seöbst entscheiden wann sie was möchte....

bitte pusht sie ein wenig, .... sie braucht nun schon ihr zu hause um ankommen zu können ;)

ullimaus

dicker schubs für das süße glücksmädl ...