Mingu, Wirbelwind auf drei Beinen

Begonnen von pezi1311, 23.03.2012 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

WauWau

Freu mich für den lieben Burschen und verschieb ihn gleich zu den Tagebüchern :)

Ronja125

Mimi

Danke Petra, dass Du doch recht lange Zeit für Mingu gesorgt hast. Er ist Dir ja sehr ans Herz gewachsen und umgekehrt ist er zu einem richtigen "Fraulihund" mutiert.

Umso mehr freut es mich, dass sich nun der perfekte Platz für Mingu gemeldet hat und er nun ein anhänglicher "Herrlihund" geworden ist.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Giovanna

oh, das ist aber schön zu lesen!

Hope

juchhhhuuuuuu super der lauser hat sein platzerl  :welle:

Cosima

:elefant: :banana: freu mich für euch!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

zum weinen schön!!

alles gute, mingu!

ari 2008

das ist toll, ich freue mich für den bub!! :elefant:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mitzi

:welle: :welle: :welle:

ich freu mich für den Hübschen. Er wohnt ganz in meiner Nähe und ich werd ihn bald kennen lernen zur Nachkontrolle.  :D

Nebraska

ZitatOriginal von Mitzi
:welle: :welle: :welle:

ich freu mich für den Hübschen. Er wohnt ganz in meiner Nähe und ich werd ihn bald kennen lernen zur Nachkontrolle.  :D

Oha toll  :D

Tirolerin

Da freu ich mich auch mit für unser Dreibein. SUPER!!!!!

ilka2191

Mah, das ist einfach soooo toll, freu mich sehr für das Dreibeini, er ist ja ein richitger Wirbelwind u. ich hab mir immer mit großer Freude seine Fotos angeschaut u. gehofft, dass er irgendwann einmal auch SEINE Familie findet. DANKE Petra, dass du ihn darauf vorbereitet hast ! :)

Mitzi

Ich hab heut kurz noch mit dem Handy Fotos gemacht vom Mingu. Sind leider nicht sehr toll geworden, da eben mit dem Handy und weil der Mingu nicht still stehen kann.

Ich freu mich so für ihn, sind ganz liebe Menschen und wirklich SEIN Platz. Allein schon wegen dem Zeus, seinem Spielgefährten, beide ca. gleich groß, ähnliche Farbe und das beste braune/schwarze Punkte am Bauchi  :D
sie könnten fast Geschwister sein.

Nebraska

Tolle Bilder da hat sich das warten sichtlich gelohnt. Für so ein tolles Plätzchen  :O

Mimi

Danke Mitzi, dass Du dort warst. Das Foto wo beide Hunde in der Tür stehen finde ich besonders nett !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

ZitatOriginal von Mimi
Danke Mitzi, dass Du dort warst. Das Foto wo beide Hunde in der Tür stehen finde ich besonders nett !

bitte bitte. bin froh ihn kennen gelernt zu haben. ruf dich eh noch an aber erst später, jetzt hab ich keinen Empfang  :rolleyes:

lg

pezi1311

Danke Mitzi !!!!

Ma mein großer, freue mich sooooo für ihn  :O
Im Herbst fahr ich ihn dann mal besuchen und bis dorthin krieg ich von der Familie Updates ist ausgemacht !

Danke nochmals für deine Kontrolle und die Fotos !

Lg

koziba

Mei, die Beiden sehen ja wirklich schon wie ein Team aus!
Passen super zusammen.
Ich freu mich auch für Mingu, und wünsche ihm alles Glück der Erde!
 :applaus:  :yes:

Ronja125

Ich freu mich so für Mingu!! :O
:banana:

kkosh

wow! super!

ich freu mich im quadrat :D

und wie es mit dem wirbelwind weitergeht, darüber freuen wir uns sicher alle sehr :)

danke, an die pflegestelle, für die geduld und das dazugehörige herz!

und natürlich auch ein riesendankeschön für die neue familie :)
von den fotos her geben zeus und mingo ein tolles paar ab!

Giovanna

wuhuunderbar! Und so ein liebes Foto!

ullimaus

mingu scheint sein traumzuhause ergattert zu haben ... ich freu mich sehr für ihn, auch für seinen neuen partner, dort beiden sind echt süß:-)

Kascha

Ich freue mich, dass Mingu ein schönes Zuhause gefunden hat :O und mit seinem Gefährten passt er ja auch optisch sehr gut zusammen. ;)

pezi1311

Endlich wieder mal neue Fotos von Mingu !!!
Ihm gehts super, er geht sogar mit seinem Frauli joggen  :kacsint2: