so gehts schröda jetzt

Begonnen von christiane, 23.03.2012 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christiane

schröda, der jetzt leon heißt, ist nun endlich in seinem neuen fixen zuhause angekommen.
Das erste foto, zeigt leon bei seinem ersten spaziergang mit mamabär. das war am dritten tag nach seiner ankunft im neuen zuhause. da leon bereits von anfang an immer gleich zu uns (papabär+mamabär) zurückgekommen ist, durfte er gleich ohne leine im wald mit uns spazieren.  anfangs kontrollierte er immer, ob wir eh noch da waren, wenn er sich mehr als 10-15m von uns entfernt hat. Jetzt (dreieinhalb wochen später) läuft er  wesentlich weiter voraus, spürt fährten auf, kommt aber auf abruf immer sofort brav zurück. Leon liebt es genauso wie wir, der stressigen stadt zu entkommen, und im wald die ruhe geniessen zu können. Deswegen fahren wir auch fast jeden bis jeden zweiten tag raus in die natur.

Foto 2,3:
hier bei meiner lieblingsbeschäftigung, dem couchschläfchen und schmusen

Foto 4:
so ein süßes kerlchen bin ich!

Foto5:
,,gleich hab ichs das Mausi, es kann sich nur noch um ein paar meter tiefer handeln,kein problem für mich"

Foto 6:
,,so damit ich der kleinen klara eine freunde mache, spiel ich halt leihhund"

Foto 7:
,,ich beim spielen mit nem großen hund, das ist fein"

Foto 8:
,, und nach dem ausgiebigen spaziergang, gibt's endlich einen kauknochen, ob das leider nicht auffindbare mausi auch so gut gewesen wär...?"

ich bzw. wir sind überglücklich, das leon jetzt in unserem leben ist, und ich behaupte mal sagen zu dürfen, das leon es ebenso genießt. an dieser stelle nochmals herzlichen dank an all die leute, die sich dafür eingesetzt haben, dass leon nitra verlassen konnte. besonderen dank auch seine superliebe pflegemama marion, die ihm vermutlich als erstes gezeigt hat, dass ein hundeleben auch anders, nämlich schön sein kann.
leon dankt uns jeden tag allein schon mit seiner anwesenheit, seiner unendlichen liebe und freundlichkeit.

ullimaus

ZitatOriginal von christiane

wenn das nicht ein perfektes zuhause für einen hund ist ... :O
einfach entzückend .. :verliebt:

Ronja125

das sind gaaanz tolle Fotos!! :O
Ein wunderschöner Hund!!!

Fennek

Er hat ganz offensichtlich ein schweres Los gezogen, Couch liegen und mit Frauli schmusen, Löcher graben, im Wald spazierengehen - wer braucht das schon........ :D

Super, freut mich sehr und die Fotos sind total lieb.
LG
Irene

Isabelle

Er hat wirklich das große Los gezogen! :O :banana:

Slide

Super liebe Fotos! So schön zu lesen wie glücklich ihr mit eurem Schatz seit, und das er das neue Leben bei euch genießt zeigen die Fotos ja mehr als deutlich  :)