Zwar kein Nitra- oder LC Hund ....

Begonnen von Anna, 23.03.2012 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

jedoch ein Hund der mein Herz höher schlagen lässt  :verliebt:

Eine liebe Freundin hat mir ein Mail weitergeleitet und zum Abschluss - nachdem sie mir mein Herz extrem schwer gemacht hat - anstelle "liebe Grüsse"  ... dein ALBTRAUM  ;) geschrieben hat.... und so ist es auch... die Maus, die eine traurige Geschichte hat, beschäftigt mich sehr ....

Hier ihre "Geschichte" ....

Betreff: Trauriges Boxermischlingsmädchen in Istanbul



Vor 2 Jahren wurde Boxermischling Sadie als Welpchen in der Türkei von einer Tierfreundin an ein scheinbar nettes Ehepaar vermittelt. Vor kurzem rief die Mutter der Besitzerin die Vermittlerin an, weil sie ihr schlechtes Gewissen quälte und erzählte ihr, daß Sadie nur an einem Heizkörper festgebunden in der Wohnung gelebt und als Gebärmaschine gedient hat. Ihre Tochter wurde von ihrem Mann verlassen und sie hat Sadie in ein städtisches Tierheim gebracht.
Die Tierfreundin fuhr sofort hin und fand ein zitterndes Etwas vor, völlig abgemagert. Sadie ist nun einigermaßen gut untergebracht, hat zugenommen, wurde auch kastriert. Bisher hat Sadie nur ein schlechtes Leben gehabt. Umso wichtiger wäre es für sie schnell ein Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

Sadie ist auf einem Auge blind. Ihr Herz ist voller Liebe und Freundlichkeit und sie ist hungrig nach Zuneigung und Zuwendung. Sadie ist superschlau, ganz brav, verträgt sich mit allen Hunden und Katzen und ist sehr gelehrig und folgsam. Vor Männern hat sie ein wenig Angst. Sadie ist so traurig, ich hoffe, daß sie ein Herz erobern kann und bald wieder lächelt. Wenn Sie ein Plätzchen für Sadie haben, bitte melden Sie sich bei mir.


Wer könnte bitte Fotos aus eine ZIP-Datei hier einstellen ??? Sonja die immer die Fotos für mich einstellt, kann diese Datei nicht öffnen  ;(


Die Maus ist übrigens reisefertig, hätte einen Flugpaten und könnte die Gitter in der  Türkei JEDERZEIT hinter sich lassen .... bitte helft einen Pflegeplatz für sie zu finden.... event. hat sie auch schon Interessenten

carrotflower

Schick mir die Photos an *** ich seh dann was ich tun kann!

(Hab die eMail Adresse wieder rausgenommen, nun wo die Photos ja online stehen..)

carrotflower


Anna


qweasdyxc

:verliebt: die wär ja genau mein Beuteschema, so eine süße Maus!

GuNici

Ui so eine hübsche und arme Maus!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Janima

So eine unglaublich hübsche Hündin!!!
Arme Maus... als Gebärmaschine missbraucht X(

Bidi

Mah bitte, na geh  ;( .... gibt's was Neues von der Maus?
PS in Sicht?
LG Bidi

shali

ZitatOriginal von Bidi
Mah bitte, na geh  ;( .... gibt's was Neues von der Maus?
PS in Sicht?

Noch keine PS in Sicht  ;( ;(
Wäre die Maus nix für dich Bidiiiiiiiii  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

So eine wunderschöne Hündin - es muss sich für die arme Maus doch zumindest ein Pflegeplatzerl finden lassen!!!! :O :O

Anna

ZitatOriginal von dani599
So eine wunderschöne Hündin - es muss sich für die arme Maus doch zumindest ein Pflegeplatzerl finden lassen!!!! :O :O

Ich hoffe es !!!! Die Maus ist auch absolut lieb mit kleinen Kindern ... Katzen sowieso !
Sie ist die absolute "Traummischung": Boxer-Staffi ...  :verliebt:

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
So eine wunderschöne Hündin - es muss sich für die arme Maus doch zumindest ein Pflegeplatzerl finden lassen!!!! :O :O

Ich hoffe es !!!! Die Maus ist auch absolut lieb mit kleinen Kindern ... Katzen sowieso !
Sie ist die absolute "Traummischung": Boxer-Staffi ...  :verliebt:

Ach Anna, wenn ich könnte wie ich wollte... ;(

...hätt ich nicht nur einen Zoo zu Hause so wie jetzt, sondern eine ganze Arche!  :D

Wir müssen zuerst das Haus umbauen und komplett renovieren, den Garten neu einzäunen und Hundebereich einrichten dass ich trennen kann usw. - das wird leider noch dauern, geplant ist das für diesen Herbst - ev. aber auch erst nächstes Frühjahr.  ;(

Solltest du aber was fixes für sie in Aussicht haben und sie müsste kurzfristig wo untergebracht werden (1-3 Tage), lässt sich sicher was machen (sofern man weiß, was sie von Katzen hält, wie gesagt ich hab hier momentan keine Trenn-Möglichkeiten)! ;)

qweasdyxc

wie äußert sich ihre Angst vor Männern? Könnte sie trotzdem in einen Haushalt in dem Männer leben?
Und wäre sie auch als Wohnungshund geeignet?

Hoffnung

Hallo,

Bei wem bekommt man genauere Infos zu der kleinen?

Bitte einfach per Mail an mich;

Danke Stef und die Rasselbande
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes!

Stephanie mit Amy, Dux, Oma Shira, Leni (Olga) & Oma Bobinka

tina zippenfennig

Gibt es was neues zu der armen Maus?

Hat sie schon einen Pflegeplatz gefunden?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Silk4Fun

Hallo, gibt es zu Sadie etwas neues? Konnte Sie schon nach Österreich ausreisen?

Liesbeth

wahnsinnig hübsch is sie! wow! wünsch ihr alles gute!
Elisabeth - 0699/113 18 630