Inga lebt sich ein

Begonnen von Sonja, 26.03.2012 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat schon Nachrichten von Inga 3 bekommen, die alte Lady durfte ja gestern Nitra endlich verlassen :O

Hallo Anna ganz liebe Grüße von Inga, sie ist sehr lieb und aufgeschlossen, war schon im Wald mit ihr spazieren macht sie ganz gut mit Geschirr, Halsband mag sie nicht, daß ist kein Problem. Sie hat schon daß Sofa erkundet, jetzt ist sie bei mir während ich am Computer arbeite und liegt am....Sofa, findet sie Klasse. Lustig wie so Hunde von sich aus wissen was Schön ist. Ich lasse sie ganz in Ruhe, wenn sie kommt wird sie gestreichelt und verfressen ist sie so wie so.
Später gehe ich mit ihr in den großen Garten da darf sie dann frei laufen, vielleicht zeige ich ihr dann noch meinen kleinen Rüden, mal sehen, ich will sie nicht überfordern.
Sie ist ein typischer Schäferhund, beim Saufen schwimmt das halbe Wohnzimmer, ich mußte an meine alte DS Hündin denken.

Anna

Freu mich seeeehr, dass gestern auch wieder ein "Nichtrenner", nämlich eine ältere Schäferhündin ein tolles Zuhause gefunden hat.... und wie sie gleich einmal bewiesen hat, sind Oldies Goldies  :O und sie war gleich einmal "Zuhause".

Liebe Ilse falls du mitliest: DANKE für dein grosses Herz auch einem älteren Hund ein schönes Zuhause zu bieten !!!

Martina

Ich freu mich auch für die alte Maus und möchte mich auch herzlich bei Melitta-Sita bedanken, dass Inga bei ihr übernachten durfte, da ihr Frauli Inga erst Sonntag holen konnte. Danke Melitta  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

aber gern doch, es war mir ein vergnügen und ich hab mich eh gleich verliebt in die herzige power- und bussi-lady - hier im
*Freu-Thread* gibts auch bilder von ihr.
ich freu mich über die fotos von inga in ihrem neuen zuhause - es scheint ihr sehr gut zu gefallen  :D
auch von mir nochmal ein großes dankeschön ans neue frauli

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

[/I]

Dieses Foto von Inga ist ja mehr wie genial! Neugierig ist sie also auch, die Liebe.

Ich freue mich sehr für die ältere Dame, dass sie einen Fixplatz bekommen hat und in Zukunft ihr Leben geniessen darf!
Danke ans Frauli und viel Glück an Inga, noch ganz viel schöne Zeit zusammen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"