Tini - the tiny one!

Begonnen von Nici87, 27.03.2012 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Seit Samstag ist der süße Bulgare Tini bei mir.
Und schwubs, war er nicht mehr gesehen!  :rolleyes:

Alle paar Stunden hab ich mal unter alle möglichen Möbel und in alle Ritzen geschaut, ob er eh noch da ist!  :rolleyes:

Besonders lustig war es Abends, wenn ich die restliche Rasselbande vom Balkon rein geholt habe und dann mit der Taschenlampe am Balkon suchen konnte, ob er irgendwo zwischen irgendwelchen Pflanzen oder sonstigen sitzt!  :gehtsnoch:

Und dann hab ich das Ganze noch gesteigert, indem ich ihn gestern zum Tierarzt mitgenommen habe, damit er seine 2. Impfung erhält.  :floet:

BOAH ... war der sauer!!  :boese:

Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich ihn ihm Transportkorb hatte. Und Beim TA tut er dann so, als wär er der liebste und schmusigste Kater, den man je gesehen hat.  :grml:
Hab ich mir dann vom Tierarzt anhören können, nachdem ich ihm von der Einfangaktion und meinem Biss-Souvenir erzählt hab!!
"Ich weiß gar nicht was Sie haben? Er ist doch eh sooo lieb und tut nix!" ... und dabei noch süffisant lächeln!  :rolleyes: :hae:

Und bis gestern hab ich ihn eigentlich nur irgendwo zusammengekauert gesehen, oder wenn er sich zum Futter vorgetraut hat und ich doofe Nuss vorbei wollte.  :rolleyes: Dann hab ich ihn nur noch huschen gesehen!  :undweg:

Aber heute ist er schon halbwegs entspannt durch die Wohnung spaziert. Natürlich hat er mich immer im Auge behalten.  :rolleyes:
Aber heute Abend hat er sich schon so weit vorgewagt und hat an meiner Hand geschnuppert.  :O

Hab heute auch die ersten Fotos machen können, leider keine besonders guten, da er noch weeeeeiit weg war *lol*, aber immerhin!  :D

shellylogo

Der ist ja sooooo putzig und in Wirklichkeit ist er noch soooooo klein! Auf den Fotos sieht man ja noch keine Vergleiche, aber ich hoffe das kommt bald, selbst Finn und Floyd sind um einiges größer als dieser junge Mann!!!

Ein ganz ganz süßer!! :verliebt:

Nici87

Tini ist heute zum Schmuser mutiert!!  8o 8o

Auf einmal war er bei mir im Bett und hat sich gaaanz vorsichtig streicheln lassen. ... und schwups ... seit dem ist er ein Schmuse-süchtler!!!  :taetschel: :stolz:

Hier ein paar Bilder, die ich jetzt dann auf die schnelle gemacht habe ... so gut es halt ging mit einer Hand!  :rolleyes: :D

shellylogo

:taetschel: :elefant: Ich freu mich so dass der kleine Tini aufgetaut ist!!! Soooo süß wie er da bei dir angekuschelt liegt!!! :O

Nici87

Hey ... es hat mir einfach keine Ruhe gelassen ... und jetz hab ich ein Vergleichsfoto gemacht!!  :D

Kommt euch Tini nicht auch so bekannt vor???  ;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

hi hi!!!!  :verliebt: Sein Doppelgänger!!!!  :D :D :D

Rockabella

Oh sooooooo Süzz :verliebt:

bri+4Mädls

Extra für dich ausgesucht der Bub und er schmust schon - bin ich nicht lieb :D

Nici87

Ja, Bri ... bist bis jetzt immer gut zu mir gewesen!!!  :D :D

Tini wird immer mutiger.... sobald ich irgendwo sitze, oder im Bett liege, ist er schon bei mir. Am liebsten liegt er unter der Decke an mich gekuschelt ... auch wenn ich dann meistens ein bisserl Angst um mein Bauchnabelpiercing habe!!  :rolleyes:

Wenn ich mich schnell bewege, ist er zwar noch ein bisserl verschreckt, aber das wird auch immer besser und wenn ich mal in der Küche verschwinde, weint er mir gleich nach.  :rolleyes: (wahrscheinlich will er nur, dass ich ihm was zum Futtern mitnehme und er vermisst eigentlich gar nicht MICH!  :D )

shellylogo

Das ist ja ein Wahnsinn..... Warum kuscheln deine immer alle gleich miteinander?
Du hast immer so unkomplizierte Katzis... Sie fressen ALLES sie KUSCHELN miteinander... irgendwas mach ich falsch....  :rolleyes:

Nici87

IMMER unkomplizierte Katzen???? .... *räusper* Enrico *räusper*

:undweg:

shellylogo

Naja bis auf die kleine unscheinbare Ausnahme  :D :D :D

snoozy

Tini - so ein süßer Kleiner, der da mit Deinen anderen und mit Dir kuschelt.Und so ein süßes "DRESCKS" 'Goscherl hat der kleine Kater.  :verliebt:

Nici87

Tini ist zu einem aufdringlichen Schmuser geworden.  :rolleyes:

Am liebsten liegt er irgendwo auf mir ... egal wie ich sitze/liege oder sonst auch ... er findet immer ein Plätzchen, auf das er sich legen kann.  :D

Am liebsten legt er sich zu mir unter die Decke und macht es sich auf oder neben meinem Bauch bequem.  :rolleyes:

Vor schnellen Bewegungen schreckt er immer noch zurück. Aber er genießt definitiv die Nähe von Menschen!  :O

Er ist auch unbedingt zu mind. 1 Katze zu vermitteln, da er gerne mit anderen Katzen spielt und kuschelt.

MichiEla

Der Tini ist extremst entzückend und sieht Enrico tatsächlich recht ähnlich. Wegen dem Buben werden dir die Interessenten die Tür einrennen!  :verliebt:

Nici87

ZitatOriginal von MichiEla
Wegen dem Buben werden dir die Interessenten die Tür einrennen!  :verliebt:

na hoffentlich!!!  :D :D

Josi

Tini ist ja auch echt ein ganz ein Süßer :verliebt: Dieser Tiegerfleck um die Nase - einfach umwerfend!

Nici87

HI HI HI HI ...

Ich hab gerade entdeckt, dass der Süße, wenn er entspannt am Schoß liegt, anfängt zu SABBERN!!!!!!!  :sensationell:

Er hat mir gerade meine Hand vollgesabbert!!!!  :D :D :D

Nici87

So sieht doch mal ein gemütlicher Sonntag Nachmittag aus!  :D

Reni67

Dazu legen möcht man sich :D

Nici87

Aber am schönsten ist es immer noch auf Mama's Schoß!!!  :verliebt:

Chylli

mel_nala

ist ja wirklich uuur der zwerg :D

Chylli

Muss gestehen, ich wollt ihn nur von der dritten Seite wieder hier vor schupfen, dass er schnell wen findet bevor ich doch noch schwach werd  :floet:

Nici87

HA HA HA  :D :D

Ich werd den thread gaaaanz nach hinten rutschen lassen, damit du ihn nimmst!!!  :gub:

Chylli

wie gehts denn dem Zuckerbuben?