wunderschönes Katzenpflegestellenvideo

Begonnen von KathyK, 27.03.2012 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

unsere liebe Jenny/Shiva hat uns ein Video mit den berührenden Schicksalen unserer Pfleglinge erstellt.

Dieses Video drückt für mich genau das aus, was es heißt, Pflegestelle zu sein.
Seine ganze Liebe und Zeit und Energie in ein Tier fließen zu lassen, ihm dabei zu helfen, ins Leben zurück zu finden. Traurige Momente, tränenreiche Momente, Schreckmomente und Momente  der Hoffnung, des Glücks und der Freude.

Jeder von uns, der Pfleglinge aufnimmt, egal welcher Art, weiß wie unendlich schwer es ist, ein lieb gewonnenes Tier an einen guten Platz zu vermitteln. Vor allem bei jenen, mit denen man von der ersten Sekunge an mitgelitten und sich über jedes kleine Aufblühen, jeden noch so kleinen Fortschritt gefreut hat.

Genau diesen Katzen ist ihr Video gewidmet, denen, mit denen wir ein besonders schweres und auch oft langes Stück des Weges gehen durften und immer in unserem Herzen haben werden.

Danke Jenny.

http://www.youtube.com/watch?v=OrKLpYvYgmA&feature=youtu.be

koziba

Hallo,
bin neu hier, und möchte mal allen Pflegestellen meinen Respekt und ein herzliches dankeschön aussprechen!!!
Ihr seid super!
DANKE

KathyK

gruselchen100

Jenny super gemacht, ist sehr berührend. - DANKE  :O

Bianca1976

Einfach nur wunderschön gemacht - mit der passenden Musik im Hintergrund. Jenny, einfach toll  :O

Chicale

Danke Jenny für deine Mühen, es hat sich gelohnt... ein wunderschönes Video hast du da zusammengestellt... DANKE!!!

Reni67

Jenny danke!!!

Es ist sehr berührend und wunderschön geworden - ich freu mich drüber, Teil einer so tollen Truppe zu sein!

Ronja125

Rockabella

Wunderschönes Video!

Ihr Pflegestellenmamis & Papis seid spitze!

Ohne eine Pflegestelle von euch, hätte ich meinen Hendrix Bub gar nicht!

Sanne

Sehr einfühlsames Video.

Ihr seid Spitze  :O

dackelbein

Verirre mich ja äüßerst selten aus der Hundecke zu den Katzen. Dieser Film ist nicht nur berührend, er gibt auch Hoffnung, wenn man sieht, daß sich Euer Einsatz lohnt.
Hut ab vor allen Katzenpflegestellen!
LG
Brigitte

KathyK

ZitatOriginal von dackelbein
Verirre mich ja äüßerst selten aus der Hundecke zu den Katzen. Dieser Film ist nicht nur berührend, er gibt auch Hoffnung, wenn man sieht, daß sich Euer Einsatz lohnt.
Hut ab vor allen Katzenpflegestellen!
LG
Brigitte

Danke!!

Dann musst du uns öfters besuchen kommen.
:)
Wir haben es recht schön und unterhaltsam hier.
;)

bri+4Mädls

Großes DANKESCHÖN Jenny für dein Video, das so viel Hoffnung schenkt

dani599

Ich musste grade weinen, so schön fand ich das Video! :)

Hast du wirklich toll gemacht und ihr Katzen-Pflegestellen leistet wirklich Großartiges!! :respekt:

Vielen Dank an alle die das ermöglichen!  :O :O

Xeni

ich habs erst heute geschafft es mir ganz anzusehen....ohne heulanfall....

wunderwunderschön...danke jenny