Wieder wird ein Spielgefährte für ne junge Katze gesucht ;)

Begonnen von Rockabella, 28.03.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Shiva13

Danke für deine Aufmerksamkeit Rockabella!!

Du bist dort angemeldet, oder?

Würdest du ihr vielleicht den Link zu meiner Hanni schicken?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7264&Itemid=26

Das wäre ganz lieb!

Rockabella

Hab ihr den Link geschickt und Drücke die Daumen!

Viell. solltet ihr eure Mietzis dort auch inserieren?
Dort suchen sehr häufig Menschen nach Katzis ;) und dort sind fast nur vernünftige Interessenten unterwegs ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Shiva13

Super, danke dir!

Ja jetzt wirds zeit, werde mich dort auch mal anmelden, is ja auch ein ineteressantes Forum ;)

shellylogo

Sie sucht ein Männchen so stand es in ihrem Posting!
Ich habe ihr jetzt auch mal Percy von Martina geschickt! Der wartet auch schon so lange! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

@shiva13 .... ich bin dort auch schon angemeldet. Ist nicht schlecht, leider zu wenig Zeit überall reinzuschauen. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Ich habs eh auch schon vorgeschlagen, wir könnten einen Vereins-Thread dort auf der Vermittlerseite eröffnen und auch immer wieder KAtzis einstellen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Martina68

ZitatOriginal von shellylogo
Sie sucht ein Männchen so stand es in ihrem Posting!
Ich habe ihr jetzt auch mal Percy von Martina geschickt! Der wartet auch s
chon so lange! :O

Danke vielmals für die Werbung.  :)
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Martina68

Nein, leider nicht.

Es gab für ihn auch noch eine andere, an mich weitergeleitete, Anfrage für Percy per Mail (als Spielgefährten zu 9Mo altem Kater, damit vorhandener Jungbub. die vorhandene sehbehinderte Altmieze mehr in Ruhe lässt). Da meldete sich ebenfalls niemand mehr.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Es meldete sich doch noch jemand und Percy übersiedelte gestern.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner