Aki der jetzt Leon heißt

Begonnen von Madeleine, 29.03.2012 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madeleine

So endlich nachdem wir vor 3 wochen leon (vorher hieß er aki) aus nitra mitgenommen haben komme ich jetzt dazu ein bisschen über ihn zu schreiben  ;)
alsoo dieser hund ist ein Sechser im Lotto er ist echt suuper ! am ersten tag war er gar nicht schüchtern sondern sehr offen und dankbar zu allem und jedem . Am Anfang gab es ein paar probleme mit unseren hasen (er hat sich immer so gefreut sie zu sehen, das hat die armen natürlich total verängstigt) aber nach einer Kennenlern-phase war das auch überhaupt kein Sache mehr  :D das erste allein bleiben lief etwas stressig ab er war 20 min alleine und hat tür angekrazt und den müll ausgeräumt  :rolleyes:
aber mittlerweile kann er bis zu 4 stunden ohne jaulen und sonstigem alleine bleiben  :) Spazieren gehen macht mit ihm auch super viel spass , anfangs hat er zwar ein bisschen gezogen was er jetzt aber auch nurnoch selten macht freilaufen geht meistens auch schon ohne Komplikationen , ausser wenn er hunde sieht freut er sich sooo sehr dass er sofort hinstürmt  :rolleyes:
ein bisschen zugenommen hat er auch schon er war ja spindeldürr aber er muss noch einiges zulegen , aber da machen wir uns keine sorgen er hat einen kaum stillbaren appetiti und hat auch schon einiges stipizt   :tongue:

Raffaella

Ohhhhhhhh ich freu mich!!!!!! Aki war mein Liebling, haett ich schon als Pflegi geplant gehabt.... :rolleyes:
Schön, dass es ihm gut geht!!!! :tongue:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Madeleine

ZitatOriginal von Raffaella
Ohhhhhhhh ich freu mich!!!!!! Aki war mein Liebling, haett ich schon als Pflegi geplant gehabt.... :rolleyes:
Schön, dass es ihm gut geht!!!! :tongue:

freut mich dass du ihn genommen hättest  ;) er war ja wirklich schrecklich dünn :( momentan hat er etwas haarausfall da müssen wir nochmal zum tierarzt mit ihm und kucken was da los ist !

Anna

Da ist er ja der AKI  :O
Freu mich total für den Burschen, dass auch er endlich angekommen ist und er jetzt endlich glücklich sein kann !!
@Madleine: super, dass du deiner Mama (die ja seeehr skeptisch war  ;)) gegenüber so hartnäckig gewesen bist  und Aki so die Chance auf ein ganz tolles Zuhause bekommen hat !

Madeleine

ZitatOriginal von Anna
Da ist er ja der AKI  :O
Freu mich total für den Burschen, dass auch er endlich angekommen ist und er jetzt endlich glücklich sein kann !!
@Madleine: super, dass du deiner Mama (die ja seeehr skeptisch war  ;)) gegenüber so hartnäckig gewesen bist  und Aki so die Chance auf ein ganz tolles Zuhause bekommen hat !

Hahah ja sie war etwas skeptisch  :tongue: sie ist froh dass er diese woche   die prüfung des allein seins bestanden hat ohne den müll auszuräumen  :D