Kann mir jemand dringend helfen :( !!!

Begonnen von wien11, 30.03.2012 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

ZitatOriginal von wien11
auch wenn nur pflege ein impfpass wie man sieht ist ein notfall und jetzt kriegt er eine weile keinen und bei mir kann er auch nicht bleiben ab morgen..

Warum kann er ab heute nicht mehr bleiben? Und bitte melde dich doch beim Verein wg. den Details, wenn er tatsächlich ab heute nicht mehr bleiben kann.

Sonst können wir hier nichts unternehmen und dem Hund hilft es auch nicht weiter!!!!!!!

carrotflower

Da sich Wien11 ja irgendwie nicht mehr meldet, hier das was sie mir geschrieben hat als sie mir die Photos zum Einstellen geschickt hat als Zusammenfassung:

Der Hund wurde wohl von der Nachbarin einer Bekannten aus Salzburg aus einem Tierschutzhaus geholt, die ihn nicht behalten konnte. Dann hat hat sich die Bekannte selbst dem Hund angenommen und eine Pflegestelle bei Wien11 klargemacht. Wien11 hat den Hund in einer einfach 4stündigen Fahrt aus Salzburg zu sich geholt, da vor kurzem ihr eigener Hund verstorben war.
Bei ihr hätte der Hund innerhalb der letzten 10 Tage (oder so) schon mindestens 3kg zugenommen, allerdings ist ihr Tierarzt der Meinung, dass er noch nicht fit genug für die Impfungen wäre. Entwurmt ist der arme Bub aber inzwischen.
Nun wo Wien11 aber schwanger ist erträgt sie den Hund wohl nicht mehr, da es ihr gesundheitlich beschissen ginge und ihr Mann eben Vollzeit arbeiten muss und sie weiß gerade eben nicht wie sie mit der Situation klarkommen soll..

Soweit die Zusammenfassung. Ich gab ihr auch Tip sich an ATN zu wenden, ob Rocco (so der Name des Hundebuben) vielleicht vom Verein übernommen werden kann. Scheinbar hat sie das aber bisher ja nicht getan  ?(

wien11

An alle dir mir rgendwelche vorwürfe machen :) ich muss auf willhabrn oder tieranzeigeb.at nicht veröffentlichen  warum und wieso ich den welpen hergeben muss!  Ich hab hier bereits jemanden schon per email die geschichte geschrieben. Jedet hat eine andere schwangerschaft ich bin in der 7ten woche schwanger hab es vor eine woche erfahren!!! Durch starke übelkeit kreislaufsturz niedriger blutdruck und starker trieb zum schlafen!!!!!! Der welpe wr in Salzburg bei einer dame auf pflege verein weiss ich nicht  ich hab selbet einen husky gehabt der mit 16 verstorben ist! Da meine freundin ihre nachbarin ist und die dame den hund weg haben wollte hat sie mich angerufn ob ich ihn nehmen kann weil es ihm.dort nicht gut geht und ich ihn daweil bis er einen guten platz findet zu mit genommen habr ich glaube jemand der nicht ein herz fur hunde hat fahrtsicher nicht 9stunden hin und her!!! Er ist ein traumhund ich hab beim füttern usw extreme ubelkeit gemerkt und hab mich fast angekotzt  durch den geruch und habe schmierblutung auch gehabt MUSs mich schonen auch wenn ihr es detailiert wissen wollts !!  Warum soll ich den welpen leid antun und kein auslauf bieten können beim füttern mich nachher halbe stunde hinlegn jedes mal.. Er konnte nicht geimpft werden weil er laut 3 tierärzte untergewicht hattr er ist 18 kilo aber er war sehr schlank am foto sieht er nivht so aus vh kann welche  hovhladen oder interessenten schicken wo man sieht wie schlank er ist aber dann der 4te tierarzt hat ihn geimpft für den war das nicht tragisch die zwei drei kilo mehr oder weniger hab ihn sowieso aufgepäpplt gehabt er war schlanker ich würd ihn nie in eintierheim geben weil mir das herz schmerzen würde!!! Ich wollte ein pflegeplatz fur daweil haben !!!!bjetzt ist er nun geimpft und bei meiner freundin ich hab nur das impfgeld verlangt und sie hat sogar ein garten und ich seh ihn immer wann ich will!!!! Ich hab ein grosses herz fur tiere die dame von der ich ihn hatte hat ihn nicht mal impfen lassen ghabt und er war extrem schlank man sah seine rippen !!!!!! Dankr an alle die mir trotzdem helfen wollten ich war auswegslos weil es mit schlecht geht ich wollte ihn ja sogar in eine tierpension geben das es ihm gut geht und nicht irgendwem weitergeben es habn leute aus tirol angerufen fur den hund und ich wollt ihn nicht so weit hergeben wo ich nicht weiss was mit ihm geschieht!!!!!! Danke fur eure antworten und fur alle tierliebhaber mit ein herz die mir hilfe angebotn haben diese seite hab ich aus dem internet gefunden weil ich geschrieben hab ich buete pflegeplatz fur hundr und hab die seite gefundn da ivh ein pflegeplatz fur daweil suchte wo ich ihn noch sehe und weiss ihm gehts gut! Schonen abend

Dodo13

Soweit ich weiß, darf man einen Hund aus dem Tierheim doch nciht einfach weggeben!?!

Da hat die Nachbarin deiner Freundinnen Fehler gemacht, hätt sich eigentlich dort melden müssen....

Weiß nicht, wie das jetzt is, ob er einfach so vermittelt werden darf.
Finds aber gut, daß sich um ihn bemüht wird.  :O

wien11

Ich weiss nicht vonwo sie den hund hat der hat nicht mal einen impfpass gehabt !! Laut ihr hat sie es zu pflege g ehabt danach fixplatz . Und viel geredet hab ich nicht mit ihr unfreundlich und ja...  :) aktuelle fotos lad ich dann mal hoch in zwei wochen damit keiner glaubt das ich ein tierquäler bin so wie die kommentare ausschaun muss mans bezweifln ich bin 25 bin bei der aua am flughafn angestellt lebe seriös und bin verheiratet!! Ich muss mich gar nicht äussern zu allen schlechtn kommentarn ich bat um hilfe die es mit angebotn haben hab ich prr email alles erzählt ich denke das ist ein forum fur die hilfe und nicht ein forum fur schlechte beurteilungen ich finde diese seite super und werde meine hilfe auch anbieten nach meine schwangerschaft zb als pflegeplatz fur arme hunde ich bin auch beim wiener tierschutzverein angemeldet und spende jedes monat vom konto auch wenns nur 10€ sind im allgemeinen ich hab ein grossses herz fur hunde das wird bleiben und ivh mmovhte fazu nichts mehr schreiben danke fur alle

Lara2

Sicher meint es hier jeder lieb und möchte Dich nicht angreifen!
Alle lieben hier Tiere und machen sie halt Sorgen, wie man Dir helfen kann und es ist supergut, daß Du Dich hier gemeldet hast!
Vielen Dank auch, daß Du armen Tieren hilfst!
Bitte nehme nicht alles so ernst und denke bitte an Deine Gesundheit!
Oft hört die Übelkeit auch nach kurzer Zeit wieder auf und vielleicht schafft ihr es doch zusammen zu bleiben!

Vielen Dank, daß Du Dich um den armen Hundi kümmerst! :)
Ich habe Dir per PN Kontaktadressen hier vom Verein gesendet, sie können Dir sicher helfen!

wien11

Hallo lara danke fur die nachricht lieb von dir :) er ist jetzt r bei einer guten fanilienfreundin die hat auch a garten use und ich seh ihn jedes wochnende. Durch meine risikoschwangerschaft wirds bis dahin nichts mit dem zurucknehmen aber ich kümmer mich wenigstens finanziell um sein wohl das ist auch super. Danke hier an jedn im forum und die mit schnell geantwortet haben. Da ich nicht 24h am pc bin kann ich nicht jeden gleich antworten wrnn ich aber dabei bin schreib ich jeden. Lg