Max 9

Begonnen von AnnaLinz, 01.04.2012 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Jaa, endlich wieder Max-Fotos

VeganMilitance

ma einfach sooo schön!!!  :] danke das du einem alten schäfer, und dazu keinen 100% einfachen ein zuhause geschenkt hast! :) er ist ja soooo ein wunderschöner... wirklich toll!  :4:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

AnnaLinz

man sieht zwar nicht viel, aber hört dafür umso mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=hjiqiFeZasA

Petra aus Linz

Das machen die beiden doch super ! Klingén melodisch und energisch...die zwei Sängerknaben ! :be happy:

dackelbein

Mei, und ich hab schon gedacht, Max spielt Klavier. :kacsint2:
Trotzdem schön wieder was von Max gehört zu haben.
LG
Brigitte

AnnaLinz

.....
wollte ein Video hochladen, geht aber noch nicht

versuch 3......

AnnaLinz

Video vom Max ist angehängt im Vorigen Beitrag!
Heute gabs übrigens Pansen, deswegen auch die springende Rita am Schluß :-)

Kascha

hmm, funktioniert bei mir leider nicht :(

dackelbein

Für Pansen steppt der Bär. :be happy:
LG
Brigitte

AnnaLinz

Max hat ja grauslich schwere HD und ED...meistens liegt oder geht er, sitzen tut er eigentich nie, das dürfte ihm am Unangenehmsten sein. Aber heute, an diesem wunderschönen, sonnigen Tag, ist er beim Zaun GESESSEN und hat die Welt beobachtet! Und es ist soooo schön anzusehen (ich hab einstweilen Gartenarbeit gemacht, da hab ich leider weder Handy noch Kamera dabei, aber ihr könnt mir glauben, es war wunderbar, mitanzusehen!)

verena und seppi

Das glaub ich dir dass,das schön zum anschauen ist! Er ist ja so ein süßer knuddelbär ich wünsche ihm noch viel Zeit mit euch

AnnaLinz

Ein Fotoupdate vom Maxi

tina zippenfennig

Max ist so ein schöner Bub! :8: :8:

Ich wünsch ihm und euch noch ganz viel schöne Zeit zusammen, er schaut so glücklich und zufrieden aus!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

so schön!!! er genießt offensichtlich die sonnenstrahlen und scheint - jedenfalls von den bildern her - immer jünger zu werden.
weiterhin alles gute  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

ja, er schaut glücklich aus! Es tut so gut, wenn so ein älterer Hund noch so ein Glück findet! Danke nochmal!

Petra aus Linz

Solche Fotos tun einfach gut. Max ist glücklich und so schön sieht er aus !

Kascha

Ich freu mich auch immer über Max-Fotos  :5: :1:

AnnaLinz

Heute haben wir unsere Hochbeete aufgestellt....Max hat uns irrsinnig geholfen und aufs Holz aufgepasst

Anna

Zitat von: AnnaLinz am 18.05.2013 - 23:47
Heute haben wir unsere Hochbeete aufgestellt....Max hat uns irrsinnig geholfen und aufs Holz aufgepasst

Einmal Chef - immer Chef  :be happy: - endlich hat er wieder eine Aufgabe gefunden - in Nitra war er ja ständig damit beschäftigt seine Hütte und alles was irgendwie brauchbar war - gegen Eindringlinge zu verteidigen. Für mich war es immer wieder genial zu sehen wie alle Hunde Respekt vor dem "Herrn Max" gehabt haben, der ja frei im Gang residiert hat und auch Leuten die er nicht gekannt hat gleich einmal gezeigt hat wer der Boss ist (es hat Einige gegeben die einen Zwicker in den Hintern bekommen haben )  :pee:....

AnnaLinz

Verteidigen tut er nur mehr sein Balli und den Yoda :-)
Es ist erstaunlich, wie anpassungsfähig alte Hunde sind.

Kann mir ein Leben ohne meinen Gaximaxi gar nicht mehr vorstellen......

Ginangel

Find ich süß dass er den Yoda verteidigt - schon allein beim Größenunterschied der Beiden muss man ja lachen  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

AnnaLinz

FOtografin war da. Max ist ein Topmodel!

dackelbein

Da hat Max sich ja ordentlich in Pose geworfen. So ein Ball macht ihn gleich sportlicher.  :be happy: Ist das Yodas Bungalow, den er da bewacht?
LG
Brigitte

AnnaLinz

nein, da keiner der Hunde die Hütten verwendet, lagert da drin das Hundespielzeug

Kascha

Na das nenn ich ja feudal, ein eigenes Häuschen für's Spielzeug  :alas:

sehr fesch, der Herr Max (wie immer) ...aber wenn die Fotografin da war, wird's doch sicher mehr Fotos geben  :39:, die wirst uns doch hoffentlich nicht vorenthalten :68: