hüpsche Levina aus der ungarischen Tötung

Begonnen von katze500, 04.04.2012 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Darf ich vorstellen: LEVINA
Verhalten: derzeit noch a bissi schüchtern, lässt sich aber streicheln, unter viel gejammer und gelegentliches gefauche  :tongue:
Fressen tut sie für 3 und is auch gut so, hat viel nachzuholen.

Wir glauben, dass Levina von Katzensammlern gehalten wurde, da die Hinterpfoten kein Fell haben. Sie dürfte lange in einem Käfig gesessen haben  :evil:  :evil: , da sie den Balkon total ignoriert.  
Arme Maus!!
Jetzt startet sie in ein besseres Leben!

katze500

Was für eine Freude, Levina ist ROLLIG  :P :P
Jetzt heißt es 14 Tage aushalten und dann ab zum TA und kastrieren.
Den Termin für Di. können wir jetzt vergessen wo wir eigentlich kastrieren wollten... :evil: :evil:

Erifri

Alles Liebe für die süße Maus! Und Dir gute Nerven während der Rolligkeit!  ;)

Bianca1976

Oh, ich hatte das gleiche Problem mit meiner Angie. Meine zwei Jungs wußten gar nicht, was dieses junge Fräulein von ihnen wollte. Ich hoffe für Dich das es nicht zu schlimm wird :taetschel:

katze500

So, rolligkeit überstanden!!!  (gott sei dank :banana: )
Am Mo. gehts zum sterilisieren und dann ende der Woche darf die Süße leicht pfauchige Maus auf ihr Fixplatzerl umziehen zusammen mit Tiger versteht sich!

katze500

Levina ist jetzt einige Zeit auf ihrem Fixplatzerl und wirklich sehr pfauchig.
Es könnte sein, dass sie ev. wieder retour zu mir kommt.
Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich sie an Streicheleinheiten und an das Gute im Menschen gewöhnen kann?? Ich weiß da nicht weiter...
lg Elke

ullimaus

ZitatOriginal von katze500
Levina ist jetzt einige Zeit auf ihrem Fixplatzerl und wirklich sehr pfauchig.
Es könnte sein, dass sie ev. wieder retour zu mir kommt.
Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich sie an Streicheleinheiten und an das Gute im Menschen gewöhnen kann?? Ich weiß da nicht weiter...
lg Elke

manchen katzen muss man einfach zeit geben und sie von allein kommen lassen .. sonst wird sie ihre angst nie los...

katze500

und wenn sie dann kommt mit viel leckerlis belohnen!!   :D  :D

katze500

Ich hab ganz, ganz tolle Neuigkeiten:
Levina hat ihr zu Hause gefunden und darf am Di. nach Niederösterreich zu Christa Smetazko Rothknecht umziehen!  :O :O :O :O :O :O
Ich freu mich so für sie!!

lg Elke