Frolo

Begonnen von InMaDa, 05.04.2012 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

manche von euch erinnern sich vielleicht an frolo, den frechen struwelpeter, der bei mir in pflege war. in nitra musste er in der biotonne wohnen, weil er alle gitter raufgekrabbelt ist

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5479&Itemid=26

er hatte das glück, einen wundervollen fixplatz bei einer lieben familie zu finden. vor ein paar monaten traf ich ihn auf der donauinsel und er war noch glücklicher als damals bei mir und auf den fotos im steckbrief.

nicht einmal ein jahr war ihm dieses glück vergönnt.

er verstarb durch eine verkettung unglücklicher umstände als seine besitzerin kurz nicht zu hause war.

machs gut lieber frolo, ich bin froh, dass du das glück hattest, so wunderbare menschen deine familie nennen zu können.

möge die kerze dir den weg über die regenbogenbrücke leuchten.
 :kerze

gaby

Ronja125

natürlich erinnere ich mich an Frolo  8o
:(
Machs gut :kerze

Andrea_Luka

:kerze
Amer Frolo, komm gut an und erinnere dich an deine supertolle Mama und Pflegemama. Es tut mir so leid...

Katharina

Machs gut Frolo, du warst ein toller Hund und hattest einige schöne Monate - zuerst bei  deiner Pflegestelle und dann bei deine Familie

Anbei noch zwei meiner Lieblingsfotos von dem Süßen:

Cosima

;( :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

KathyK

es ist so unglaublich traurig...
:(

Armer Hund, arme Besitzer, arme Inge... *umarm

:kerze :kerze :kerze

Edith

:kerze  Machs gut und grüße mir meine lieben Pfoten (Timothäus Krummnase und unser Dumpfbackelein Luckimucki)

Isabelle

Christine A.

Oh nein, das tut mir sehr leid!  ;( :kerze :kerze :kerze

bluedog

das ist immer besonders traurig, wenn sie endlich glücklich sindund es nicht lange geniessen dürfen.....     ;(

gute reise,  frolo....     :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Nein! Ich kann mich auch noch erinnern. So traurig :kerze

Jessy+Chilly

:kerze das tut mir so leid ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Seifenblase66

Mach´s gut kleiner Frolo.
 ;( ;( :kerze :kerze ;( ;(

Annika

;( ;( ;(

es tut mir so leid....

Franziska

Oh nein wie traurig... ich erinnere mich natürlich auch noch an ihn...
Es tut mir sehr leid, lieber Frolo...
Auch Inge wünsche ich viel Kraft...

Shiva13

Gute Reise Frolo!

:kerze :kerze :kerze

Sita

;( das tut mir sehr leid
machs gut, lieber frolo  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

gruselchen100

Mach's gut Frolo  :kerze :kerze

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Armer Frolo! So ein junger hübscher Bursche und so ein tragisches Ende ;(
Gute Reie lieber Frolo :kerze

Lilu

Wir durften den kleinen Mann auch kennenlernen und waren auch ganz getroffen, als wir von Frolos Tod gehört haben! Viel Kraft den Besitzern und ein Drücki an meine Inge!!
:kerze:

Kascha

Ach Gott, das tut mir sehr leid ;(, gute Reise, lieber Frolo :kerze

Teufel9999

Nein - das gibts nicht. Das tut mir sooooo leid. Wer könnte den Kleinen vergessen  :) Schade dass ihm nicht mehr Zeit vergönnt war.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!