Bogus

Begonnen von ecstasy, 05.04.2012 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ecstasy

Hallo Ihr Lieben,

ich schreib normalerweise fast nicht im Forum und auch nicht über die Hunde die ich vermittle, aber nun mach ich mal eine Ausnahme. ;)

Bogus saß ein Dreivierteljahr in Nitra bevor ich ihn übernommen habe, danach startete er sofort durch und zog schon am nächsten Tag in sein neues Zuhause.
Bis heute verstehe ich nicht, warum er ausgesetzt wurde und so lange in Nitra sitzen mußte. Bogus der jetzt Blacky heißt, war der unproblematischste aller Hunde die ich bis jetzt übernommen habe.

Ich füge euch noch ein Foto ein das sein jetziges Frauchen gemacht hat, Bogus mit seinem Herrchen.

Schöne Ostern wünscht euch Christine

Ronja125

Danke, dass du einen Thread über ihn geöffnet hast. :O
Ich freu mich, dass er soo eine liebe Familie gefunden hat!!  :lieb:

eva2454

Danke!

Hatte Bogus immer im Auge - bin so froh für ihn!
Wenn geht "bitte" immer mal Fotos und Berichte!

Lg Eva

Sonja

Schön das es Bogus so toll getroffen hat!

Lucy

Das Fotos ist wunderschön....es zeigt 2 sehr glückliche Lebewesen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Danke, Christine für das Foto von Bogus - es ist herzallerliebst.

Tja manchmal kommt es anders als man denk. Man nimmt einen dunklen, nicht so "gängigen" Hund und rechnet damit, dass er länger bleibt und schuppdiwupp hat er ganz schnell einen Platz.

Freut mich für Bogus, der doch ziemlich lange warten hat müssen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ecstasy

Habe dem Frauchen von Bogus gleich den Wunsch von euch geschrieben und hier ganz aktuelle Bilder mit Bericht von ihr ;)

Hier wie versprochen einige Bilder, die mir gelungen sind.
Die Torte sieht so aus, wenn Blacky allein in der Küche ist. Grins (kann man nicht jedem zeigen)
2 Stücke die übrig waren hat er auch noch gefressen als er mal kurz allein war.
Die anderen Bilder sind bei der Ostereiersuche. Auch Blacky hatte gleich sein Geschenk, einen Kauknochen gefunden. Unsere Enkel haben auch fleißig gesucht.
So, das wars von uns bis bald mal wieder
LG und noch einen schönen Tag.