News von Schmusebacke Whisper

Begonnen von Müllschlucker, 11.04.2012 - 15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Müllschlucker

Da viele hier im Forum Whisper kannten, möchte ich euch unbedingt News von ihm übermitteln.

Whispers Besitzerin hat mich angerufen und mir erzählt wie begeistert sie von ihm ist.

Er versteht sich super mit den Pferden, liebt alle Menschen und spielt gerne mit den anderen Hunden in der Nachbarschaft.

Mit Frauli und den Katzen wird auf dem Sofa gekuschelt, beim Nachbar holt er sich zwischendurch Leckerlis ab....

Wir wurden für Ende April eingeladen Whisper zu besuchen - dann gibt es vielleicht auch ein Foto von der Schmusebacke.

Tipsy

Freut mich total für den Hübschen! :)

ullimaus

ZitatOriginal von Müllschlucker
Wir wurden für Ende April eingeladen Whisper zu besuchen - dann gibt es vielleicht auch ein Foto von der Schmusebacke.

ja das wäre toll!:) hab so mit dem süßen kerl mitgehofft, wusste aber, dass er es auf einen tollen platz schaffen wird!!

dani599

Super, freu mich für die Schmusebacke!! :O :O

Raffaella

Super, ich freu mich für ihn!

Kascha

Danke für die guten Nachrichten, ich freue mich, dass es Whisper so gut getroffen hat. Vergesst halt bei eurem Besuch nicht den Fotoapparat ;)

Bianca1976

Ich würd mich auch sehr über Fotos von Whisper freuen. Er hat sich ja sein Zuhause auch mehr als verdient und ich verstand nie, warum ihn niemand wollte. Ist doch so ein hübscher Kerl  :D

wienerwurstl

Tipsy

Hab heute zufällig jemanden kennengelernt, der bei Whisper´s neuen Frauchen auf deren Pferden reitet.

Nachdem sie "Whisper" und "supertoller Hund aus einer Auffangstation" gesagt hatte, hab ich nur mehr gefragt ob er denn gestromt ist.... :D

Sie hat mir erzählt, dass er soooooooooooo ein supertoller Hund ist und dass es ihm total gut geht! :)

ullimaus

das ist schön, zu hören ... wäre auch toll, mal wieder fotos von ihm zun sehen ...

Giovanna

super, Whisper! Topf hat Deckel gefunden, wies scheint :D

Müllschlucker

Sorry, hab leider vergessen die Fotos einzustellen. Dafür gibt es ein kleines Fotobuch ;)

Wie ihr sehen könnt, geht es ihm sehr gut. Freiheit ohne Ende, ganz liebes Frauli, so schaut das Hundeparadies aus.
Hat uns alle gleich erkannt und Streicheleinheiten abgeholt. Natürlich ist er mit unserem Hund gleich über das Feld getobt.

Bei den folgenden Bildern geht euch das Herz auf....

Whisper kommt auf uns zugelaufen

Freundschaft erneuert

Müllschlucker

Müde vom Spielen

Auf der Pferdekoppel...

Müllschlucker

Sein Fell glänzt und er hat ordentlich Muskeln aufgebaut

Müllschlucker

Whisper wohnt mit mehreren Katze zusammen, zwei Hundedamen in der Nachbarschaft zum Spielen und ein Hausschwein als Bekanntschaft.

... er ist angekommen...

koziba

Tolle Bilder mit einem superschönen Hund!  :O
Er scheint mächtig Spaß zu haben und sein neues Leben zu geniesen!

ullimaus

wow, supertoll hat der süße whisper es getroffen ... wunderschön ist er, man sieht, dass es ihm richtig gut geht ..  :)

freu mich voll für ihn :)

kkosh

:D
super sieht whisper aus!

Giovanna

yeah, das ist das richtige Leben für Whisper! Vielen Dank für die Fotos und Berichte!

Kascha

so sieht ein glücklicher Hund aus :O

Anna

Suuuper, freu mich für ihn !! Er scheint wirklich seinen Lottosechser gemacht zu haben. Glücklich und wohlgenährt  ;) schaut er aus   :O

Tamara

versteh noch immer nicht warum dieser Prachtkerl so lange warten müssen hat...
aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!
das perfekte Zuhause für diesen tollen Hund!!

passt wie die Faust aufs Aug :)

jaja... gut Ding muss Weile haben.. da sieht man´s wieder  :D

Wisper

Bericht von Whispers zuHause:

Er ist immer und überall dabei, Leine und Geschirr sind ihm unbekannnt, da er sowieso an den Beinen klebt, Küsserkönig, Couchpotato, laut Tierarzt muss er abnehmen (33 kg), immer brav, immer lieb, er ist mein Augenstern, fährt gerne Auto, König der Leckerlis, passt auf Haus und Hof auf, auf mich sowieso, kann tun und lassen was er will den ganzen Tag.

LG
Whisper und Martina

koziba

Schön zu hören, wie gut es der Bub getroffen hat!  :41:
Doch bitte wo sind die Beweisfotos?  :be happy:

wontolla

freue mich riesig fuer whisper!! wunderschoene bilder von einem gluecklichen wau!

der suesse kerl war mein allererster hundekontakt in nitra. tor auf, ich rein, whisper auf mich, begruessungsspuren bis zum hals  :alas:

schoen, dass er sich so frei bewegen kann und immer mit dabei ist,

lg,
rainer

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!