Sternchen ist eine ganz Süße

Begonnen von bri+4Mädls, 11.04.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Vor einigen Tagen konnte ich die 2008 geborene Sternchen von privaten Tierschützern abholen, die sie vor 4 Jahren als kleines Kitten aufgenommen hatten, aber bis heute kein Zuhause für sie finden konnten, da es in der ländlichen Umgebung mehr als genug Katzen gibt.

Sternchen ist eine ganz süße Schmusemaus, aber obwohl sie mit vielen anderen Katzen und Hunden zusammengelebt hat, fällt ihr die Umstellung noch schwer und sie verbringt die meiste Zeit des Tages in einem sicheren Versteck. Wenn ich zu ihr gehe, kommt sie aber gleich zu mir und kann garnicht aufhören zu schnurren. Mit den Kleinen - Sashimi und Maki hat sie überhaupt keine Probleme und ich habe sie auch noch nie Pfauchen gehört, trotzdem wird sie wohl noch ein paar Tage brauchen, bis sie sich völlig eingelebt hat.

Deshalb gibt es auch noch nicht wirklich gute Fotos, aber ich möchte sie trotzdem endlich vorstellen.







,

MichiEla

Schon wieder eine Schildpatt-Dame! Kaum zu glauben, dass sie schon so lange auf ein Zuhause wartet.

Ronja125


Reni67

Die Schönheit wird aber sicher nicht lange bei dir bleiben :)
Reni & die tierische Rasselbande

Chicale

Hui, das ist aber ein hübsches Schildpattmädchen!  :verliebt:

Ich drück Sternchen die Daumen, dass sie endlich IHR Zuhause findet!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):


bri+4Mädls

Wir bekommen am Wochenende Besuch und ich glaube, das wird Sternchens Platz. Auf jeden Fall schmust sie lieber mit Tinka als mit den anderen Katzen und dort würde ein Hund, der seit ein paar Monaten "seine" Schmusekatze vermisst, auf sie warten. Ich bin ja mal gespannt ;)
,

Reni67

Da wartet die arme Schönheit solange auf ein Plätzchen und dann gehts ruck zuck - ich halt euch fest die Daumen, dass es klappt!
Reni & die tierische Rasselbande

Nici87

Jetzt hat's mich aber geschreckt ... dachte das ist Galka!!  :rolleyes:

Wieder so eine schöne!!!  :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

...und schon ist sie wieder weg. Ihre neuen Gefährten sind ein Nitrawuff und eine ganz liebe Mama, die auch einige Spenden mitgebracht hat.
,

bri+4Mädls

Sternchen ist wieder auf der Suche.

Sternchen hat sich wohl gefühlt in ihrer neuen Familie und alle waren sehr glücklich miteinander, bis vor einigen Tagen Sternchens neue Mama unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.

Sternchen und ihr Hundefreund durften bei der Tochter einziehen und für den Hund wurde schnell ein neuer Platz gefunden. Sternchen hätte auch gerne bleiben dürfen, aber die schon ansässigen Katzen wollten sie nicht in ihrem Revier und es kam zu bösen Rauferein und so kam Sternchen heute zu mir zurück.

Jetzt hoffen wir, daß sich diesmal ein schöner, endgültiger Platz für die liebe Sternchen findet, wo sie endlich zur Ruhe kommen kann.
,

koziba

das tut mir furchtbar leid!  ;(
Armes Sternchen  :taetschel: wünsche dir ein ganz tolles neues endgültiges Plätzchen!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bianca1976

Ach Sternchen, Du hast es in Deinem Leben auch nicht leicht  ;(. Ich drücke Dir die Daumen das endlich Deine Familie kommt, die Du bis ans Ende Deiner Tage bei Dir hast. Warum immer wieder Katzis so ein Pech haben müssen
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Oh nein, wie tragisch - da verliert die Tochter ihre Mutter und das arme Sternchen verliert seinen Menschen und seinen Platz!-- das Leben ist so hart! ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Sternchen ist vor ein paar Tagen in ihr neues Zuhause übersiedelt - hatte also nur einen Kurzbesuch bei mir und darf jetzt wieder mit einem ganz supersüßen Hund zusammen leben.
,