Rolex

Begonnen von shali, 11.04.2012 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

ROLEX ist ein atemberaubend schöner, kastrierter ca. 7 Jahre alter Schäfer-Husky-Mischlingsrüde, der vom Besitzer selbst abgegeben wurde, weil er für ihn "keinen Bedarf" mehr hatte.
Der Rüde ist die Ruhe in Person und ausgesprochen freundlich zu Menschen, zeigte sich im Auffanglager als wohlerzogen und ist sowohl mit den weiblichen als auch den männlichen vierbeinigen Artgenossen in allen Größen problemlos verträglich.
Er verfügt über besondere Aufmerksamkeit und sein Blick hat auch etwas ganz Besonderes an sich - er sieht den Menschen ganz tief und eindringend in die Augen und man hat das Gefühl, dass er alle Gedanken, lesen kann.
Der Rüde(Schulterhöhe ca 65 cm) ist ein traumhafter Wegbegleiter. Er ist sehr anhänglich, freundlich und trotz seines Alters noch recht verspielt.
Rolex wohnt derzeit in einem großen Rudel und hat weder mit Rüden noch mit Hündinnen ein Problem.
Katzen hat er auch schon gesehen, da ist aber noch nicht ganz klar, wie er zu diesen steht.
Kinder sind für den Rüden kein Thema, er mag einfach alle Menschen.
Der wirklich hübsche und liebevolle Kerl kann schon einige Zeit alleine bleiben, geht brav an der Leine, fährt gerne im Auto mit, ist natürlich stubenrein und hat sich sogar schon als Bürohund bewährt.
Wer möchte den besonderen Rolex kennen lernen??

Kontakt 0650/44 60 609  oder marion@animalhope-nitra.at

Hier mein Tagebuch, da gibts auch noch Infos und Bilder
Shalis Bande

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy

Oh mein Gott- mein Herz geht auf! Er ist ja wunderschön!

shali

Er hat auch einen ganz tollen Charakter!!!!
Ich muss sagen, mit jedem neun Pflege-Schäfer aus Nitra, werde ich immer mehr zum absoluten Schäferfan.
Schade, dass sich nicht viel mehr Pflege/Fixplätze darüber trauen, es sind wirklich wunderbare Hunde!!!!

shali

Rolex und die Katzen, klappt für den Anfang auch ganz gut.
Natürlich üben wir noch, da er schon hinterher läuft, wenn sie im Garten herum rennen.

Raffaella

sehr cool die bilder mit den katzen, auch bei osito! werden trotzdem keine gruppenbilder mit unseren ratzies riskieren  :D echte vorzeigewaus, die du da hast!

shali

Rolex ist nicht nur ein wunderschöner Kerl, sondern auch ein ganz lieber und braver Bub.
Er will gefallen und  wenn man mit ihm spielt wird er zum Junghund   :D :D
Wer gibt einem schon bissi älterem Semester eine Chance???

Fennek

Rolex ist ein wunderschöner Hund, der ganz offensichtlich ausschließlich alle positiven Eigenschaften des Schäfers in sich hat.

Wäre schön, wenn er bald seinen Lebensplatz findet.
LG
Irene

Edith

...auch ich habe "Rolex" schon kennenlernen dürfen - ein total lieber Kerl!
WO sind seine Menschen???

shali

Rolex ist einfach nur lieb, er blüht immer mehr auf und ist noch lange kein alter Hund.
Der Bub spielt total lieb mit anderen Hunden, voralllem die Kleinen habens ihm angetan.Da ist Rolex ganz vorsichtig und wirklich liebevoll.
Wo sind seine Menschen???

Wettrennen mit Yeti

Und chillen mit Yeti

Schaut wie schön sein Fell ist

Ist er nicht ein Traumhund!!!!!????!!!!

shali

Will mich keiner  ?( ?( 8o 8o

Raffaella

nicht traurig sein, ich glaub im Moment will überhaupt niemand irgendeinen Hund... schon gar keinen grossen ....

Fennek

Rolex sucht noch immer seinen Traumplatz. Er ist ein wunderschöner, souveränder, verträglicher und braver Rüde. Er ist ein Traum für jeden Fan von Schäferhunden, der ausschließlich die positiven Seiten des Schäfers zeigt.

Es wird Zeit, dass dieser Prachtkerl seinen Lebensplatz findet.
LG
Irene

Anna

Auch mich als "Nichtschäfermensch" hat Rolex total bezaubert   :verliebt: :verliebt:... er ist wirklich ein Ausnahmeschäfer .... total liebenswert, freundlich, absolut verträglich, strahlt totale Ruhe aus und ist auch sehr verschmust.
Mit einem Wort: ein TRAUMSCHÄFER !!!

Fennek

ZitatOriginal von Anna
Auch mich als "Nichtschäfermensch" hat Rolex total bezaubert   :verliebt: :verliebt:... er ist wirklich ein Ausnahmeschäfer .... total liebenswert, freundlich, absolut verträglich, strahlt totale Ruhe aus und ist auch sehr verschmust.
Mit einem Wort: ein TRAUMSCHÄFER !!!

Der Traumschäfer sucht noch immer. Er ist ein Ebenbild eines Schäfers und charakterlich einfach nur ein Traum.
Es wäre so schön, wenn er endlich seinen Lebensplatz finden würde.
LG
Irene

shali

Ja der Bub sucht noch, warum versteh ich auch ned  ;(

Anna

Der hübsche und absolut liebenswerte Rolex sucht noch immer nach "seiner" Familie  ;(
Er ist zwar bei Shali in besten Händen, jedoch muss er seine Pflegemami mit vielen anderen Wuffis teilen und würd sich sooo sehr seine eigene Familie wünschen. Wäre toll wenn auch er endlich Zuhause "ankommen" dürfte.

urbw

ZitatOriginal von shali
Er hat auch einen ganz tollen Charakter!!!!
Ich muss sagen, mit jedem neun Pflege-Schäfer aus Nitra, werde ich immer mehr zum absoluten Schäferfan.
Schade, dass sich nicht viel mehr Pflege/Fixplätze darüber trauen, es sind wirklich wunderbare Hunde!!!!

Tolle Bilder - Super Hund - tolle Pflegestelle
Als Schäferhundfan kann ich dir nur beipflichten:

Schade, dass sich nicht viel mehr Pflege/Fixplätze darüber trauen, es sind wirklich wunderbare Hunde!!!![/quote]

Ein wenig mit Ihnen "arbeiten" und es sind super Hunde
siehe NINJO siehe JIMMY

Er findet SEINE Familie, davon bin ich überzeugt.
LG Wolfgang

ho.mueller

Ich bin ehrlich kein Schäferfan aber Rolex ist etwas ganz besonderes.
Er hat mein Herz im Sturm erorbert, mit seinem lieben Wesen und ehrlich es ist ein wunderschöner Schäfer.

Liebe Grüße
Helga

shali

Rolex, mit neuem Look, sucht eine eigene Familie, wo ist sie????

dackelbein

ZitatOriginal von shali
Rolex, mit neuem Look, sucht eine eigene Familie, wo ist sie????

So ein fescher Sommerschäfer muß doch jemandem gefallen. Außerdem sind Schäferhunde ganz tolle Hausgenossen und Rolex ist überhaupt ein ganz ein Lieber. :verliebt:

Katharina

Rolex sucht noch immer, versteht gar nicht dass sich noch niemand für diesen Traumschäfer interessiert hat ???

shali

Langsam wächst sein Fell wieder nach und jetzt wird es echt Zeit, dass der hübsche Bursche endlich seine Familie findet.
Wooo ist sie???????????????

Ginangel

ZitatOriginal von Katharina
Rolex sucht noch immer, versteht gar nicht dass sich noch niemand für diesen Traumschäfer interessiert hat ???

Ist mir auch unbegreiflich! So ein hübscher, lieber, toller Kerl ist doch ein Zuckerl für Schäferfans (und solche die es durch Rolex werden  ;) )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

Gestern hat wer das Pontential von Rolex erkannt  :D :D
Jetzt heisst es Daumen drücken, dass auch die schon vorhanden Schäferlady einen Partner möchte.
Sie iat auch ca 8 Jahre und dadurch schon etwas eigen  ;) ;)

Abwarten und Daumen drücken!!!!!

lg

Annacora

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!!!!!!!!