Mix WELPIS suchen FIXPLÄTZE

Begonnen von lemming, 13.04.2012 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Hoffe Ihr könnt alle den Link öffnen (sollte ein Öffentlicher sein):
AUSTRALIAN SHEPARD WELPEN, 8 Wochen. Suchen dringend FIXPLÄTZE, bevor sie ins Tierheim müssen (und nein, die Retterin will sie NICHT ins TH geben, aber würde eventuell gezwungen...)!
Sie ist eine liebe Pflegestelle von uns, die immer wieder schwer bis gar nicht zu vermittelnde Hunde nimmt und gar nicht hier im Forum ist. Woher genau sie die Welpis gerettet hat weiss ich nicht, aber sie bat mich Werbung für sie zu machen. Eventuell gingen auch Zwischenpflegestellen...

Interessenten mailen mir bitte entweder an claudia@websingles.at und ich leite weiter. Oder rufen direkt bei der lieben Alex an für mehr Infos und Besuchstermine: 0664-3025832 (Regina, vielleicht magst du sie anrufen. Und Anna: du weisst vermutlich eh, um wen es geht :)).

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150744271593571.437275.502378570&type=1&l=710a3d0b36

kleineMaus

Ich will ja nicht stänkern und hoffe, dass die kleinen schnell einen Platz finden - aber mit Australian Sheperds haben sie auf den Fotos nicht unbedingt viel gemeinsam  ;)

- Sabine -

Nein, das sind keine Aussies. Das sollte aber keine Hinderungsgrund sein  :)

lemming

Was sind die denn?  Wurde mir so gesagt, ich kenn mich Null aus mit Hunderassen :).

Lilith

habs mal geteilt

sind extrem hübsche Welpen! ich hätte gesagt, es sind alles verschiedene Mixe????