Ronny hats nicht geschafft

Begonnen von fini, 13.04.2012 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Der schwer kranke Ronny durfte vor einer Woche endlich auf einen Pflegeplatz ausreisen. Heute waren endlich alle Testergebnis vorhanden:
Ronny litt an hochgradiger Toxoplasmose, Babesiose und hatte ein altes Trauma im Bereich des Beckens und der Wirbelsäule, wodurch offensichtlich Nerven für Blase und Darm massiv geschädigt waren. Seine Organe waren schon irreperable geschädigt. Jede weitere Behandlung wäre nur eine Verlängerung seiner Qualen gewesen, ohne Aussicht auf Besserung oder gar Heilung.
Darum durfte Ronny heute, nach nur ein paar schönen Tagen, wo er von Franziska liebevollst umsorgt wurde, friedlich über die Regenbogenbrücke gehen.
Machs gut Ronny, ich werde dich nie vergessen!  ;( ;( ;( :kerze :kerze
Danke Franziska, dass du ihm eine Chance gegeben hast und danke Brigitte, die du ihn auf seinen letzten Weg begleitet hast!

koziba

Oh ich kanns nicht fassen! Ich durfte ihn kurz kennenlernen und er war so ein Lieber!
Machs gut du armer Kerl!  :kerze :kerze :kerze

Petra aus Linz

Bin gerade ganz sprachlos !!! Lieber Ronny, es tut mir so leid, dass das schöne Leben so kurz war !

Natascha

Ich bin schockiert... es tut mir so leid, Ronny! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Oh nein, das tut mir sehr leid ;( Gute Reise, lieber Ronny :kerze

Slide

Gute Reise hübscher Bub  :kerze

Tirolerin


Jacob09

:kerze Machs gut und gute Reise

dackelbein

Ronny, nimm all die Liebe, die Dir Dein Pflegefrauchen wenigstens für eine Woche schenken durfte, mit auf Deinen Weg und vergiß Deine böse Vergangenheit. Es tut mir so leid, daß ich nicht mehr für Dich tun konnte, als Dich in meinen Armen einschlafen zu lassen.
Mach´s gut. ;(
 :kerze :kerze :kerze

Ronja125


Wolfsfreund

ich hatte mich so gefreut, dass er rausdurfte
Danke, dass er zum Ende seines Lebens noch Liebe und Geborgenheit spüren durfte.
Ich zünde eine Kerze an.

Sita

ach, armer ronny, es tut mir so leid  ;(
jetzt hast du keine schmerzen mehr.
mach's gut, lieber ronny  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

dragonfly

schade, der arme kerl war schon so krank..... ;(

es ist einfach traurig, dass so viel gute schäferhunde und schäfermischlinge in tierheimen und lagern so lange warten müssen......


alles liebe der ps und die seligkeit für den lieben schäferbuben,

Eisi


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

robin67

Alles Gute lieber Ronny :kerze
Herbert und Lucy Labrador

xenia 7

Es tut mir leid für Ronny! :kerze
Danke an die PS für die schönen Tage die Ronny noch haben durfte.
Danke Brigitte, schön das du in hinüberbegleitet hast in ein schmerzfreies Leben.

Carmen

gabi_m

es tut mir so leid armer ronny  :kerze

tina zippenfennig

ZitatOriginal von xenia 7
Es tut mir leid für Ronny! :kerze
Danke an die PS für die schönen Tage die Ronny noch haben durfte.
Danke Brigitte, schön das du in hinüberbegleitet hast in ein schmerzfreies Leben.

Carmen


Genau so empfinde ich auch! Danke Brigitte, dass du Franziska bei diesem schweren Weg begleitet hast und für Ronny in seiner letzten Stunde da warst!

Mit traurigen Grüßen  ;(,
Tina

Machs gut armer Bub, hab ein schönes Leben mit all den anderen Tieren hinter der Regenbogenbrücke
 :kerze :kerze :kerze
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Collie2

;( :kerze Ich werd Dich nie vergessen  ;( ;(

Chrischtl

ZitatOriginal von dragonfly
schade, der arme kerl war schon so krank..... ;(

es ist einfach traurig, dass so viel gute schäferhunde und schäfermischlinge in tierheimen und lagern so lange warten müssen......


alles liebe der ps und die seligkeit für den lieben schäferbuben,

kann mich dragonfly nur anschließen und danke, dass der bub wenigstens noch ein paar tage eine liebende umwelt kennen lernen durfte und dass er nicht einsam im zwinger seinen letzten atemzug nehmen musste.

gaby


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

das ist sehr traurig, dass ronny nicht mehr zeit blieb.
danke an die pflegemama und brigitte, dass sie ihn sein letztes stück des weges begleitet haben....      

 ;(     :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.