Meine süße

Begonnen von danijeli19, 15.04.2012 - 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danijeli19

Ende Jänner ließen wir schweren Herzens unsere geliebte Pina einschläfern. Hab mittlerweile wieder eine neue Hündin, die ich natürlich über alles liebe, aber ich vermisse meine Pina schon sehr. Sie hatte eine Eiweißverlust Darmerkrankung und nach einem ein monatigen Kampf hab ich gemerkt, dass sie aufgegeben hat und sie einschläfern lassen. 5 Jahre wurde sie nur alt.
Meine Süße, ich vermisse dich so sehr und auch wenn du leider nur knappe vier jahre bei uns sein konntest, wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich hab dich lieb, dein Fraudi
Die blamabelste Angelegenheit der Menschheit ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Bianca1976

Das tut mir so leid für Dich und vor allem für Pina. So jung mußtest Du sie gehen lassen, aber wenigstens warst Du bei Ihrem letzten Weg bei ihr. Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir, und einen Menschen der sie geliebt hat. In Gedanken wird sie immer bei Dir sein :kerze:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ronja125


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

xenia 7

;( so jung schade.
Tut mir sehr leid. :kerze

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

:kerze

Traurig - so jung.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dragonfly

so ein süsses wauzi, die wird dir immer unvergessen bleiben.

schön, dass wieder ein hunderl bei dir einziehen durfte,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

GuNici

:kerze :kerze
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

-Marcel-