Mama Ilyria und ihre Wuzis

Begonnen von kira, 16.04.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Die I's haben zur Zeit auch kein Glück und suchen noch immer nach neuen Katzenmamis und Papis ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus


kira

Naja ganz ohne Glück sind wir ja nicht,... gestern durften Ilario und Ian ausziehen... ;)

Nun suchen noch Ilyria, Iduna und Ira sowie ihre Freundinnen Anni, Adele und Aurora ein Plätzchen. Es wäre schön, wenn sich für die Hübschen bald mal jemand finden würde. Die Bande ist jetzt genau im richtigen Alter ihr neues Zuhause zu erkunden! Den Pilz haben wir auch endlich ordentlich besiegt und auch geimpft sind sie bereits. Selbst Ilyria taut immer mehr auf und lässt sich immer wieder blicken. Nur wenn Besuch da ist, da versteckt sie sich komplett. Ansonsten sind alle quitfidel und kerngesund.
Also wo sind die spitzen Plätze für meine Mädels??























Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

kira

Auch Iduna hat heut ihre Familie gefunden und darf morgen probewohnen gehen :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

Dann schubbs ich hier auch mal wieder, damit alle bald ein Zuhause finden :)
,

Sango

Illario  :verliebt:
Ich hoff, es wird was mit uns beiden  :O

kira

Ilario freut sich schon sehr auf morgen und hofft, dass er endlich sein neues fixes zuhause gefunden haben könnte :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Sango

Ich freu mich sehr auf den Großen :D Ich hoffe, dass bis Freitag alles klappt - und vorallem, dass ich mich für einen Mitbewohner entscheiden kann (das wird knifflig).
Dann müssen sich nur noch alle vertragen & dann darf gefeiert werden :)

Danke für deine Zeit & Geduld, Kira!

kira

So einiges hat sich getan,...
Aurora ist schon ausgezogen und heute war auch ein großer Tag für Ilario , Ian (die sind nämlich nochmal zurückgekommen von ihrem ersten Fixplatz) und den kleinen Pauli! Alle drei haben einen Lottosechser gemacht und werden voraussichtlich am Wochenende in ihre neuen Heimaten ziehen ;) Ich freu mich so sehr, dass es endlich mal geklappt hat.

Ira ist so halb reserviert und wenn sich bis ihre jetzigen Interessenten vom Urlaub zurück sind , niemand für die Hübsche interessiert dann wird sie voraussichtlich Ende Oktober auch in ihr neues Zuhause ziehen ;)

Somit bleiben dann noch Anni und Adele, meine angeblichen Glückskatzen, was ich gar nicht verstehen kann, dass sich noch immer niemand für sie interessiert. Ich möchte sie doch nicht umtaufen in Pechkatzen! Also los wo sind denn nun endlich DIE Interessenten?  ?(

Mama Ilyria kommt auch schon ein bissi aus sich heraus und traut sich manchmal schon im Raum herumzugehen und zum Futterplatz auch, wenn ich da bin... Wir machen Fortschritte... mein größtes Ziel wäre sie einmal zu streicheln.... aber ich glaub da brauch ich noch etwas Geduld....  :rolleyes:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

kira

So erfreuliche Nachrichten!!!
IRA durfte ja schon vor 2 wochen ausziehen, und Anni ist gestern ausgezogen !
Heute kam ein Super, toller anruf von einer tollen Interessentin und auch Adele wird morgen in ihr neues Zuhause umziehen somit sind nach so länger Wartezeit meine Kitten endlich alle vermittelt... Jetzt suchen wir nur noch für Mama Ilyria einen schönen Platz wo sie scheues Katzi spielen darf! ;)
Das hat aber keine Eile, sie ist so verträglich sodass auch schon ganz bald neue pflegis einziehen dürfen ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Bianca1976

Das sind ja tolle Neuigkeiten das DU mal die ganzen Wuzis vermittelt hast und sie an ganz tolle Plätze gekommen sind. Für die Mama werden sich sicher auch bald die richtigen Menschen melden, ich drücke ganz doll die Daumen  :biene:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

augensternchen

Hallo

na das finde ich ja sehr erfreulich, dass die beiden Damen nun auch "unter die Haube" gekommen sind!

Das muss ich heute gleich Ira und Ringo erzählen, die sich nun wirklich schon hervorragend eingelebt haben.

Viel Erfolg mit den neuen Pflegekatzis !

bri+4Mädls

Ui, das ging jetzt aber schnell. Super, daß jetzt alle Kitties ihren Platz gefunden haben und wieder ein paar Neue nachrücken dürfen.

Für die hübsche Mama wird sicher auch bald der richtige Platz kommen.
,

kira

Ilyria ist auch noch immer (manchmal) hinter meinem Sofa!
Nachdem alle Kitten ausgezogen sind hab ich bemerkt, dass sie doch wieder Rückschritte gemacht hat. Sie ist in der Zeit wo kein neuer Pflegi da war doch wieder fast nur hinter der Couch gesessen. Seit nun Morris und Conny bei mir eingezogen sind traut sie sich auch wieder mehr hinaus. Ich hab das Gefühl sie bekommt durch die anderen Katzis mehr Sicherheit und Vertrauen zu mir, wenn sie sieht wie die anderen mit mir schmusen.
und ich durfte sie sogar auch mal wieder fotographieren,... zwar leider nur einmal und kein ganzes Ganzkörperfoto aber immer eine sehr nahe Nahaufnahme ;)  Trotz allem kann man auf dem Foto sehr wohl erkennen wie schön sie eigentlich ist, sie hat so einen schönen runden Kopf und so einen lieben Blick drauf aber seht selbst....

Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

augensternchen

Jö die Mama ist ja eine Süße! Irgendwie sieht Ringo ihr schon sehr ähnlich
 :O
Liebe Grüße lassen Ringo und Ira ausrichten - die beiden finden Menschen gar nicht so übel - zumindest ich darf noch an manchen Ecken bei ihnen wohnen ;-)


kira

Meine Güte sie sind schon so groß und sie sind ja noch hübscher geworden!! Das perfekte Paar so ein schwarzes Katzi und ein Tigerchen ;) Das ist schon sehr nett von ihnen , dass sie dich bis jetzt noch nicht aus ihrer Wohnung verbannt haben ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Sango

Ach, die arme, liebe Ilyria... ich hoffe, sie bekommt trotzdem mal eine Chance auf einen schönen Platz.
Den runden Kopf hat Ilario auch, find ich sehr hübsch.

Augensternchen, das Foto ist toll :D

Schöne Adventgrüße :)


augensternchen

Danke und ebenfalls schönen Advent .. allerseits
die Kopfform kommt mir bekannt vor (da hab ich aber kein so schönes Foto), aber so viel weiß im Nacken - kaum zu glauben dass Ringo sein Bruder ist...

alexxa1

Macht die hübsche Ilyria schon Fortschritte?  :))
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bri+4Mädls

Was ich so höre, ist Ilyria noch immer keine Schmusekatze, aber die Vorzüge der Wohnungshaltung möchte sie nicht mehr missen - ist wohl ein bisserl verwöhnt worden von ihrer Pflegemama :65:

Also wer hat ein Herz für ein schwarzes Schüchtikatzi :53:
,

kira

Da hast du recht Bri Ilyria ist noch immer nicht zugänglich und weit von schmusen entfernt. Allerdings traut sie sich schon vor mir herumzulaufen und vor mir zu sitzen ich darf sie halt nur nicht anschauen...  :tongue:
Ilyria ist mittlerweile über ein Jahr bei mir und sucht noch immer nach ihrem Zuhause.... Für sie würde ich mir Menschen wünschen, die sie einfach Katze sein lassen und wo sie trotzdem eine kuschelige Couch und ne warme Heizung hat... denn ich sehe schon sehr wie sie das  genießt...
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

Niemand, der einfach gerne ein schönes schwarzes Katzi anschauen will  :2:
,

catlady

Zitat von: kira in 14.07.2012 - 23:11
Ilyria


die mama ist ja eine schwarze schönheit ...  :8: :8: :8:

kira







und auch Ilyria sucht noch ihr Kuschelplätzchen!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

catlady

 Ilyria .... wie ein wunderwunderschöner schwarzer Panther ....  :8: :8: :8: