Mama Ilyria und ihre Wuzis

Begonnen von kira, 16.04.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Am Donnerstag ist ganz unvorhergesehen die wunderschöne Mama Ilyria samt ihren 5 Babies bei mir eingezogen! Ilyria ist noch sehr schüchtern und verschwindet ganz schnell, wenn ich da bin, ansonsten kümmert sie sich rührend um ihre 5 Babies. Heute hat auch schon das erste Baby ihre Augen leicht geöffnet... ich denke in den nächsten Tagen werden ihre Geschwisterchen auch nachziehen und das Licht der Welt wirklich erblicken ;)

Von Mama hab ich noch keine Fotos aber ich hab mich heut getraut die Zwergerln mal abzulichten, seht selbst wie süß und hübsch sie sind!
(Namen haben sie noch keine wir wissen ja noch nicht ganz genau was sie sind :) )

Mama Ilyria

Tiger

Schwarz 1

Schwarz 2

Schwarz 3

Schwarz-Weiß

Gruppen-Kuschel-Foto!!!

MichiEla

Oh, sind die herzig - ganz verschiedene! Und die Mama ist ja eine traumhafte, schwarze Schönheit. Die wird bei dir sicher noch auftauen!

kira

Ja die Mama ist echt eine Schönheit, aber leider traut sie sich noch nicht vor die Kamera auf dem alten Foto schaut sie ja ziemlich grimmig drein ;)

gruselchen100

@kira ....... die sind ja herzallerliebst  :verliebt:

Reni67

die sind jo zum Fressen :verliebt:

Viel Freude mit der kleinen Familie!

shellylogo

Wie lieb!!!  :verliebt: :nuckel: :verliebt:
So kleine und stehen schon Modell  :D Tolle Aufnahmen!!!!

Josi

ZitatOriginal von kira
Ja die Mama ist echt eine Schönheit, aber leider traut sie sich noch nicht vor die Kamera auf dem alten Foto schaut sie ja ziemlich grimmig drein ;)

Grimmig? Dabei hab ich das Foto mit dem schönsten Augenaufschlag ausgesucht :D

Ilyrias Wuzis sind wirklich herzig! Ich drücke ihnen allen ganz fest die Daumen, dass sie alle bald groß und stark werden! :O

kira

neues aus der Kittenstube...
Mittlerweile haben schon alle Babies ihre Äuglein offen und beginnen langsam sich auf die Beine zu stellen... Das ganze ist noch ziemlich wackelig und weit kommen sie auch nicht. Die Mama ist eine ganz brave und kümmert sich ganz brav um die Kleinen. Sie flüchtet nun auch nicht mehr in den Kratzbaum, wenn ich komm , sondern verschwindet hinter der Couch... ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt oder?! ;)
Die Babies entwickeln sich auch ganz toll und sind richtig dicke Wuzeln geworden ganz besonders der kleine Schwarz Weiße Bub!
JA auch wissen wir schon was sie sind.. wir haben ein schwarzes Mädi und ein Tigermäderl und 2 schwarze buben und einen schwarz weißen Bub... In den nächsten Tagen werd ich mir NAmen überlegen... mal schauen wie sie dann heißen ;)

MichiEla

Eine ganz süße Truppe hast du da!  :verliebt: :verliebt:

Ronja125

snoozy

putzige kleine Babys und so eine hübsche Mama  :verliebt:

shellylogo

Sooooo tolle Fotos!! Der kleine schwarz weiße mit dem schwarzen Fleckerl ist ja der Hammer!  :baby2:

Smoky1993

:nuckel: na, sind die ursüssss !!!

bri+4Mädls

Eine hübsche Knuddelbande hast du da. Ich hoffe, auch die Mama wird bald zutraulicher. Von ihrer Retterin, die sie auch gefüttert hat, ließ sie sich ja angeblich angreifen.

Jetzt musst uns aber auch sagen, wer wer ist von von den 5 I´s

kira

Die Rasselbande wird von Tag zu Tag aufgeweckter und beginnt jetzt schon zu spielen... Ein Zwergerl ist süßer als das andere. Sie sind zwar noch etwas wackelig unterwegs laufen aber nun auch schon in ihrer Wurfbox herum... Auch Namen haben die süßen bereits...

Hier mal ein paar Fotos :

Illario der kleine dicke ;) (er ist der gelassenste von allen)

Ilias (Ein süßer kleiner Knopf, hält sich gern im Hintergrund auf und beobachtet alles genau)

Ian (der freche kleine)

Ira (Sie ist ein kleiner Schreihals)

Ira und Ian

Iduna (Sie ist so ein lustiger Kasperl, und die frechste von allen)

Und ein schönes Gruppenfoto zu schießen ist im Moment nicht mehr möglich... sie sind ja schon so schnell....

Mama Ilyria ist noch immer unsichtbar wenn ich ins Zimmer komm.... sie verschwindet dann immer hinter der Couch und wartet dort bis ich wieder gehe oder schleicht sich heimlich wieder zu ihren babies und hofft drauf, dass ich nicht nachschauen komm... aber sie holt sich wenigstens schon die zuckis die ich ihr zuschieße... das ist ja schon mal ein Anfang...

Smoky1993

... also diese "I's", eines niedlicher als das andere, zum Verlieben !:welle:

kira

Neues aus der Katzenstube: Mittlerweile sind die 5 kleinen Zwergerln zu richtigen Katzenbabies geworden sie sind jetz t bissi über 5 Wochen und flitzen schon ordentlich herum,... Die Mama wird auch immer seltener wegen Milchnukeln belästigt, denn sie sind schon ganz gierige böse Fleischfresser geworden ;) Anscheinend gibt es auch eine Art Rollentausch, da Mami liebend gern das Babyfutter frisst und Babies eher die Vorliebe für Mamas Futter haben.... Ansonsten sind die 5 Putzmunter und werden jeden Tag mutiger! Mittlerweile können sie auch schon auf die Couch klettern und machen die Kratzbaumlandschaft unsicher! Im Moment arbeiten wir am Stubenrein werden aber es wird von Tag zu Tag besser,... sie wissen nun schon das man nicht einfach am boden machen darf sondern irgendwo hinein, dass es aber nur das katzenklo sein sollte und nicht körbchen, decken und Höhlen ist noch nicht ganz klar  :rolleyes: aber was solls meine Waschmaschine dankts mir die kommt in den letzten Tagen nämlich auf Hochtouren und wir werdens schon noch hinbiegen ;) ansonsten sind sie echt brav total lieb, kuschelig und total verspielt ;)

MAma Ilyria hingegen lässt sich noch immer nicht anschauen, ich werd noch immer angefaucht wenn ich hinter die couch schau, um nachzusehen, ob es ihr eh gut geht aber was solls ,... auch das wird schon noch.. wir machen ja schon kleine Fortschritte, dass sie mal wenigstens ganz böse vorschaut und mich auffordert, das zimmer endlich zu verlassen ;)

lemming

*kreisch*!!! Wie süss!!!

Josi

coooriiiiii, wir wollen doch Babyfotos sehen!!! :D Wo bleiben die denn??? :D :D

kira

Auch Ilyrias Babies sind nun schon groß genug um nach ihren neuen Familien zu suchen!

Ilyria hatte das Glück, dass sie schon ihr Plätzchen gefunden hat.... Sie darf nämlich in die schöne Steiermark ziehen.... wo sie sogar nen Beruf bekommt... sie wird dort nämlich Mäusefängerin und bekommt auch bestimmt dann einen guten Stundenlohn ;)

Die Zwuckis jedoch suchen alle noch nach ihrem Glück... Ich mein im Moment haben sies ja toll erwischt haben Geschwisterzuwachs bekommen und jetzt gehts noch runder zu,... sie dürfen nun nämlich auch mit Aida´s Babies herumtollen aber irgendwann wollen sie doch auch mit ihren eigenen Menschen spielen....

Einer ist aufgeweckter als der andere,... aber wenn das Toben dann ein Ende hat, haben sie mittlerweile auch schon ein paar Lieblingsplätze gefunden wie die Couch, die Kratzbaummulden oder in den Bücherregalen auf den Büchern.... also liebe zukünftigen Fraulis und Herrlis, das darf dann im neuen zuhause nicht fehlen... und wenn doch muss es bitte nachgekauft werden... sonst geht das gar nicht ;)

Morgen bekommen die kleinen ihre erste Impfung und dann sind sie eigentlich endlich soweit in ihr neues zuhause zu ziehen

Chicale

Bitte, bitte zeig uns doch ein paar neue Fotos von den süßen, frechen Wuzis!!!  :verliebt:

kira

Neues aus dem Hause Ilyria und Co

Den Kleinen geht es super außer, dass sie nun von der Mama den Pilz übernommen haben, aber alles halb so schlimm werden schon behandelt und bald werden sich die kleinen schwammerl auch verabschieden.

Am Montag bekommen Ira und Ian Besuch und ich bin gespannt, ob sich die Interessentin in die süßen verliebt, aber ich bin mir da eigentlich ganz sicher ;)

Leider hat Mama Ilyria nun doch kein Platzerl also ist sie nun wieder auf der Suche... Sie wird auch immer mutiger kommt schon mal hervor, wenn ich da bin frisst vor mir und geht auch mal herum...

Seht selbst was für Riesen die einst kleinen Zwuckis geworden sind:

Ilario:

Ilario und Anni:

Ian:

Nachmittagssiesta:

Ilyria

Ilias und Iduna:

Ira:

Ilias:

Raubtierfütterung:

Josi

8o Sind die schon groooß geworden!! :verliebt:

kira

Sodala zwei meiner Kinderleins sind reserviert!!!  :welle: :welle: Ian und Ilario werden gemeinsam im August ausziehen!! Jetzt suchen nur noch Ira Iduna Ilias und Mama Ilyria ihren Traumplatz!!! WO BIST DU LIEBE NEUE KATZENMAMI!?!?!? MELD DICH DOCH ENDLICH ;) ALLE WARTEN SCHON SEHNSÜCHTIG AUF IHR EIGENES ZUHAUSE!!

Josi

Juuuchuuuuuu :D Das freut mich für deine Zwei!