Sammy bleibt :)

Begonnen von Carina L, 18.04.2012 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina L

Nachdem uns heuer zu Weihnachten unser Nitra-Opi Ferdi für immer verlassen hat, holten wir mitte Jänner den süßen Kinko, der jetzt Sammy heißt,  als Pflegi aus dem CZ.
Leider bin ich die mieseste Pflegestelle die man sich vorstellen kann, denn als ich Sammy auf der Homepage unter den zu vermittelnden Hunden gesehen habe, kamen mir sofort die Tränen. Ich konnte mir Sammy selbst nach dieser kurzen Zeit nicht mehr wegdenken.
Da wir leider ganz massiv mit Giardien zu kämpfen hatten (wir brauchten drei Anaerobex-Durchgänge) und dann auch noch eine Virus-Infektion mit hohem Fieber dazu kam, konnten wir den Stinker leider nicht früher impfen lassen aber heute habe ich endlich den Schutzvertrag unterzeichnet, die Schutzgebühr überwiesen und Sammy gehört endlich ganz offiziell zur Familie  :elefant:.
Er ist einfach auch ein absoluter Traumhund :).
Nach nur drei Monaten kann er bereits Sitz, Platz, Bleib, läuft bei Fuß, gibt Pfote, fällt auf Kommando um und weil's so witzig aussieht, haben wir ihm noch beigebracht die Ohren seitlich wegzustellen, wenn man "Dumbo" sagt :). Zu Ostern durfte er uns nach Kroatien begleiten und wir konnten ihn problemlos überall hin mitnehmen.
Stadtbesichtigungen, Bootsfahrten, Restaurants - alles kein Problem.
Einzig andere Hunde mag er nicht so gerne, wenn er angeleint ist - aber daran arbeiten wir - seit Samstag geht er nämlich in die Hundeschule  :D.

Vielen Dank auch an Claudia, die uns während der ganzen Zeit bei allen Problemchen unterstützend zur Seite gestanden hat. Sie ist wirklich eine ganz tolle Pflegestellenbetreuung!
Wir sind einfach nur glücklich mit unserem neuen Familienmitglied  :O!

Isabelle

Herzlichen Glückwunsch! :D  :prosecco:

Sammy ist wirklich ganz ein lieber und hübscher Bursche! :O

Ronja125

Das freut mich!! :O

Karin S.

Da lässt man sich doch gerne (Pflegestellen)Versager nennen, wenn man diese Augen sieht... :D :O ;)

Viel Freude mit Sammy! Er schaut soooo lieb!

Gibts ein Dumbofoto? Büddeeee!
Karin

Cosima

Herzlichen Glückwunsch! :welle: :welle:
Sammy ist ein ganz süßer Bursche :O :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Liebe carina, ich war ja ein großer Ferdi-Fan und mit euch traurig, als er gehen musste.
Es freut mich nun sehr, dass ihr wieder einen so hübschen, lieben Hundefreund gefunden habt. Viel Freude mit ihm- aber ich glaube, die werdet ihr sicherlich haben.

Kascha

ZitatOriginal von Carina L
....und Sammy gehört endlich ganz offiziell zur Familie
Na dann gratulier ich auch ganz offiziell – herzlichen Glückwunsch :prosecco:
Hab' den Süßen vorige Woche eh wieder mit dem Nachbarn und seiner Hündin getroffen :).

Stubsi

Super, freu mich für euch mit. Das mit dem Dumbo möcht ich gerne mal sehen. Schaut sicher lustig aus. :O :O

Petra_L

Zwei ps versager an einem Tag  ;)  :D
gratuliere   :prosecco:

Claudi

Halllo Carina!

Hab ich gerne gemacht!  ;)

Es freut mich für Sammy, dass er bei euch bleiben darf und es freut mich für euch, dass ihr mit dem kleinen Lauser so glücklich seid!

Und auf Urlaub war er auch schon!!! Ich hoffe er weiß wie viel Glück er hat!!!  ;)

Wünsche euch viel Spaß in der Hundeschule und freu mich über Neuigkeiten!

Und das "Dumbo" find ich genial!  :D