Nitrafahrt 21.04.2012

Begonnen von ho.mueller, 19.04.2012 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

wir suchen noch DRINGEND Fahrer für die Strecke Nitra - Raststelle Schwechat.
Bitte, bitte wer immer Zeit hätte sich bei mir melden.
Tel: 0699/109 495 44

Danke schon im Voraus
Liebe Grüße
Helga

Fennek

Fahrer, die sonst fahren, sind dieses Mal am Messestand in Wr. Neustadt. Die anderen Fahrer sind die letzten Wochen auch schon permanent gefahren.

Wir wissen noch nicht, wie viele Hunde tatsächlich ausreisen dürfen und hoffen, dass es noch mehr werden. Aber dafür brauchen wir Fahrer, vor allem für die Strecke Nitra-RSS. Bitte, wer kann am Samstag fahren?
LG
Irene

aaandreas

Guten Morgen!

Sucht ihr nur Fahrer oder mit eigenem PKW?

ho.mueller

@aaandreas, ja Fahrer mit eigenen PKW je größer umso besser.

Liebe Tierfreunde,
ihr freut Euch immer sehr wenn die Hunde ausreisen dürfen und auf Pflegestellen oder gar Fixplätzen gut untergebracht sind. Dies ist aber nur möglich wenn wir auch Fahrer finden die uns beim Transport helfen. Diese Woche sieht es so traurig aus, dass wahrscheinlich die meisten der Tiere in Nitra bleiben müssen, denn es melden sich keine Fahrer. Diejenigen die sowieso jede Woche fahren, sind auf der Messe und anscheinend hat sonst keiner Zeit, Lust oder ähnliches.

Traurig aber Wahr.
Liebe Grüße Helga

Fennek

Idealerweise suchen wir Fahrer mit Auto.  ;)
Wir haben keine Vereinsautos und jeder Helfer fährt mit seinem Privat-PKW.
Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber dann wirklich Ausnahmen.
LG
Irene

gruselchen100

Helga ...... hab Waschtag (nur alle 2 Wochen und kann ich nicht verschieben) dann kommt eine Interessentin um 13.30 (kann ich nicht absagen), aber am Spätnachmittag kann die Tour nach Schwechat-Linz wenn gebraucht wird übernehmen, ist ja immer erst so gegen 15.00 Uhr.  ;)
Muss mir zwar Auto ausborgen aber das krieg ich schon hin - meinem Oldi kann ich so weite Strecken zur Zeit nicht zumuten. :D

Tel.Nr. hast ja !  :O

Coonnny

Ich muss leider bis 4 arbeiten :(

Hoffe ihr findet noch fahrer!!!

dragonfly

ich fahr gerne, sofern ich ein auto ausborgen kann, das entscheidet sich noch. vielleicht möchte mich wer begleiten? ist immer fein, wenn man jemanden zum plaudern hat und jemanden, der sich den kopf nach den hunden verrenken kann ;)

bitte meldets euch noch, es sind zwei stunden hin und zwei zurück für gemütliche fahrer, andere sind vielleicht schneller. wenn ich gemütlich fahre, komme ich mit ca. 20 euro benzingeld aus, sonst sind es ca. 25 euronen für sauteuren (diese säcke!) diesel. es ist wirklich eine schöne aufgabe, die hundchen in ein besseres leben zu fahren....

und ich muss gestehen, ich würde einen vereinsbus ganz toll finden :) ich weiß, das ist finanziell wahrscheinlich nicht drin, aber klass wärs schon :O

lg,

carrotflower

Falls du ein Auto bekommst und mich irgendwo in Wien aufsammeln könntest, dann würde ich gerne beifahren :)
Wenn es irgendwie klappt, sag Bescheid (gerne auch per SMS +43 680 1446703), ich müsste dann nur gucken dass ich mein Hundemädchen während der Zeit noch irgendwo unterbringen kann :)

Ilse

ZitatOriginal von dragonfly
ich fahr gerne, sofern ich ein auto ausborgen kann, das entscheidet sich noch. vielleicht möchte mich wer begleiten? ist immer fein, wenn man jemanden zum plaudern hat und jemanden, der sich den kopf nach den hunden verrenken kann ;)

bitte meldets euch noch, es sind zwei stunden hin und zwei zurück für gemütliche fahrer, andere sind vielleicht schneller. wenn ich gemütlich fahre, komme ich mit ca. 20 euro benzingeld aus, sonst sind es ca. 25 euronen für sauteuren (diese säcke!) diesel. es ist wirklich eine schöne aufgabe, die hundchen in ein besseres leben zu fahren....

und ich muss gestehen, ich würde einen vereinsbus ganz toll finden :) ich weiß, das ist finanziell wahrscheinlich nicht drin, aber klass wärs schon :O

lg,

Ja, leider können wir uns einen Bus nicht leisten! Anschaffung, Erhaltung usw. sind leider in unserem Budget nicht drinnen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Nun wenn dragonfly runter fährt - bitte vorher ins Lager und bitte was mit runter nehmen.  :)

Nachdem es sich um das gleiche "Auto" handelt (nehm ich mal stark an  :D) u. sollte eine Fahrt von Schwechat - Linz gebraucht werden, dann bitte Tiere so einladen das sie eventuell alle gleich drinnen sitzen bleiben können - ich würde dann die Strecke mit dem Auto einfach nach Linz weiterfahren.  :D

Reni67

Dann begleit ich dich am Weg nach Linz :)
und sorg für gute Stimmung im Auto!

gruselchen100

JUHU - @reni67 ...... das erste Mal hätte ich dann eine Begleitung - sonst fahr ich immer alleine.  :D

Reni67

ZitatOriginal von gruselchen100
JUHU - @reni67 ...... das erste Mal hätte ich dann eine Begleitung - sonst fahr ich immer alleine.  :D

Nachdem ich selber ungern allein fahr, begleit ich dich gerne :)

ho.mueller

Karin ich nehme dein Angebot RSS nach Linz daaaaaaaaaankend an.
Habe zwar nicht verstanden was du meintest mit dem selben Auto fahren, aber wir telefonieren noch, damit ich das auch verstehe "ggg"

Sigrid, wir sprechen noch ob das mit dem Auto OK geht und danke dir vielmals.

Es sind aber immer noch nicht genug Fahrer, bitte bitte überlegt ob ihr vielleicht Euer sauer verdientes Wochenende den Tieren in Nitra schenken könntet.,

Lg. Helga

gruselchen100

Helga ich rufe Dich ab 14.00 Uhr an, vorher will mein Boss ständig was von mir.  :D

aaandreas

ZitatOriginal von ho.mueller
@aaandreas, ja Fahrer mit eigenen PKW je größer umso besser.
Hab ich befürchtet. Tut mir leid, dann kann ich euch nicht helfen.  :(

dragonfly

juhu, ich hab eine beifahrerin :D danke karottenblume ;), für dein liebes angebot. ich meld mich gleich per tel.

ja, es klappt mit lemmings auto (dickes bussi an claudia :gruppenknutsch:) und ich hol gerne sachen aus dem lager in breitenfurt. und morgen gehts dann mit demselben auto weiter nach linz.

ho.mueller

Danke danke liebe Sigried, habe gerade mit Karin telephonier und es paßt alles.
Lg. Helga

dragonfly

ich sollte noch wissen, ob die boxen bereits in nitra sind.derwisch dich nicht am handy, helga.

Martina68

Ich habe zwar nur ein kleines Auto, was auch nicht meines ist, aber wenn ich auf der Hinfahrt hinter jemand herfahren kann, könnte ich auf der Rückfahrt jemand vierbeinigen mitnehmen/vielleicht finde ich mir auch wen, der zu mir mitkommen darf  :D

Ich brauche nur bitte eine Treffpunkt-Angabe (vielleicht brauche ich bald keinen Lotsen mehr, aber jetzt schon noch  ;)

dragonfly

hey martina,

ich fahr durch wien, 14., 13. bezirk. dort können wir uns gerne treffen. oder hast du einen anderen vorschlag oder hast schon jemanden gefunden?

ruf schnell die helga an, wegen der organisation

ho.mueller

Bitte Martina mach das

Bist du so lieb und rufst mich an, damit ich dir alles sagen könnte.
Das wäre ganz lieb von dir.
Meine Tel. 0699/109 495 44
Ich rechne jetzt mit dir "ggg"

Danke Helga

Terrorterrier

Alles Gute für morgen!  :O

dragonfly

und wir sind schon wieder zurück :) es haben sich gottseidank doch noch mehrere fahrerinnen gefunden, die in nitra hunde eingepackt haben. und trotz meiner klassischen verspätung sind alle mit linz-destination gut am abend in linz gelandet. danke nochmal an meine mitfahrerin "carrotflöwer", die mich fleissig unterhalten hat. und an inge b. und ilka, die wieder einmal zur stelle waren. und an gruselchen, mit der ich dann noch gemeinsam nach linz gefahren bin. von nitra bis kurz vor linz hatten wir die beste co-pilotin, die man sich denken kann. die süsse "munca" saß auf unserem schoß am beifahrersitz und hat die gesamte fahrt vorne aus dem fenster geschaut. erst kurz vor linz fielen ihr für ein paar minuten die augen zu ;) dazwischen klaute sie noch meinen vollkornigen schokokuchen und verwöhnte uns mit ihrer eigenen duftnote.