BABYALARM ! Sonntagskinder !

Begonnen von supermaus, 22.04.2012 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

supermaus

Am Freitag  Abend wurde die hochträchtige Pinschermixhündin dank Petra und Susanne in einer Eil-Aktion zu mir gebracht.  Das hat sich gelohnt!! Heut Nacht haben sechs  -bis jetzt-  süsse babys das Licht der Welt erblickt! 2 schwarze, 3 hellbraune, 1 cremeweisses. Davon sind 1 schwarzes u 1 hellbr  Buben.   So, bis jetzt hat sich nichts mehr getan aber 6 reichen eh  voll und ganz. Alle schaun soweit okay aus, jetzt kriegt die mama ein gutes leichtes Fressi und ich einen Kaffee. Bilder von der  Familie gibts am Montag am Abend, hab leider keine Kamera vorher.LG Edith

Goofy

Na dann :prosecco:

Freue mich schon auf die Bilder.:tongue:

Ronja125

Glückwunsch!! :prosecco:

Sita

an die braven mamas (hundemama und pflegemama) - das habt ihr super gemacht!
alles gute und viel spaß mit der kleinen familie,
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Gott sei Dank konnte die Mama schon Freitag fahren!
Hatte gerade einen Tag zum Eingewöhnen ;)

Alles Gute der kleinen Familie! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Evamaria

Gratulation!

Das war ja perfektes Timing, alles alles Liebe an Pflegemami, Mami und Wuzis.

Falls du Welpenaufzuchtmilch, ab der ersten Woche verwendbar, brauchst (ich hoffe nicht) hab ich noch einen großen Vorrat von Nai-sans Babies, da ich ja nicht abschätzen konnte, wie viel  ich brauche und lieber mehr als zu wenig zu Hause haben wollte.
Bitte PN schicken, wenn du was brauchst.

Lg

EvaMaria

Kascha

Hallo Edith,

freut mich dass die Geburt komplikationslos vonstatten ging und alle wohlauf sind :O. Gib bitte der süßen Mami ein Bussi von mir :knutsch:. Habt ihr (du und die Mami) gut gemacht  :yes:

LG Susanne

Wolfsfreund

danke dir fürs Aufnehmen
weiter alles Gute für die Familie

Coonnny

Gratuliere :)
Bin schon gespannt auf die Fotos :)

Gina & Chris

Liebe Edith,
ich habs leider nicht früher geschafft, aber jetzt, die Fotos deiner entzückenden kleinen Familie. Vielen Dank auch von meiner Seite,
dass du immer ein offenes Ohr hast, wenn Welpen oder (werdende)Mamis ganz dringend Hilfe brauchen!
LG Regina

Kascha

So kleine Würmchen :), die ganz helle hätte ich fast übersehen.  :blind:

supermaus

Danke fürs Einstellen Regina ! Die Kleine die einzeln abgebildet ist, ist genau wie die Mami gezeichnet. War die einzige die wir schnell fotografieren konnten weil die Mama lässt ihre Babys keine Sekunde  aus den Augen. In 1 bis 2 Wochen werd ich dann alle einzeln vorstellen. Ich hoffe dass sie gesund sind und sich gut entwickeln. Mama Paula ist eine ganz Liebe, unheimlich anhänglich, aber auch eine kleine "Kröte"! Hat heut schon vom Frühstückstisch Käse und Butter geklaut,Käse gefressen und Butter in der Wurfkiste  gebunkert, wahrscheinlich für schlechte Zeiten weil sie möchte ununterbrochen fressen, aber ihr kann man net bös sein. In ein paar Tagen gibts dann wieder ein Update von
uns !                                                                                              Lg Edith

supermaus

Ja, die helle Kleine ist Pia und hat nur ca 245 gr, alle sonst so um die 300 bis 340 gramm, der schwerste ist der Pauli mit 370 gr. auf die Pia hab ich eh ein Aug' geworfen, das sie ja net zu kurz kommt!

verena und seppi

Zuckersüß!!ich wünsche euch alles gute und das die kleinen alle gesund und munter bleiben!!
UND EIN RIESENNNNNN GROßES DANKESCHÖN AN DICH SUPERMAUS das du diesen unschuldigen Geschöpfen ein schönes Leben in Sicherheit ermöglicht hast!!
DANKE

Ronja125

Ui toll, Babyfotos :D :nuckel:
so süß!! :nuckel:

echo

oh, so babyfotos anzusehen ist doch was schönes
Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind!
Und der klauenden Mami kann man ja gar nicht bös sein, die hat ja
auch einen unwiderstehlichen Blick drauf  :rolleyes:
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Gina & Chris

Hier ein Foto-Update der herzallerliebsten Zwergerln und ihrer braven Mami.  :verliebt:

Renate058

Oh die sind ja zuckersüß, die kleinen Mäuse    :)
Zum Abknuddeln ... und die brave Mama ist auch eine sehr Hübsche   :O

supermaus

Danke Regina fürs Foto einstellen! Die Kleinen haben sich gut entwickelt, nachdem wir ein paar Problemchen jetzt im Griff haben. Die kleine Pia ist die hellste der Geschwister, erwischte anfangs zu wenig  bei der Mama und musste zugefüttert werden. Mit nicht ganz 14 Tagen erwischte leider alle ein Verdauungsproblem dass seit dem letzten Wo-ende  GsD  erledigt ist. Diese Freude werden alle PS kennen, wenn das erste feste Würstel kommt...."So kann man auch mit kleinen Dingen Frauchen grosse Freude bringen!"...Jetzt sind wir bei Gewichten zwischen 1200 u 1500 gr. Möcht soooo gern wissen wer der Papa ist,welche Rasse da  wohl drinnsteckt? Drei davon haben ganz kurze glatte Haare, bei den anderen 3 sind die Haare etwas länger und wellig. Ist auf jeden Fall spannend wie sie sich ständig verändern. Die ersten Zähnchen kommen schon durch und sie fressen  eifrig ein paar mal am Tag eingeweichtes Starterfutter. Der Mama gehts auch gut, sie klaut nach wie vor alles Essbare, aber irgendwann wird sie es eh merken, das es keine  Knappheit gibt....Sie ist eine ganz brave pflegeleichte Hündin,die auch mit Katzen gut auskommt, nur meine Papageien die hätt sie zum Fressen gern. Lg Edith

Giovanna

lieb sinds! Tippe auf Spaniel-Papa..

Kascha

Wie geht's euch denn?? Die Kleinen müssten ja inzwischen vermittlungsbereit sein ;). Gibt's schon Interessenten für süße Rasselbande und die brave Mama?

supermaus

Hallo Susanne !
Boahh, die 6er Bande hat mich ordentlich auf Trab gehalten die letzten Wochen.Es sind nur mehr 2 Welpen bei mir. Mein ehemaliges Sorgenkind Pia,  und die Peggy.  Die "Kleinen" werden alle mal ihrer Mama über den Kopf wachsen, da Paula nur 12 kg hat und die Jungen mit 9 Wochen schon zwischen 4 und 5,8 kg hatten. Einer war dabei der schaute wie ein Golden Retriever aus, Peggy sieht wie ein Labradormischling aus. Werden lt TA mal so zwischen 17 und 20 kg kriegen.Paula ist auch noch da, sie ist eine ganz brave , fürsorgliche Mama. Vor ein paar Tagen hat sie bei meiner Tante die gleich neben uns wohnt ein Huhn gestohlen, muss es ganz vorsichtig zu ihren Babys getragen haben, da das Hendl nur geschockt aber nicht verletzt war, anscheinend wollt sie den Kleinen das jagen lernen....GsD hab ichs rechtzeitig gemerkt und es ist dem Huhn nichts passiert ausser dass es fast keine Schwanzfedern mehr hat,  armes Huhn. Zur Sicherheit der Hühner und des Familenfriedens geht Paula nur mehr mit Leine oder Maulkorb raus...Darum such ich für sie unbedingt  einen Platz ohne jegliches Federvieh, mit Katzen hingegen kommt sie gut aus, die kleine Kröte! Pia und Peggy werden hoffentlich auch bald von ihren zukünftigen Familien entdeckt und dann ist wieder  Platz für ein paar Herbergsuchende!
Lg Edith

Kascha

8o Ui, da hattet ihr und das Hendl ordentlich Aufregung. Mir tut zwar das Hendl leid, aber ich find's sehr interessant, dass Paula es zu ihren Jungen getragen hat, war ja auch Glück für das Huhn, dass es mit dem Schock davongekommen ist.

Na sowas, da haben schon vier Welpen ihre Familie gefunden. Für Pia, Peggy und die brave Mama Paula drücke ich natürlich die Daumen, dass sie auch bald von ihren Menschen entdeckt werden.
Ich habe gesehen, für Paula gibt es auch einen Flyer, stelle ihn mal hier ein ;)

LG Susanne

supermaus

So, die liebe Peggy ist heut zu einer ganz netten Familie gezogen, die heuer ihren Hund mit 14 Jahren verloren haben , Peggy hat beim Kennenlernen letzten Freitag gleich das Herz des neuen Fraulis erobert ! Die neuen Besitzer haben was ich super finde 50.- Euro gespendet für den Verein ! Morgen wenn alles klappt kriegt dann Pia Besuch, hoffe auch sie findet ihr Zuhause.Sie ist ein bissi traurig heute weil ihr die Schwester fehlt, besonders zum herumtoben . Dann ist nur mehr die Mama Paula auf der Suche nach ihren Menschen...... die die liebesbedürftige anhängliche Maus hoffentlich bald entdecken.